Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

warum kann ich mir dead island die normale version bestellen aber die goty nicht? kommt immer eine fehlermeldung beim bestellen, dass es nicht zu meiner adresse geliefert werden kann. bei der normalen version von einem marketplacehändler kann ichs normal bestellen. nur die goty geht bei mir mit keinem anbieter :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum kann ich mir dead island die normale version bestellen aber die goty nicht? kommt immer eine fehlermeldung beim bestellen, dass es nicht zu meiner adresse geliefert werden kann. bei der normalen version von einem marketplacehändler kann ichs normal bestellen. nur die goty geht bei mir mit keinem anbieter :_wanken2:

 

? wähl doch einfach einen anderen Händler aus, geht doch einwandfrei!Bisschen teurer, aber geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

alles klar. das ist super.

 

Ja es gab mal ne Zeit als der Einkauf bzw. die Einfuhr von Videospielen via Amazon.co.uk nach Deutschland untersagt war.

Damals waren die Spiele aber noch ein gutes Stück billiger als in Deutschland.

 

Bei PS4 Spielen machts ja kaum noch Sinn die von co.uk zu bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar. das ist super.

 

Ja es gab mal ne Zeit als der Einkauf bzw. die Einfuhr von Videospielen via Amazon.co.uk nach Deutschland untersagt war.

Damals waren die Spiele aber noch ein gutes Stück billiger als in Deutschland.

 

Bei PS4 Spielen machts ja kaum noch Sinn die von co.uk zu bestellen.

 

Ne ganz ehrlich, das lohnt sich kaum mehr. Ich guck ab und zu bei zavvi vorbei, aber... naja. Aber jetzt kommen öfters auf amazon.com gute Angebote für die Download Codes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Ich meine wenn es um Codes geht, Elekroartikel bestelle ich mir wahrlich selten in den USA, bin ja oft genug drüben.

Dennoch bekommst du z.b. eine 100 Dollar PSN Card für 84€

 

UK ist ziemlich teuer finde ich. lohnt sich nicht

 

Was? Also auf Games bezogen lohnt sich ein UK Import sehr oft. Da bekommst du bei Amazon gebraucht viele Spiele für unter 10€! Sind dann auch immer ungeschnitten. Zoll macht auch keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...