Zum Inhalt springen

»The Chosen Few« sind zurück und suchen Verstärkung! (PS3 | EU)


EightyEs

Empfohlene Beiträge

bewerbung.jpg

 

»The Chosen Few« are back!

 

Ja, ihr habt richtig gehört: Wir sind wieder da und heiß drauf den EU-Server (PS3-Version) unsicher zu machen und den Helden zu zeigen, wer das Sagen hat! Momentan formieren wir uns neu und freuen uns über jedes neue Mitglied sei es ein absoluter Anfänger oder ein Profi. Bei uns ist jeder Willkommen!

 

Wenn Du also auf der Suche nach einer aktiven, netten undhilfsbereiten Liga bist, welche regelmäßige Event, Alerts, Raids etc. veranstaltet, dann bist Du hier genau richtig. Wir verlangen von dir nur, dass du nett bist, dich ausdrücken kannst und Lust hast auf eine spielstarke Gemeinschaft (ein Mikrofon wäre natürlich super, ist aber natürlich kein muss). Die Gemeinschaft steht im Vordergrunden, dennoch wollen wir im Spiel auch was erreichen. Eine bestimmte Spielzeit ist keine Voraussetzung, dennoch solltest du relativ regelmäßig dabei sein.

 

Falls du Interesse hast, dann nutze doch unser Bewerbungsformular auf der Homepage. Dieses erreichst du unter: http://thechosenfew.eu/bewerbung. Alternativ kannst du dich auch direkt im Spiel bei "Layz" oder im PSN bei "Eighty-Es" melden.

 

 

Ich hoffe wir hören voneinandern.

 

- Layz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...