Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Findet sich derzeit hier niemand der es geschafft hat ein Spiel, mit PEGI 16 / 18 oder der englischen Klassifizierung 18, zu bestellen. Ich habe nämlich einfach mal wild ausgewählt und bin mal an die Kasse gegangen, scheinbar werden alle diese Spiele nichtmehr nach DE geliefert, allerdings scheint dass nur auf Verkäufe von Amazon EU S.a.r.L. zuzutreffen. Killzone2 z.B ... bei Verkauf von Amazon kommt die Fehlermeldung, aber über nen drittanbieter (dann kostet es aber auch gleich 42 Pfund) kommt keine Fehlermeldung beim checkout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auf ner anderen Seite gelesen, dass Spiele mit Altersfreigabe 16 und höher nicht mehr geliefert werden. Das habe ich auch dann gleich getestet und das ist wirklich so.

 

Alle Spiele für die jüngere Bevölkerung gehen größten Teils. Hier gibt es aber auch Ausnahmen, z.B. konnte ich Motorstorm Pacific Rift nicht ordern. Mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Spiele für die jüngere Bevölkerung gehen größten Teils. Hier gibt es aber auch Ausnahmen, z.B. konnte ich Motorstorm Pacific Rift nicht ordern. Mal abwarten.

 

Motorstorm ist PEGI 16+ eingestuft ... und somit ab 16 ... wenn du sagt dass es alle betrifft bis 16, ergibt es einen Sinn dass dieses Spiel nun auch nichtmehr über Amazon UK ausgeliefert wird ... na mal abwarten ob sich die Herschaften auf meine Email rühren, vielleicht weiß man dann mehr, oder zumindest genauer bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...