Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

ja es ist bei vielen spielen so das es automatisch in deutscher sprache läuft, ich hab bisher guitar hero world tour und resistance 2 von amazon.uk und die sind beide komplett in deutsch und falls die spiele mal nicht ne deutsche tonspur haben, so haben sie doch wenigstens deutsche untertitel. ich glaube die wenigsten spiele haben beides nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na Ja....bin mir eigentlich sicher...bisher war jeder Resident Evil Teil Multilingiual...da wird resident evil 5 doch keine ausname sein oder:think:

 

das täuscht :zwinker: viele teile aus england oder so haben keinen deutschen untertitel, die össis haben deutschen UT..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was,ich hab:resident Evil 4,Resident Evil Umbrella Chronicles und Resident evil outbreak file 1 und 2 aus england mit dem bbfc zeichen..sind alle mit deutschem untertitel...nenn mir einen...:think:

 

echt -.- :think: ich habe schon öfters mal ne mail geschrieben zu den leuten aus england wegen deutschen UT und alle haben gesagt das die keinen deutschen UT haben...

 

und du hast alles die pal uk versionen oder wie? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Resident Evil 3: Nemesis aus England und das hat keine deutschen Untertitel, aber das war ja noch PSOne. ;) Bei MGS4 (US-Version) sind auch deutsche Untertitel, also denk ich mal, daß auch RE5 welche haben wird. Sicher kann man aber wohl erst beim Release sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...