Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hoff die beheben das bald mit den Bestellproblemen. Ich kann Midnight Club LA z.b. bestellen aber Mirrors Edge nicht.

 

das es nicht funktioniert liegt daran, das du nur bei amazon.co.uk bestellen kannst aus deutschland. zumindest hatte ich das problem - bei nem shop wos bisschen billiger gewesen wäre gings nicht - bei amazon selber gings dann schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm..gerade n paar Gerüchte aufgeschnappt..Amazon.co.uk liefert nichtmehr nach Deutschland..kann das jemand bestätigen oder so? :o

 

 

glaub ich weniger, zumindest ist es kein völliger Lieferstop, denn diese merkwürdige Fehlermeldung tauch nur bei Spielen ab16 auf ... nur als beispiel FIFA (ab3 Jahren frei) und Streetfighter (ab 12) würden gehen, aber eben Spiele die PEGI 16+ sind funktionieren nicht, wenn dann betrifft dieser Lieferstop nur diese Artikel ... wenn man allerdings über den Marketplace bei dritten bestellt, dann werden aber solche Artikel geliefert, zumindest erscheint keine Fehlermeldung .... Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass Amazon.co.uk freiwillig keine solcher Artikel mehr nach D liefert, aber scheinbar ist dem so .... wer weiß, vielleicht, aber eben nur vielleicht, ist dass ja wirklich nur ein sehr sehr merkwürdiger Systemfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für den zweiten Post jetzt, aber hab gerade ne Kleinigkeit zu dem Thema im Internet gefunden, zwar bleibt die Frage immernoch unbeantwortet was los ist, aber zumindest weiß man mal dass sich auch andere damit beschäfftigen und es doch reichlich merkwürdig ist, das ganze

 

Importe von Amazon.co.uk wurden die letzten Monate über immer beliebter. Zum einen waren die Wechselkurse attraktiv niedrig, zum anderen bekam man ein garantiert ungeschnittenes Spielerlebnis geliefert.

 

Damit könnte jetzt allerdings Schluß sein. Versucht man sich einen Artikel mit einer Alterswertun von 16 oder höher nach Deutschland liefern zu lassen, erhält man nur noch eine Fehlermeldung, dass der Versand dorthin nicht möglich sei. Dies betrifft nicht nur Videospiele, sondern auch DVDs.

Bestellungen über den Marketplace sind jedoch weiterhin möglich, sofern der Verkäufer einem internationalen Versand zugestimmt hat.

 

Ob das nun pure Absicht oder einfach nur ein Systemfehler ist, lässt sich noch nicht sagen. Der Amazon.co.uk Support antwortet auf die Frage nicht und auf den Hilfeseiten wird Deutschland immer noch als mögliches Lieferziel aufgeführt.

quelle: gamecaptain.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch beides habne, ich hab die seit 3 Jahren und keinen Cent gezahlt. Hab die Velmont auch empfohlen. Kann dir ja per PN alles genau erklären

 

hmm wenn das so ist.

 

ich werd auf jeden fall mal mit meinen ellis darüber reden :D

kannst mir evtl noch nen paar infos per pn schreiben, die evtl nicht auf der seite stehen, wenn es welche gibt.

wie zb irgendwelche startgebüren oder so.

 

kann man damit dann auch ohne probleme bei amazon.co.uk bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wenn das so ist.

 

ich werd auf jeden fall mal mit meinen ellis darüber reden :D

kannst mir evtl noch nen paar infos per pn schreiben, die evtl nicht auf der seite stehen, wenn es welche gibt.

wie zb irgendwelche startgebüren oder so.

 

kann man damit dann auch ohne probleme bei amazon.co.uk bestellen?

 

aber natürlich.Hier im Forum sind einige User, die die schon haben. Bestell damit oft bei amazon uk und com. Aber gerade gibts ja Lieferschwierigkeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...