Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Video Game Awards 2011: Nominierungen bekannt und Voting eröffnet


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Meine Persöhnliche Abstimmung:

 

Studio des Jahres: Rocksteady Studio

Bestes PS3 Spiel: Uncharted 3

Bestes PC Spiel: BF3

Bestes Action Adventure: Batman Arkham City

Bestes Team Sportspiel: FIFA 12

Bestes Lizenspiel: Batman Arkham City

Beste Grafik: Uncharted 3

Beste Darstellung eines menschlichen Charakters: Uncharted3 (Nathan Drake)

Game Trailers.com Trailer des Jahres: Assassins Creed Revelations

 

Spiel des Jahres: Batman Arkham City

 

Hab für Batman gestimmt, da sich das Game vom ersten Teil aus sehr gesteigert hat und einem beim spielen nie langweilt. Klasse Story und klasse Charaktere.

Link to comment
Share on other sites

Studio des Jahres

Valve

 

Bestes Xbox-360-Spiel

Forza Motorsport 4

 

Bestes PS3-Spiel

Killzone 3

 

Bestes Wii-Spiel

Kirby’s Return to Dream Land

 

Bestes PC-Spiel

Portal 2

 

Bestes Handheld/Mobile-Spiel

Infinity Blade

 

Bester Shooter

Battlefield 3

 

Bestes Action-Adventure

The Legend of Zelda: Skyward Sword

 

Bestes Rollenspiel

Dark Souls

 

Bester Multiplayer

Battlefield 3

 

Bestes Individual-Sportspiel

Virtua Tennis 4

 

Bestes Team-Sportspiel

FIFA Soccer 12

 

Bestes Rennspiel

Forza Motorsport 4

 

Bestes Kampfspiel

Marvel vs. Capcom 3

 

Bestes Spiel mit Bewegungserkennung

The Legend of Zelda: Skyward Sword

 

Bestes Independent-Spiel

Bastion

 

Bestes Lizenzspiel

Batman: Arkham City

 

Bestes Original-Spiel

Portal 2

 

Beste Grafik

Uncharted 3: Drake’s Deception

 

Beste Darstellung eines menschlichen Charakters

J.K. Simmons as Cave Johnson – Portal 2

 

Bestes Download-Spiel

Stacking

 

Bester DLC

Portal 2 – Peer Review

 

GameTrailers.com Trailer des Jahres

Dark Souls – Ignite ’11 Debut Trailer

 

Bester Song in einem Spiel

“Want you gone” by Johnatan Coulton – Portal 2

 

Bester Soundtrack

Portal 2

 

Meisterwartete Spiel

Diablo III

 

Spiel des Jahres

Portal 2

 

Kommentar:

Solche Abstimmungen sind eh für den Popo, weil wenn man auf einem Haufen Kot Uncharted drauf schreiben würde, würden es die ganzen Fanboys noch zur Wurst des Jahres wählen. :facepalm:

 

Was RAGE bei den Shootern zu suchen hat kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wenn man ein Schwergewicht wie Crysis 2 völlig außer Acht lässt. RAGE kann sich grafisch wie auch spielerisch nicht mit einem Crysis 2 messen.

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

...

 

Was RAGE bei den Shootern zu suchen hat kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wenn man ein Schwergewicht wie Crysis 2 völlig außer Acht lässt. RAGE kann sich grafisch wie auch spielerisch nicht mit einem Crysis 2 messen.

 

krass find ich auch, dass killzone 3 nicht mal in der auswahl von best shooter aufscheint und auch bei best grafic, genauso wie eben crysis 2.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to comment
Share on other sites

Spiel des Jahres

Uncharted 3

 

Schade das man nicht die Enttäuschung des Jahres wählen kann. Denn das war für mich Killzone 3 und ein wenig Crysis 2. Warum Crysis 2 allerdings nicht bei beste Grafik dabei ist, ist mir ein Rätsel.

 

... und wo kann man nochmal schnell die Kackwurst des Jahres wählen?? Möchte meine Stimme abgeben... :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Wasn das für ne Auswahl? Crysis 2 fehlt bei Beste Grafik und Bester Ego-Shooter, und bei Besten Multiplayer fehlt mir noch ACR und Uncharted 3.

 

Bei Game of the Year kann ich mich nicht entscheiden zwischen Batman und Uncharted 3, Beste Grafik ist klar Uncharted 3.

 

Sind so einige gute Games dieses Jahr erschienen. :good:

 

Hab jetzt noch gesehn das bei Best Shooter Gears of War 3 drinn ist??? dann sollte Uncharted 3 da auch noch drinn sein.

 

Ganz Komisch was die Herren da zusammen gestellt haben zum Voten.

Edited by Check008
Link to comment
Share on other sites

Wasn das für ne Auswahl? Crysis 2 fehlt bei Beste Grafik und Bester Ego-Shooter...

 

Crytek ist ein deutsches Entwicklerstudio, ich denke das kann unter anderem daran liegen, die Amis sind halt leider etwas altmodisch.... Soll doch mal Play3.de eine Umfrage starten, würde mich eher interessieren was dabei heraus kommt als bei den ollen Amis.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Guest Hero4Free

Studio des Jahres: Valve

Bester Shooter: BF3

Bester Multiplayer: BF3

Bestes PS3 Spiel: Uncharted 3

Bestes PC Spiel: Portal 2

Bester Soundtrack: Portal 2 (Schade das Skyrim nicht zur Wahl steht)

Bestes Rollenspiel: TES Skyrim

Bestes Action Adventure: Batman Arkham City

Bestes Team Sportspiel: FIFA 12

Bestes Lizenspiel: Batman Arkham City

Bestes Original-Spiel: Portal 2

Beste Grafik: Uncharted 3

Beste Darstellung eines menschlichen Charakters: J.K. Simmons as Cave Johnson – Portal 2

Game Trailers.com Trailer des Jahres: Assassins Creed Revelations

 

Spiel des Jahres: Portal 2

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...