Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

Doch leider ist das so, ich wollte direkt über Amazon bestellen. Kein Drittanbieter! Was komisch ist,mein Kumpel hatte am Donnerstag Killzone 2 und FEAR 2 bestellt,ohne Probleme. Aber wie VanDerKrone schon oben beschrieben hat, geht das nur manchmal. Merkwürdig,oder?

 

Ich habe in ein anderem Forum gelesen das Amazon UK ein auslieferungs Stop für Spiele hat die nach Deutschland gehen.Aber die Einträge waren schon etwas älter.

 

Danke VanDerKrone für die Antwort, muss es dann ein anderes mal probieren.

 

 

Kein Problem , helf gern, erst gestern bestellte ich wieder 6 Spiele, davon waren 2 nicht lieferbar nach Deutschland! Also ist das mit dem Auslieferungsstopp nach Deutschland nicht richtig, Gott sei Dank :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmm ... is ja wirklich komisch, hab mal eben schnell was probiert und tatsächlich gingen die Artikel nicht zu kaufen ... allerdings weiß ich dass vorgestern noch alle gingen, da ich auch schon beim checkout war, mich dann nur nicht durchringen konnte zu bestellen ... mal beobachten wie sich das weiter eintwickelt, denn ich habe nichts gefunden dass Amazon.co.uk nichtmehr nach Deutschland liefert ... bei mir stand jetzt als verkäufer Amazon EU S.a.r.l. ... ob das nun ein etwas anderer Anbieter als co.uk ist weiß ich nicht ... ich werd das mal beobachten, vielleicht hat man auch was verpasst was die Lieferungen übers Wasser angeht ;)

 

 

Update: hab mal bissi rumgespielt und scheinbar betrifft es wirklich nur Artikel die in DE als P18 oder ohne Altersfreigabe eingestuft sind ... na mal schauen, hab mal bei Amazon nachgefragt woran das liegt .. mal abwarten

Bearbeitet von Dave2311
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit ab 18 kann nich sein denn auch motorstorm oder tomb raider gehen nicht und mir ist noch etwas seltsames aufgefallen:ich hatte fallout 3 und bioshock in meinem warenkorb und nachdem ich adresse angegeb hatte stabd da wieder das es nich zu dieser adresse geht aber nur bei fallout 3 und als ich dann einfach mal auf update geklickt hatte ging auch bioshock nich mehr:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit ab 18 kann nich sein denn auch motorstorm oder tomb raider gehen nicht und mir ist noch etwas seltsames aufgefallen:ich hatte fallout 3 und bioshock in meinem warenkorb und nachdem ich adresse angegeb hatte stabd da wieder das es nich zu dieser adresse geht aber nur bei fallout 3 und als ich dann einfach mal auf update geklickt hatte ging auch bioshock nich mehr:nixweiss:

 

Das ist schon komisch, aber wie schon gesagt es kam mir auch schon vor. Ich weiß zwar nicht an was das liegt, aber einfach weiterprobieren, in gewissen Abständen, irgendwann klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dauert sowieso noch nen paar tage bis das geld auf meiner prepaid karte hoffentlich bleiben dei spiele die ich habemn will so billig

 

weis hier jemand was die von amazon machen wenn an dem versandtag nich genug geld auf der prepaidkreditkarte is?probieren die das dann später nochmal oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dauert sowieso noch nen paar tage bis das geld auf meiner prepaid karte hoffentlich bleiben dei spiele die ich habemn will so billig

 

weis hier jemand was die von amazon machen wenn an dem versandtag nich genug geld auf der prepaidkreditkarte is?probieren die das dann später nochmal oder wie?

 

Das Geld wird erst ein paar Tage später, nach dem Versand abgebucht, kommt auf deine Karte an, Visa bucht anders ab als Mastercad zum Beispiel. Meine American Express bucht erst 2 Wochen danach ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:muede::muede::muede::muede:

 

Servus Leute ... es ist wirklich dringend ...

 

und zwar wollte ich mir soeben Killzone 2 bei Amazon.co.uk vorbestellen ... als bei meiner Adresseingabe plötzlich eine Fehlermeldung aufpoppte ...

 

in ihr stand, dass sie meine Adresse nicht richtig zuorden können.

Keine Ahnung was ich da falsch gemacht haben könnte .. ich meine ich habe da nur meine Hausnummer und Straße angeben .. da ich ja keine Firma oder ähnliches besitze ...

 

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:muede::muede::muede::muede:

 

Servus Leute ... es ist wirklich dringend ...

 

und zwar wollte ich mir soeben Killzone 2 bei Amazon.co.uk vorbestellen ... als bei meiner Adresseingabe plötzlich eine Fehlermeldung aufpoppte ...

 

in ihr stand, dass sie meine Adresse nicht richtig zuorden können.

Keine Ahnung was ich da falsch gemacht haben könnte .. ich meine ich habe da nur meine Hausnummer und Straße angeben .. da ich ja keine Firma oder ähnliches besitze ...

 

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ...

 

Ok, schau mal ob deine Postleitzahl richtig hast, auch an der richtigen Stelle, dann darfst natürlich DE (Germany) und das Bundesland nicht vergessen.

Falls gar nichts hilft meld dich bei Amazon.de an und verwende den Account und das Passwort für Amazon.ok, das geht nämlich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin gerade auch etwas verzweifelt.. ich hab mir am mittwoch Guitar Hero World Tour Super Bundle für umgerechnet 165 € bestellt, und als versanddatum wurde von anfang an der 9.2. angegeben... und da jetzt tatsächlich erstmal keine/kaum spiele zu bestellen sind, hoffe ich, dass bereits bestellte/vorbestellte spiele ausgeliefert werden... oder was meint ihr???:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...