Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich darf man aus der Uk importieren, gehört ja zu EU.. Globalisierung, gemeinsamer und enger zusammenwirkender Wirtschaftsraum waren ja die Ziele der Regierungen, als sie das beschlossen haben.

Geht nur mit Kreditkarte, ja. Aber wenn keine hast kannst ja eine umsonst beantragen, kostet auch nix (nicht alle). Musst nix weiter tun wie bestellen...du musst nur für dich später zur Gewissesheit den Betrag umrechnen, außer es ist dir egal...:smileD:

 

Aber man muss doch eig trotzdem Zoll bezahlen wir haben ja trotzdem die mehrewertsteuer(-.-):ka:

 

Und ich vertrau den nicht so weil man mit kreditkart zahlen muss denn es gab zahlreiche fälle wo welche im internet mit kreditkarte zahlten und danach ihr konto leer gereummt wurde, weil die die daten benutzt haben und all so n scheiss:ohjeh:

 

also wieß ich nicht ob ich importieren sollte:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man muss doch eig trotzdem Zoll bezahlen wir haben ja trotzdem die mehrewertsteuer(-.-):ka:

 

Und ich vertrau den nicht so weil man mit kreditkart zahlen muss denn es gab zahlreiche fälle wo welche im internet mit kreditkarte zahlten und danach ihr konto leer gereummt wurde, weil die die daten benutzt haben und all so n scheiss:ohjeh:

 

also wieß ich nicht ob ich importieren sollte:think:

Man zahlt ja auch die 19% deutsche Mehrwertsteuer..Die MwSt in UK ist 15 %. Und du zahlst die 4 % höhere Steuer für Deutschland drauf..Das nennt sich "VAT" und wird dir während des BEstellvorgangs angezeigt. Die Preise die du auf amazon.uk siehst sind nicht die die du im endeffekt zahlst, da kommen noch Gebühren drauf..

Und ich glaube Amazon kannst du deine KK Daten durchaus geben, denen sollte man vertrauen können, außerdem hat jede KK die Funktion die Abgebuchten Beträge anzuzweifeln, wenn du die nicht angefragt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man muss doch eig trotzdem Zoll bezahlen wir haben ja trotzdem die mehrewertsteuer(-.-):ka:

 

Und ich vertrau den nicht so weil man mit kreditkart zahlen muss denn es gab zahlreiche fälle wo welche im internet mit kreditkarte zahlten und danach ihr konto leer gereummt wurde, weil die die daten benutzt haben und all so n scheiss:ohjeh:

 

also wieß ich nicht ob ich importieren sollte:think:

 

Ja VAT musst bezahlen, das Porto auch. Aber keine Einfuhrgebühren oder Zollgebühren sondern nur die fällige Steuer. Auf ein Game was ca. 30 Pfund kostet musst ca 10 € drauf addieren, also ca 40 € wäre der Endpreis...

Ich hab schon viele Waren (nicht nur in UK) mit Kreditkarte bezahlt/bestellt...nie Probleme hehabt, bist auch bei manchen Karten gut versichert...und du kannst innerhalb 6 Wochen jeden Betrag bei deiner Bank zurückforden/zurücküberweisen, wenn z.B. eine Ware nicht kommt...das ist absolut machbar, hab ich auch schon machen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das spiel geliefert wird muss ich es dann annehmen oder können das auch meine Eltern übernehmen ?

Weil ich kann an werktagen nicht zuhause sein.

 

•-»StyleZ«-•

Bei mir kommen meine Pakete auch meisten wenn ich in der Uni bin...

Und dann nimmt einer meiner beiden Mitbewohner das Paket an, oder der Paketbote schmeißt dir ne orangene Nachricht in den Postkasten und du muss dann am tag drauf zur post und das abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und ich vertrau den nicht so weil man mit kreditkart zahlen muss denn es gab zahlreiche fälle wo welche im internet mit kreditkarte zahlten und danach ihr konto leer gereummt wurde, weil die die daten benutzt haben und all so n scheiss:ohjeh:

 

also wieß ich nicht ob ich importieren sollte:think:

 

Also das mit der Kreditkarte ist kein Argument, denn ich könnte genauso gut Geld von deinem Girokonto per Bankeinzug abheben, wenn du mir deine Bankdaten mitteilst. Man darf halt nicht bei jedem 0815 Verkäufer einkaufen, aber Amazon zählt ja da nicht dazu.

 

Das viel größere Problem bei Kreditkarten sind die Anwender selber. Ich kenne einige aus meinem Bekanntenkreis die einen etwas "lockeren" Umgang mit Geld haben. Und Mitte des Monats die Übersicht verlieren, wieviel Geld sie mit der Kreditkarte eigentlich schon ausgegeben haben, da ja das Girokonto erst am Monatsende dann belastet wird.

 

Ja Zoll brauchst du in der EU nicht bezahlen. Ausserhalb der EU bei Importen schon. Habe mir mal einen Roller aus Thailand bestellt und musste dann 8 % beim Zoll zahlen vom Kaufspreis. Die melden sich dann bei dir wenn die Ware ankommt.

 

Und noch kurz zum Thema Annahme von Amazon. Wenn du einen netten Postboten hast, dann kannst du mit dem auch einen Ort ausmachen, wo der deine Päckchen hinstellt oder abgibt. Bin selten zu Hause und der legt die Sachen immer in die Garage und unterschreibt dann selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das noch nicht ganz mit dem zoll verstanden...ehm also wird automatisch beim kazf schon das abgezogen oder fangen die mein paket ab und sagen jetzt zahl mal???ich hab nämlcih keine lust darauf dick strafe zu zahlen

 

achja danke für die antworten^^

 

Es gibt bei Importen aus der EU keinen Zoll. Alles was du zahlen musst, zahlst du an Amazon England. Es kommt sonst nix an Mehrkosten auf dich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...