Zum Inhalt springen

Wie PS2 an ein Samsung Smart TV anschließen?


Drake93

Empfohlene Beiträge

danke für eure hilfe :)

hab es hinbekommen!^^ ich habe nochmal alles durchgelesen und festgestellt, dass ich zwar keinen scart-eingang habe, aber einen adapter der diesen ersetzt. (war beim tv alles dabei)

 

spiele nun gemütlich ein bischen tekken 5 ^^

Hab ich´s doch gewusst ;)

 

Na dann viel spaß beim zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 2 anschlüsse reichen auch, da der rote soweit ich weiß nur für stereo ist und der jetzt nicht unbedingt gebraucht wird :D also gelb und weiß sollten wo rein!

:facepalm:

Da fällt mir nur ein, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die :_wanken2: halten!

 

Echt unglaublich. Hier ist es zwar eher belanglos aber leute wie du posten auch gerne mal falsche Anlitungen durch die andere eventuell ihre Geräte zerstören.

 

was laberst du für nen müll? :haha:

 

welche Farbe jetzt genau für was is weiß ich nicht mehr, jedoch ist ein kabel für Bild, eins für Audio Links und eins für Audio Rechts ;)

 

 

Gott sei dank gibts noch Leute die Ahnung haben oder aber nach ihrem Wissenstand posten als nur gequirlten Dünnpfiff von sich geben.

 

Gelb = Video (Bild)

Weiß/Rot = Audio (Ton)

 

In einem hast du aber Recht:

Den roten kannst du ruhig weglassen. Allerdings hast du dann nur einseitigen Monoton, was auch nicht gerade prickeld ist. Aber immerhin besse als den gelben wegzulassen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Da fällt mir nur ein, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die :_wanken2: halten!

 

Echt unglaublich. Hier ist es zwar eher belanglos aber leute wie du posten auch gerne mal falsche Anlitungen durch die andere eventuell ihre Geräte zerstören.

 

Gott sei dank gibts noch Leute die Ahnung haben oder aber nach ihrem Wissenstand posten als nur gequirlten Dünnpfiff von sich geben.

 

Gelb = Video (Bild)

Weiß/Rot = Audio (Ton)

 

In einem hast du aber Recht:

Den roten kannst du ruhig weglassen. Allerdings hast du dann nur einseitigen Monoton, was auch nicht gerade prickeld ist. Aber immerhin besse als den gelben wegzulassen. :naughty:

Gelb kann man auch weglassen, vorrausgesetzt man hat ein Komponentenkabel :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...