Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forum-Mitglieder...

 

sooo bin jetzt auch mal hier angemeldet um mit euch mitdiskutieren zu können..

 

Aber jetzt gleich zum Thema: Habe heute mal bei Amazon.co.uk die PS3 mit Killzone und dem Kabel und noch einem Game für 10 Pounds in den Warenkorb gelegt .. Dann immer weiter gegklickt wie normal eben und am schluss wollte ich den Code "GAME4TEN" eingeben, mit dem ich aber einfach keinen Schritt weiter gekommen bin.?!... Dann hab ich den einfach weggelassen und dann hat der mir den Endbetrag von ca. 330 EURO angegeben und noch den dazugehörigen POUNDS Betrag...

 

Jetzt die Frage.. Ist das der endgültige Betrag ohne das ich das extra GAme voll bezahle sowie das Kabel?? weil da die Rechnung nicht aufgeführt worden ist.. Und ist da auch schon Versand sowie VAT dabei oder muss ich dazu noch i-was dazurechnen???

 

Bitte um HIlfe.. :ok:

 

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi.

 

Kenn zwar die Angebote momentan nicht, aber es wird sich wohl um ein PS3 Bundle handeln. Auf der letzten Seite des Bestellvorgangs steht der Gesamtbetrag inkl. Versand und Steuern. Zoll kommt ja nicht dazu, da der Versand ja innerhalb der EU stattfindet. Wenn dir auf der letzten Seite, d.h. vor der Bestätigung der Bestellung der Preis 330 € angezeigt wird, dann passt alles. Musst halt nur vielleicht nochmal kontrollieren, ob wirklich alle Produkte aufgeführt sind die du haben wolltest.

 

Aber 330 € kann ich mir schon vorstellen als Endpreis. Ich habe die PS3 alleine mal für 280 € für nen Kumpel bestellt. Ist aber schon ein paar Monate her.

 

Und zu guter letzt brauchst du noch ein anderes Stromkabel. Kriegst aber auch bei uns in jedem Elektrohandel, da die Inselmenschen andere Stromstecker haben als wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank ..

 

 

jetzt wart ich nur noch bis Dienstag ab was Sony großes verkünden will und wenn da nix interessantes dabei raus kommt dann bestell ich sie mir .. Da ja vll noch ne Preisreduzierung drinne ist wart ich lieber noch mal zwei tage.. bis denne..

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man keine Mp3 Player mit Video Unterstützung nach deutschland bestellen ?

Weil da steht das bei dem meisten nur in UK geliefert werden kann.

 

Stimmt das ?

 

?-»StyleZ«-?

 

 

Hi,

 

kannst du vielleicht mal nen Link zu dem von dir gewünschten Player posten. Dann kann ich mir das mal ansehen. Grundsätzlich gibts zwei Möglichkeiten.

 

1. Du willst bei Privathändler bestellen und die überwiegende Mehrheit liefert nur innerhalb der Insel oder

2. Es ist mal wieder ausverkauft und Amazon UK bedient sich selbst bei Privatanbieter, welcher siehe 1.

 

Da fällt mir aber grad noch was ein. Videoabspielgeräte fallen ja unter die GEMA, da du ja theoretisch TV sehen könntest. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die aufgrund anderer Regelungen auf der Insel nicht ins Ausland liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon.Uk liefert afaik keine Elektronik Produkte ins Ausland!

Ausnahme sind Konsolen und Handhelds, den die fallen unter die Kategorie Games.

 

Update:

hab grad nochmal nachgeschaut...

Electronics & Photo and Home & Garden items can be delivered to: UK only.
Bearbeitet von Martricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute....

 

hab mich auch mal schlau über amazon uk gemacht aber wie siehts genau mit dem versand nach österreich/tirol aus, kommt es mich billiger als im geschäft........kenn mich mit dem amazon nicht so aus.......

mich würde nämlich des sony headset intressieren und sind die spiele auch deutsch???

 

bitte genaue beschreibung

 

danke mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

also bei Amazon UK sind die Preise schon sehr günstig. Ich kenn jetzt bei euch in Österreich nicht die Preise, aber bei uns in Deutschland kosten neue Spiele so um die 60 bis 70 Euro.

 

Hab z.B. Killzone 2 zum Release für umgerechnet 35 Euro bekommen. Oder Resident Evil für 38 Euro. Musst halt mal die Liste durchschaun und in nem anderen Fenster nen Währungsrechner Pfund - Euro aufmachen um umzurechnen. Bei Spielen sind die sehr günstig. Bei Hardware, also alles was nicht direkt mit der PS3 zu tun hat, konnte ich oftmals keine Unterschiede zu Amazon DE feststellen, aber es war auf jeden Fall noch günstiger als bei uns im Media Markt oder Saturn. Mein Fernseher war bei Amazon um 500 Euro günstiger zum Beispiel.

 

Da ihr auch zur EU gehört fällt auch kein Zoll an. Prinzipiell läuft es so ab, dass du alle Sachen in den Warenkorb legst. Auf der letzten Seite BEVOR du die Bestellung bestätigst wird dir der Gesamtpreis inkl. Steuer und Versand angezeigt. Den Betrag rechnest du dann einfach um in Euro und das wars. Wenns dir günstig erscheint, dann bestellst halt einfach. Du kannst aber nur mit Kreditkarte bezahlen bei Amazon UK.

 

Zum Thema Sprache von Spielen. Also das einzige Spiel das ich hab und das nicht auf Deutsch ist ist Fallout 3. Du kannst auf der Seite http://www.ogdb.de für jedes Spiel aus UK nachschaun ob es mehrere Sprachen hat. Hoffe ich konnte auf all deine Probleme eingehen. Wenn nicht einfach posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

kannst du vielleicht mal nen Link zu dem von dir gewünschten Player posten. Dann kann ich mir das mal ansehen. Grundsätzlich gibts zwei Möglichkeiten.

 

1. Du willst bei Privathändler bestellen und die überwiegende Mehrheit liefert nur innerhalb der Insel oder

2. Es ist mal wieder ausverkauft und Amazon UK bedient sich selbst bei Privatanbieter, welcher siehe 1.

 

Da fällt mir aber grad noch was ein. Videoabspielgeräte fallen ja unter die GEMA, da du ja theoretisch TV sehen könntest. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die aufgrund anderer Regelungen auf der Insel nicht ins Ausland liefern.

 

 

Wollte mir etweder den hier:

 

4GB 2.75" 16:9 LTPS TFT MP3 MP4 MP5 Player MicroSD Card: Amazon.co.uk: Electronics & Photo

 

Oder den hier

 

Amazon.co.uk: Used and New: Apple iPOD Video 30GB White 5th Generation

 

aber scheint ja wohl doch nicht zu gehen :(

 

Wo könnte man noch Mp3 Playern mit video ausgabe zum günstigen preis kriegen ??

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...