Zum Inhalt springen

Kein Party Chat - Na und!


Drake93

Empfohlene Beiträge

Also ich bin es von meiner "damaligen:D" 360 gewohnt einen Party-Chat zu eröffnen!

 

Ich würde in diesem Thread gerne wissen, wie ihr da angeht! Nutzt ihr immer ganz normal den INGAME-Chat?

 

ich habe mir überlegt, ob man nicht einfach per PC-Programm eine Party starten kann?

gibt es solch ein Voice-Chat Programm, wo man ganz einfach kontakte addet und dann beitritt???

 

Wäre echt interessant, wobei mir die Party eig egal ist, da ich auf der 360 eh kaum Kollegen hatte (alle psler halt ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du Skype?

 

Das ist mir hier empfohlen worden und es scheint sehr gut zu sein, gerade bei Spielen wie BF3, wo der sprachchat z.Z. eher schlecht als recht ist, ist Skype eine sehr gute Altenative :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skype is immer gut für 2-3 Konferenzteilnehmer. 4 geht wahrscheinlich auch noch, wenn der PC nicht gleichzeitig für Games genutzt wird.

 

Ansonsten würde ich ebenfalls Teamspeak 3 oder Ventrilo empfehlen.

 

Allerdings ist hier zu beachten, das weder Skype noch Teamspeak die Soundausgabe von euer PS3 filtern, so wie es die ps3 tut. Sprich, entweder Sound runter oder irgendwie Push2talk, was ich mir sehr schwer vorstelle, wenn man nicht am pc sitzt.

 

Headsetmässig gibt es z.b bluetooth-dongles mit denen man lässig das gleiche Headset wie an der ps3 nutzen kann. kostet nen 10er oder so.

 

Was aber bleibt ist die soundübertragung der ps3..... als manko meiner meinung nach.

 

 

Wird echt zeit das Sony da nachlegt... wobei ich ja jetzt mehrfach gelesen habe, das die ps3 beides, sprich Spiel und Party chat nicht schaffen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein pc ist neben meinem bett^^ also pc kann an und headset ist nebenan ;)

 

ich dachte einfach ein programm, was nicht über PS3 geht bzw. nichts mit ihr in verbindung bringt!

 

so als ob man einfach über ein programm sich verständigt und wenn man lust hat gerade sagt: heyy hast bock auf ne runde playe?

und dann gehts los! programm hat nichts mit ps3 zu tun. man spricht wie vorhin auch miteinander, nur dass sich die aktivität geändert hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...