Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab mal ne Frage zu Resident Evil 5 von Amazon UK. Keine Angst ich frag jetzt nicht, ob das Spiel auf Deutsch ist.

 

Vielmehr irritiert mich das Cover auf der Produktseite. Da ist nämlich auf dem britischen Cover ne 15 bei der Altersfreigabe. Deutet das auf ne geschnittene Version hin? Kann ich mir aber eigentlich widerrum nicht vorstellen, da in UK noch nie was geschnitten war.

 

Frag nur, weil ich dachte das Spiel wär ab 18.

 

Resident Evil 5 (PS3): Sony PS3: Amazon.co.uk: PC & Video Games

Hat eigentlich nichts zu sagen. Solange das Spiel von Amazon selbst geliefert wird, kannst du 100% von einer Uncut Version ausgehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey leute endlich ist geld auf meiner wirecard habe 49€ draufgetan.

So nun wollte ich dieses angebot:

LittleBigPlanet (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games

 

Und dieses angebot 3 BluRays in preis von 1, aber da verstehe ich nicht wieviel ich bezahlen muss nehmen wir an ich nehme 2x8.89 und 1x15.68. Wieviel müsste ich dann am ende für die 3 bezahlen :?

 

Ist das erste mal das ich das mache bei amazon.Uk. Will mit der wirecard da einkaufen, hoffe ich könnt mir helfen.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Danke. Hab auch keine Bedenken, da ich mir in UK keine Cut Version vorstellen kann.

 

Wird so oder so gekauft. Steht ja schließlich Resident Evil vorne drauf.

 

Anderes Land andere Regeln^^ Für England ist auch nicht die USK oder PEGI zuständig sondern die BBFC.

Nur weil es hier ab 18 ist muss es nicht überall ab 18 sein. In den Vereinigten Staaten zb bist du auch erst mit 21 Volljährig und darfst Alkohol trinken... darfst dafür aber schon mit 16 Auto fahren. Übrigens... in den USA ist das neueste Mortal Kombat ab 13. ;) Bei denen gibt es kein ab 16.

 

 

D - (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle)

UK - BBFC (British Board of Film Classification)

US - ESRB (Entertainment Software Rating Board)

JP - CERO (Computer Entertainment Rating Organization)

Europa - PEGI (Pan-European Game Information)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum meinem Vorredner: Ja das die USA, UK eigene Kontrollinstanzen hat ist mir schon klar. Hab 2 Jahre in Boston gelebt / studiert. Aber irgendwie bin ich immer so auf das Alter fixiert, wenn ich Spiele kaufe und will einfach die höchste Alterseinstufung haben.

 

Zum Thema bestellen von BluRay Bundles: Also wenn du ne 3 für 2 Aktion hast, dann wählst du aus den angezeigten BluRays 3 per Aktivierung der Checkbox aus und legst sie in den Warenkorb. Wichtig ist, dass im Warenkorb noch keine Verrechnung der Vergünstigung stattfindet, sondern erst auf der letzten Seite der Bestellbestätigung. Es ist dabei so, dass dir die billigste BluRay gratis gegeben wird. Also bei dir fallen dann 8,xx ? weg. Aber wie gesagt, der Gesamtpreis wird dir vor dem letzten Klick auf "Bestellung abschicken" angezeigt incl. Steuer und Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest also nur sicher gehen. Dann ist ja gut. :smileD: Aber hast ja recht... so ein "ab 15" aufm Cover sieht bei einem RE doch sehr seltsam und ungewohnt aus^^ Die Demo von RE habe ich allerdings auch nicht so als Brutal empfunden... also wie ein geschnittener RE... :think: Das es nicht so heftig wie früher zugeht zeigt ja auch das die USK das Spiel "UNCUT" durchlässt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad am testen also bin grade bei:

 

Full Name: Das verstehe ich.

Adress Line 1: Strasse und Stadt + Postleitzahlen reichen da ?

Adress Line 2: Nochmal das gleiche schreiben ?

Town/City: Soll ich wieder die stadt erwähnen die mit meiner Postleitzahl übereinstimmen ?

County: Verstehe ich nicht !

Postcode: okay postleitzahl.

Phone Number: ist die bnötigt ?

 

Bitte helft :]

 

Danke schonmal für die erste hilfe.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad am testen also bin grade bei:

 

Full Name: Das verstehe ich.

Adress Line 1: Strasse und Stadt + Postleitzahlen reichen da ?

Adress Line 2: Nochmal das gleiche schreiben ?

Town/City: Soll ich wieder die stadt erwähnen die mit meiner Postleitzahl übereinstimmen ?

County: Verstehe ich nicht !

Postcode: okay postleitzahl.

Phone Number: ist die bnötigt ?

 

Bitte helft :]

 

Danke schonmal für die erste hilfe.

 

•-»StyleZ«-•

 

Line 1 reicht Straße und Hausnummer.

Line 2 nix

Town: deine Stadt

County: Bundesland (NRW /bayern usw)

Postcode Postleitzahl

Phone Number: brauchst nicht, wenn dann Hany oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke bin jetzt weiter gekomme musste die handy nr. aber angeben aber jetzt kommt sowas:

 

*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. (See geographical restrictions.) ***

 

Wie das denn aufeinmal ?

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke bin jetzt weiter gekomme musste die handy nr. aber angeben aber jetzt kommt sowas:

 

*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. (See geographical restrictions.) ***

 

Wie das denn aufeinmal ?

 

•-»StyleZ«-•

 

Hast nicht bei Amazon direkt, sondern bei nem anderen über amazon bestellt? Kann nicht zu dir geliefert werden, sollst deine Bestellung auf 0 setzten und aktualisieren klicken...probiers mit einem anderen Anbieter, die meisten Uk Shops liefern nicht nach DE (und Rest- EU)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...