Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na wer weiß, wie lange das noch so gut geht.

Da die Leute ja nie ihre Klappe halten können, wenn es mal was Feines im Netz der Netze gibt und in den Foren immer schön die Fr*** aufreißen müssen, sind die Damen und Herren von der Volks-Zensur-Behörde gleich zur Stelle.

 

Sogar Spiegel-Online ist darauf aufmerksam geworden: (k(l)ick me)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

politiker - müssen sich immer wichtig machen -_-'

 

wir haben im moment eine wirtschaftskriese 1000de deutsche verlieren ihren job, banken und andere unternehmen gehen pleite - aber es ist dennoch wichtig das der kleine hans nichts böses zockt.

 

 

Liebe Politiker - wie wäre es, wenn ihr mal das machen würdet wofür ihr bezahlt werde?

Wie wäre es, auch mal den Eltern ein stück erziehung zu überlassen ? Das die politischen Regelungen nichts bringen, sieht jeder der mit offenen Augen durch die Welt geht.

 

Und liebe CDU/CSU - Es gibt keinen Gott, keinen Weihnachtsmann und keinen Osterhasen. Treibt es in den bergen lieber weiter mit euren Haustieren und lasst den Bürgern die eure Gehälter zahlen auch mal etwas Spass. Macht es wie der VW-Vorstand, fliegt einfach mal zum f***en nach Tailand oder Brasilien - und keine angst Herr Schäuble, die Damen dort eckeln sich mehr vor ihnen als umgedreht.

 

 

freaks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wer weiß, wie lange das noch so gut geht.

Da die Leute ja nie ihre Klappe halten können, wenn es mal was Feines im Netz der Netze gibt und in den Foren immer schön die Fr*** aufreißen müssen, sind die Damen und Herren von der Volks-Zensur-Behörde gleich zur Stelle.

 

Sogar Spiegel-Online ist darauf aufmerksam geworden: (k(l)ick me)

 

Schön das unsere Regierung sich so behutsam um ihre Schäfchen kümmert!:kotz:...Nicht das wir diese bösen bösen Spiele und Filme zu Gesicht bekommen, sonst laufen wieder alle Amok, ist ja erwiesen das es in Deutschland jährlich 150.000 Amokläufe gibt, von Leuten die FSK 18 Filme sehen oder Games zocken!

Mein Gott, es ist echt nur noch zum heulen und ein Armutszeugnis für dieses Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gestern versucht ein Spiel zu kaufen und der meinte das die Adresse die ich angegeben habe ungültig sei. Weis da einer bescheid ? :ka:.

 

zu deinem Problem: Ich hatt das auch mal... aaaalso...

Nach meinem Wissen darfst du von keinem Unterhändler/ Drittanbieter bestellen sondern nur direkt von amazon.co.uk... ich versteh das auch nich weil eigentlich bei den ganzen Unterhändlern steht, dass sie nach Deutschland liefern würden...

Aber so wies aussieht geht das einfach net.. naja is trotzdem billiger und wenn mal ein Spiel von amazon direkt nnich verfügbar is dann wart am besten 1-2 Tage, dann is meistens wieder ein Angebot da!!

 

 

Ich hoffe, ich konnt dir helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Market Place Händlern muß man probieren. Manche liefern, manche nicht. Am besten alle in den Korb und dann raussuchen.

 

Im übrigen liefert Amazon Uk wieder wie gewohnt. Zwei Tage nach Bestellung waren heute Orange Box und FEAR 2 vor der Tür.

 

Endlich:smileD::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...