Zum Inhalt springen

Google Chrome Tab


Brokencyde

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich habe ein Problem und zwar kann ich neuerdings nicht mehr die zuletzt besuchten Seiten öffnen, wenn ich einen Neuen Tab bei Google Chrome öffne. Die folgende Leiste ist einfach nicht mehr da.

 

[ATTACH]21976[/ATTACH]

 

So sah es vorher aus (kein besseres Bild gefunden.) Die Rot-Markierte Leiste will ich wieder haben wo "Recently Closed" steht, damit ich auf kürzlich geschlossene Seiten zugreifen kann. Wär super wenn sich einer damit auskennt.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...