Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe die genaue Zahl nicht mehr im Kopf. Aber bei einem Warenwert von knapp über 100 Euro bekommt ihr keine Probleme beim Import.

 

die letzten Zahlen die mir bekannt waren (Beispiel USA), sind:beim Reiseverkehr, also wenn die Waren persönlich über die Grenzen bringst sind es nun ca 400 Dollar (alt: 120 Dollar) und bei der Versendung ca 180 Dollar ( alt: 23 Dollar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hachja, immer wieder schön die preise bei amazon.co.uk zu sehen.

will auch da bestellen :ohjeh:

hab aber keine kreditkarte und kenne leider keinen der für mich bestellen würde, meine verwandten sind halt bisschen penibel beim bestellen im internet.

nya kann man nichts machen so nimmt das schicksal seinen lauf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hachja, immer wieder schön die preise bei amazon.co.uk zu sehen.

will auch da bestellen :ohjeh:

hab aber keine kreditkarte und kenne leider keinen der für mich bestellen würde, meine verwandten sind halt bisschen penibel beim bestellen im internet.

nya kann man nichts machen so nimmt das schicksal seinen lauf ...

 

Jungs wer eien KK braucht, der kann doch absolut kostenlos eine KK beantragen...das ist leichter wie ein Girokonto zu eröffnen und ich garantiere: es ist absolut kostenlos, wenn man rechtzeitig und genau den fälligen Betrag zahlt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs wer eien KK braucht, der kann doch absolut kostenlos eine KK beantragen...das ist leichter wie ein Girokonto zu eröffnen und ich garantiere: es ist absolut kostenlos, wenn man rechtzeitig und genau den fälligen Betrag zahlt!!!

 

nya soweit alles richtig.

aber ich hab schon ne ec karte, was soll ich denn dann noch mit ner kk....

wäre dann ja nen bisschen überflüssig.

mir würd es ja sogesehen reichen wenn mir jmd was bestellt aber nya...

 

welche kk würdest du denn empfehlen, bzw. welche kann man denn als schüler beantragen, und bei welcher hat man so wenig nebenkosten, oder sogar keine nebenkosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nya soweit alles richtig.

aber ich hab schon ne ec karte, was soll ich denn dann noch mit ner kk....

wäre dann ja nen bisschen überflüssig.

mir würd es ja sogesehen reichen wenn mir jmd was bestellt aber nya...

 

welche kk würdest du denn empfehlen, bzw. welche kann man denn als schüler beantragen, und bei welcher hat man so wenig nebenkosten, oder sogar keine nebenkosten.

 

aber das ist doch egal ob ne EC Karte hast, Ich hab 4 KK und 2 EC (Geschäfltlich bedingt). Ne KK brauch man fürs Ausland oder für solche Zwecke zum Bestellen. Ich hab eine zum Beispiel von Gebuehrenfrei.com!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...