Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zu Lynsch: Ja die Fallout 3 UK Version ist rein auf Englisch. Ich habs schon vor Weihnachten dort bestellt. Wollte nur drauf aufmerksam machen, da 30 Euro für das Spiel absolut günstig ist. Das Spiel ist meiner Meinung nach einfach der Hammer und für 30 Euro die Gelegenheit. Das Englisch das dir dort abverlangt wird ist jetzt auch nicht so kompliziert. Man kann der Handlung jederzeit folgen. Zur Not schlägst halt mal 1-2 Wörter nach. Aber aus dem Zusammenhang kannst du´s immer verstehen.

 

zu Player333: Diese Karte da ist ja ne einfach EC-Karte bzw. Maestro Karte. Die funktioniert nicht. Das muss ne Kreditkarte sein (MasterCard, VisaCard). Die werden auf der Seite auch angeboten und sind allerdings kostenpflichtig. MasterCard gibts auf der Seite für 28 Euro. Da würde ich mich einfach in der Bank erkundigen. Zahl für meine MasterCard von der SpardaBank 25 Euro im Jahr. Und wenn ich 1500 Euro im Jahr mit ihr bezahle, dann fällt die Jahresgebühr weg. Da ich die Karte immer zum Tanken und Einkaufen hernehme bringe ich den Betrag somit immer zusammen. Zumal du die Kreditkarte auch im Urlaub verwenden kannst, solltest du mal in die USA, England, Australien, Japan etc. fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Player333: Vergiss das was ich oben geschrieben habe. Ich hab zu schnell gelesen. Das ist ne VISA Karte. Mit der funktioniert es auf alle Fälle. Da bekommt man sogar zwei Kreditkarten. Eine normale VISA Karte und noch ne stylisch kleine.

Bearbeitet von hockeyruls
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaaaaaaaat mit der wirecard kann man da jetzt nicht einkaufen oder was ?

Warum hat dann so ein typ in irgenso einen Thread gelabert das es mit der wirecard auch bestellen kann ?

Schei*se ey. Und die Kreditkarte kostet im Jahr auch noch was gibts da keine wo es nix kostet oder so, kenne mich da nicht so aus.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaaaaaaaat mit der wirecard kann man da jetzt nicht einkaufen oder was ?

Warum hat dann so ein typ in irgenso einen Thread gelabert das es mit der wirecard auch bestellen kann ?

Schei*se ey. Und die Kreditkarte kostet im Jahr auch noch was gibts da keine wo es nix kostet oder so, kenne mich da nicht so aus.

 

•-»StyleZ«-•

 

Nein nicht alle kosten was

Tipp: Gebührenfrei MasterCard Gold - www.gebuhrenfrei.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stylez ich glaub du hast was falsch verstanden. Mit der Wirecard kannst du schon bei Amazon UK einkaufen, weil hier eine Kreditkarte von MasterCard simuliert wird. Dir muss (so stehts in den FAQ) nach Zahlungseingang eine Kreditkartennummer und ein Ablaufdatum der Karte bei Wirecard in deinem Account angezeigt werden. Musst halt mal die Optionen durchsehen ob da was steht.

 

Bei Amazon UK wählst du dann als Zahlungsart Kreditkarte aus und gibst MasterCard aus. Dann gibst du die Kreditkartennummer und das Ablaufdatum aus dem Wirecard Account an. Das müsste es dann gewesen sein. Amazon UK belastet dann deine virtuelle MasterCard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stylez ich glaub du hast was falsch verstanden. Mit der Wirecard kannst du schon bei Amazon UK einkaufen, weil hier eine Kreditkarte von MasterCard simuliert wird. Dir muss (so stehts in den FAQ) nach Zahlungseingang eine Kreditkartennummer und ein Ablaufdatum der Karte bei Wirecard in deinem Account angezeigt werden. Musst halt mal die Optionen durchsehen ob da was steht.

 

Bei Amazon UK wählst du dann als Zahlungsart Kreditkarte aus und gibst MasterCard aus. Dann gibst du die Kreditkartennummer und das Ablaufdatum aus dem Wirecard Account an. Das müsste es dann gewesen sein. Amazon UK belastet dann deine virtuelle MasterCard.

 

 

BOAAAAH BESTEEE ALTER :good::good::good::good::good::ok:

Danke hat wohl geklappt 30 Pounds die sachen mal sehen ob alles klappt. Hab auch ne mail bekommen das die gelieert werden.

 

Danke euch :]

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...