Zum Inhalt springen

Tastatur, Headset


Gast Label

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich mit Leuten über Headset labern? Hören diese mich wenn ich bei denen stehe und laber, muss ich dafür was drücken etc.? Hört man mich auch wenn diese User kein Headset haben. Ich konnte ab und zu mal Leute sprechen hören die an mir vorbei gingen, was aber eher ganz selten ist.

Die Chatfunktion ist einfach mit Controller nicht sehr vorteilhaft, Headset ist irgendwie viel besser und jeder Home User sollte mit Headset am Start sein.

 

Naja wäre nett wenn jemand mehr weiss bezüglich der Headset Voice Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du alles richtig angeschlossen hast musste in HOME die R2 Taste drücken und gedrückt halten wenn du sprechen magst. Dit hört dann eigendlich jeder der im Umkreis steht.

 

Und zum Privat Talkem musste dit denn halt machen wie einer meiner Vorredner geschildert hat. Also mit dem Frend anrufen.

 

Hoff ich konnt dir Helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...