Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

hätt mal eine frage un zwar wenn ich bestelln will komm ich von welcome nicht auf adress wo muss man klickn un eins weiter zukommen???

( bei .de habi scho öfters bestellt da gehts auch automatisch weiter nur bei co.uk krieg ichs nicht hin)

konnte mir jemand sagn wies geht oder detailiert sagt wie er vorgeht also 1. .......... 2. ............ 3. klicke auf.... 4..dan.......

 

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zeigt uns wieder was bei sharen rauskommen kann!

 

das ist ein Grund warum ich nicht share ... zumindest nicht wenn ich die Person nicht persönlich kenne und nicht weiß wo er/sie wohnt ;) ...

 

aber zurück zum Thema:

Hat schon wer geschafft was ab18 bei co.uk zu bestellen? Ich habe gestern Abend malwieder versucht killzone2 vorzubestellen, aber wenn ich direkt Amazon als Verkäufer nehme wird das nicht, da kommt wieder die nette Fehlermeldung. ... Ich persönlich glaube noch nicht wirklich dran dass das ein Systemfehler ist, dazu ist mir der doch etwas zu merkwürdig, auch wenn mir Amazon in ner Email mitgeteilt hat dass sie es bedauern dass ich nicht bestellen kann und an dem Problem arbeiten .... mal abwarten, ärgerlich wäre es ja schon wenn man keine 18er Spiele mehr bestellen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funzt immer noch nicht, bezweifle aber auch stark das es ein Systemfehler ist, da die Händler im Marketplace die letzte Woche noch ins Ausland lieferten dies nun auch nicht mehr tun.

Da gabs wohl ne Dicke Amazon Order zwecks Altersfreigabe oder Amazon.de. Mal schauen wie sich das entwickelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer was das hier heißt? : *** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) *** ??

 

 

 

Na das der Artikel nicht an die gewünschte Adresse geliefert werden kann. Du sollst entweder deine Adresse ändern, oder die Anzahl der Bestellung auf 0 setzen und auf aktualisieren drücken.... hast den Sinn der Mail nicht vestanden, oder kannst nicht so gut Englisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...