Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

Ja habs nur bei Spielen versucht, bei Blu-Ray wird es wahrscheinlich billiger.

 

Vielleicht hast du bei der Blu-Ray Box nicht von amazon.co.uk sondern von einem Drittanbieter bestellt.

 

Nene das war direkt bei Amazon. Versand war wirklich sehr billig. Schade eig. dass es bei Spielen so verdammt teuer ist, denn sonst würden sich die meisten Spiele noch viel mehr rechnen da.....vor allem weils halt alles einfach mal nach 2Tagen da ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich stells mal richtig.

amazon.at ist Österreich und amazon.de ist Deutschland :facepalm:

links oben steht auch .at und bei DE steht halt .de

Die meisten Artikel, oder sagen wir viele, werden von amazon.at aus Österreich verschickt :)

Schon klar :facepalm:

Wenn du nach amazon.at googlest kommst du dann trotzdem auf .de nur ist es halt für österreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Und zwar wüsste ich gerne ob amazon.co.uk auch am Release nach Deutschland liefert. Also wenn ich mir jetzt etwas von da vorbestelle ob ich es dann auch zu Release im Briefkasten erwarten könnte. Habe mal gehört dass .co.uk auch ein Lager in Deutschland hat (weil anscheinend tatsächlich recht oft von da bestellt wird aus DE). Andernfalls wüsste ich gerne wie lange denn die Differenz betragen würde.

 

Dann hätte ich gerne ein paar gute Ami-Shops! Es gab a PlanetAxel aber die sind mittlerweile pleite. Sollte am besten seriös sein und auch keine zu hohen Porto-Kosten nach DE verlangen ^^

 

Grüße

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...