Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Wie gesagt, die Spiele in UK sind im Schnitt 2/3 billiger wie bei uns. Das heißt für das Geld,für das bei uns 1 Spiel bekommst, bekommst über Amazon UK 3 Spiele!!Besser gehts kaum!!

Also an alle: Besorgt euch ne Kreditkarte, oder bestellt über andere!!!

Zu der Online Games-Datenbank habe ihc mal ne Frage. Und zwar hab ich kein Plan WO GENAU man dort sehen soll obs multilanguage ist.

Wenn ich da z.B. Prince of Persia eingebe und dann das Game von 2008 auswähle: OGDB - Prince of Persia (2008)

wo steht das da?

Und warum ändert sich der Preis bei Amazon.co.uk fast stündlich? Habe vorgestern Das Keypad für 18 Pfund bestellt, heute kostet es 34.....

PoP hat vorgestern noch 26 Pfund gekostet, jetz nur noch 20...

Zu der Online Games-Datenbank habe ihc mal ne Frage. Und zwar hab ich kein Plan WO GENAU man dort sehen soll obs multilanguage ist.

Wenn ich da z.B. Prince of Persia eingebe und dann das Game von 2008 auswähle: OGDB - Prince of Persia (2008)

wo steht das da?

Und warum ändert sich der Preis bei Amazon.co.uk fast stündlich? Habe vorgestern Das Keypad für 18 Pfund bestellt, heute kostet es 34.....

PoP hat vorgestern noch 26 Pfund gekostet, jetz nur noch 20...

Zur ersten Frage: Du klickst auf das Spiel, von dem du die Informationen haben möchtest, zB. US-Version für die PS3, dann siehste Detail's zu dem Spiel ;)

Das mit Amazon kann ich dir so pauschal nicht beantworten.

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

Das mit Amazon ist glaub ich so, wenn es Amazon selber nicht anbieten kann, aufgrund z.B von Lieferengpässen, wird das Angebot eines Marketplace-Anbieters angezeigt und nicht das von Amazon selber.

Ich würde aber davon abraten es bei einem Marketplace-Anbieter zu kaufen, da sie meistens nicht nach Deutschland verschicken und es auch eher unsicher ist.

Das mit Amazon ist glaub ich so, wenn es Amazon selber nicht anbieten kann, aufgrund z.B von Lieferengpässen, wird das Angebot eines Marketplace-Anbieters angezeigt und nicht das von Amazon selber.

Ich würde aber davon abraten es bei einem Marketplace-Anbieter zu kaufen, da sie meistens nicht nach Deutschland verschicken und es auch eher unsicher ist.

Ich habe Metal Gear Solid und Metal Gear Solid 2 dank TFX bei Amazon durch einen Händler dort gekauft und es hat geklappt, alles so wie es sein soll.

Also so schlimm ist das nicht. :zwinker:

Ich habe Metal Gear Solid und Metal Gear Solid 2 dank TFX bei Amazon durch einen Händler dort gekauft und es hat geklappt, alles so wie es sein soll.

Also so schlimm ist das nicht. :zwinker:

Bei der deutschen Amazon-Site hab ich das auch schon gemacht. Nur im Ausland bin ich da halt lieber ein wenig vorsichtiger.

hallo

weiß einer von euch vielleicht ob Street Fighter IV bei Amazon.uk auf deutsch oder auf englisch ist

danke

hallo

weiß einer von euch vielleicht ob Street Fighter IV bei Amazon.uk auf deutsch oder auf englisch ist

danke

Die meisten Spiele sind dort auf English, da es eben aus dem Ausland ist.

Sind die Spiele denn Multi?

Oder sind die dann wirklich nur auf Englisch??? :ka:

colja88.pngPS3: 80 GB Version (seit 27.12.2008)

Spiele: Little Big Planet, Singstar, Resident Evil 5 & Fallout 3 ... ;)