Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

Solange nirgends dazu zu finden ist, würde ich vom schlimmsten ausgehen. Bisher ist es so dass die blue rays noch region free sind man also aus allen herren ländern iportieren kann. Ob aber in der jeweiligen Version deutsche sprachausgabe und dt. untertitel drin sind kann man bis was vom hersteller kommt niemals sagen.

 

bestes Beispiel ist Dead Space.

 

Ich habe die Version aus dem deutschsprachigem Ausland (dadurch gut 3 Wochen vor Dtl. Release ^^) und dt. sowie französiche Sprachausgabe. Und dt. , eng, fr untertitel.

 

So hätte ich mir die dt. Version geholt hätte ich nur dt. Sprachausgabe. Die US Version hat engl., französiche und spanische Sprachausgabe. Und die UK besitzt nur die englische Tonspur.

 

Das gute ist dass du in jedem Fall die engl. Tonspur haben wirst (die mit 100%er Wahrscheinlichkeit die beste sein wird). Was dt. Untertitel angeht würde ich die Wahrscheinlichkeit auf 80-90% schätzen dass se vorhanden sein werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würd mir gerne hier die Collectors Edition vorbestellen ich wollte euch mal fragen wie man zahlen kann und wenn das Game so umgerechnet 45€ kostet wieviel man dann im Endefekt zusammen mit Versand usw zahlt ?

 

Und ich würd gern wissen ob es die Deutsch Sprachausgabe gibt.

 

PS:Ist das die US Collectors Edition oder nur die Metal-Case ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmm Resident Evil hatte noch eine Deutsche Sprachausgabe ? :naughty:

 

Und wie zahlt man, wieviel € zahlt man mit Versand usw, ud welche Collectors Edition ist es ?

Die Amerikanische ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmm Resident Evil hatte noch eine Deutsche Sprachausgabe ? :naughty:

 

Und wie zahlt man, wieviel € zahlt man mit Versand usw, ud welche Collectors Edition ist es ?

Die Amerikanische ?

 

 

die us edition hat deutschen UT , keine deutsche sprachausgabe.... :ka: oder

 

am sichersten ist pay pal, und die meisten machen das nurnoch mit paypal zu zahlen, versandkosten hängen von den verkäufer ab, sind ber meistens zwischen 5-10 euro....

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...