Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die einen sagen so und die anderen so (Systemfehler, Einfuhrstopp nach DE wegen Einbrüchen im deutschen Markt)...und ein Ende ist bis jetzt nicht in Sicht, aber gibt ja noch andere Sites bei denen mit KK zahlen/bestellen kannst

 

kannst vllt nen paar aufzählen?

die natürlich auch preislich auf der ebene von amazon.co.uk sind :D

wäre nett.

danke im vorraus

 

mfg Brian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist 100%tig kein Systemfehler. Wenn von einem meiner Kunden das Shop/Kassensystem nicht mehr funktionieren würde bedeutet das für ihn Umsatzausfall, und wenn ich nicht spätestens 30mins später bei ihm währe um das Problem zu beheben würde er mir die Haut abziehen.

 

Nun reden wir hier von Amazon wo mehr als 30 Drucker Non-Stop die Bestellscheine im Lager ausdrucken, da sind wir bei Amazon bei 1-2 Wochen schon bei ein paar Milliönchen. In dieser Zeit hätte Amazon schon drei mal das EDV Team ausgwechselt wenn die das alle nicht in den Griff bekommen hätten, deshalb ist diese Systemfehler Ausrede ne tierische Lachnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Chef kam gestern auf mich zu und fragte mich ob ich gerne auf Konsole oder PC zocke...er hätte es von anderen Mitarbeitern erfahren, ich sagte ja. Weiter fragte er mich, ob ich auch im Ausland, besonders in England bestelle, da es gerade dort so günstig ist und der Pfund sehr unten liegt. Ich bestätigte auch die Frage. Dann ließ er raus worauf er aus war: Er sagte einer seiner besten Freunde ist der Chef vom Versandhändler Quelle, dieser erzählte ihm, dass er und weitere Firmen zusammensaßen um sich wegen den Umsatzrückgängen bei Spielen/Blu Rays und DVDs zu beraten. Sie trafen eine Entscheidung, auch mit ein paar englischen Firmen um dies einzuschränken.

Wie viel Wahrheit da jetzt dran ist und ob das überhaupt möglich ist bleibt dahin gestellt, aber es hat mich schon gewundert wieso mein Chef das erzählt, diesen schätze ich absolut konsequent und ehrlich ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle mal etwas Luft ablassen, ihr könnt mich anschließend gerne "anflamen" und euch an einzelnen Punkten aufhängen, sie gekonnt ignorieren und/oder den Kern der Aussage dabei außen vor lassen:

 

Ich halte diese "Absprache" im Prinzip zwar für sehr zweifelhaft und Gesetzes widrig, jedoch zaubert sie mir ein breites Grinsen auf mein Gesicht, denn ich sehe hier eine "Geiz ist Geil"-Generation weinen die es meiner Meinung nach schlicht nicht anders verdient hat!

 

Aufwendige, millionenschwere und über mehrere Jahre andauernde Entwicklungen, verschiedene und gute Synchro's, Support, Patches, Marketing, uvm. haben ihren Preis (davon gehen sowieso ein Großteil an Händler und Lizenzgebühren) und der liegt bei uns sicher nicht bei ~30€!

 

Das dabei nebenbei auch Jobs (Zulieferer, Händler, etc) gefährdet werden wird ebenfalls völlig außer acht gelassen: Hauptsache der Jugendliche von heute kann seinen x-ten 18er uncut Titel für 30€ über Papies KK beziehen.

 

Zitat von A. Schwarzenegger aus Red Heat: ...Kapitalismus *Kopfschütel*

 

MfG Velmont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja alles richtig sein und hast auch irgendwo recht, aber was mich persönlich am meisten ankotzt is ganz einfach das man als zahlender Kunde nichtmal eine Vernünftige Antwort vom Support bekommt. Frage --> Antwort --> Thema erledigt.

 

PS Hat bestimmt jeder schon genug Geld für seine Games gelassen aber wie die in so einer Situaton manchmal mit einem Umgehen is ne frechheit. (das hat jetzt nichts mit dem Lieferstop zu tun)

 

Zitat: "Ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden" Zitat ende

Bearbeitet von BZTigers@bennz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja alles richtig sein und hast auch irgendwo recht, aber was mich persönlich am meisten ankotzt is ganz einfach das man als zahlender Kunde nichtmal eine Vernünftige Antwort vom Support bekommt. Frage --> Antwort --> Thema erledigt.

In dem Punkt hast du vollkommen Recht. Vielleicht prüfen/suchen sie eine rechtliche Grundlage dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...