Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffe ist ok wenn ich hier meine Frage stelle.

 

Ich habe was bei amazo.at bestellt (ist das selbe wie .de oder?) und es soll heute ankommen. Unter mein Konto steht "Der Versanddienstleister hat versucht zuzustellen." Heißt das die waren bei mir aber ich war nicht da? Komisch ich bin schon den ganzen tag zu hause aber es hat keiner bei mir geläutet oder so...

 

Oder bedeutet das was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das bedeutet es. Aber dann muesstest du ein Ticket im Kasten haben.

Hatte mein Cousin auch mal, da konnte man sogar sehen wie der Postbote direkt mit der "Nicht-Da-Karte" an die Tür gerannt kam :D

Abend!

 

Ich habe nix im Briefkasten^^ Habe aber bei amazon angerufen und der typ meinte ich soll morgen bei der post anrufen und es dann dort abholen. Er weiß auch nicht wieso ich kein schreiben bekommen habe, naja^^ Danke für deine antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ist ok wenn ich hier meine Frage stelle.

 

Ich habe was bei amazo.at bestellt (ist das selbe wie .de oder?) und es soll heute ankommen. Unter mein Konto steht "Der Versanddienstleister hat versucht zuzustellen." Heißt das die waren bei mir aber ich war nicht da? Komisch ich bin schon den ganzen tag zu hause aber es hat keiner bei mir geläutet oder so...

 

Oder bedeutet das was anderes?

 

Ich stells mal richtig.

amazon.at ist Österreich und amazon.de ist Deutschland :facepalm:

links oben steht auch .at und bei DE steht halt .de

Die meisten Artikel, oder sagen wir viele, werden von amazon.at aus Österreich verschickt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eig. den Versand bei Amazon.co.uk irgendwie verringern oder so :p

Habe da mal ein PS3 Spiel bestellt und 6€ Versand bezahlt, ein andermal habe ich eine Bluray-Box bestellt für 110€ und habe gradmal 3€ Versand bezahlt. Irgendwie sehe ich dahinter kein System :p Kann mir das jemand erklären wie hoch normalerweise der Versand von EINEM Spiel ist und inwiefern es sich dann auswirkt wenn man weitere Spiele dazubestellt

 

Und an den oberen Poster: Ja..die kommt öfters mal scheinbar aus Deutschland....scheint in DE ein größeres Warenlager zu haben in Bad Hersfeld soweit ich weiß :p

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ein par "Tests" gemacht und bei einzelnen Bestellungen kam immer 5,93 Pfund raus, je mehr ich auf einmal gemacht habe, desto größer wurde der Betrag.

 

Ah okay Hauptsächlich bei Spielen dann oder? BluRay´s scheinen billiger im Versand zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay Hauptsächlich bei Spielen dann oder? BluRay´s scheinen billiger im Versand zu sein

 

Ja habs nur bei Spielen versucht, bei Blu-Ray wird es wahrscheinlich billiger.

 

Vielleicht hast du bei der Blu-Ray Box nicht von amazon.co.uk sondern von einem Drittanbieter bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...