Zum Inhalt springen

Der Ritter, der die Händler tötet


Copoli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe gestern hier gelesen, dass der im Aufzug eingesperrte goldene Ritter aus 3-2 alle Händler tötet wenn man ihn freilässt. Das habe ich natürlich eine Stunde vorher gemacht :facepalm:

 

1.) Kann ich den jetzt nochmals irgendwo treffen und platt machen ? Falls ja wie stark ist er, ich habe SL 52.

 

2.) Tötet der alle Händler in allen Welten oder nur in 3 ?

 

Gruß Oli :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Yurt wird immer dann einen NPC töten, sobald du einen Boss erlegt hast. Folgende NPCs stehen auf seiner Todesliste:

 

 

 

Freke's Apprentice

Patches

Saint Urbain and the Acolyte of God

Sage Freke

Yuria

 

Nachdem er diese alle getötet hat, wird er irgendwo im Nexus ansprechbar sein und dich herausfordern. Dann kannst bzw. musst du ihn töten.

 

 

 

Ich würde noch einmal den gesamten Nexus absuchen, ob er nicht vllt. doch noch irgendwo rumsteht.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, das mit dem Suchen werde ich heute Abend machen.

 

Falls ich den Kerl nicht finde hat das vermutlich erhebliche Auswirkungen auf mein Spiel, da ich einen Adeligen spiele und ja auf die Händler angewiesen bin, die mir Zaubersprüche gegen Dämonenseelen verkaufen. Den Charakter habe ich bislang auch hauptsächlich auf Intell. Magie und Vertrauen geskillt. Was meint ihr ??

 

Gruß Oli :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, das mit dem Suchen werde ich heute Abend machen.

 

Falls ich den Kerl nicht finde hat das vermutlich erhebliche Auswirkungen auf mein Spiel, da ich einen Adeligen spiele und ja auf die Händler angewiesen bin, die mir Zaubersprüche gegen Dämonenseelen verkaufen. Den Charakter habe ich bislang auch hauptsächlich auf Intell. Magie und Vertrauen geskillt. Was meint ihr ??

 

Gruß Oli :ok:

 

Also, sofern du Yurt nicht findest und ihn also auch nicht töten kannst, hast du ja dennoch etwas Zeit, schließlich sind Freke und Yuria die letzten, die er tötet, du hast davor ja noch 3 Bosskämpfe Zeit. Ich würde dann erstmal alle kaufbaren Sprüche von Freke/Yuria erlernen und dann noch die 3 Bossgegner töten, die die Seelen, die du noch brauchst, droppen und diese dann in Zauber verwerten.

Was meinst du mit "Vertrauen"? Wille?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@koenig2

 

Da stand er. Jetzt hat es sich zum Glück erledigt. Taugt seine Rüstung was ? Mir ist sie auf jeden Fall noch zu schwer.

 

@thetruegame

 

ja ich meinte natürlich Wille, sorry.

 

In 4-2 hat mich gerade so ein Typ in ein Loch gestoßen. Ich konnte aber wieder zu ihm hoch, hab ihn allerdings am Leben gelassen. War das auch ein Fehler ?

 

Wie zitiert man eigendlich ?

 

Gruß Oli :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thetruegame

 

ja ich meinte natürlich Wille, sorry.

 

In 4-2 hat mich gerade so ein Typ in ein Loch gestoßen. Ich konnte aber wieder zu ihm hoch, hab ihn allerdings am Leben gelassen. War das auch ein Fehler ?

 

Wie zitiert man eigendlich ?

 

Gruß Oli :ok:

 

Das war Patches, der dürfte dir dann auch einen Blutungsresistenzring gegen haben? Gut, dass du ihn nicht getötet hast. Der dürfte im Nexus oben vor dem Zugang zum Turm von Latria sitzen. Der ist ein Händler und hat zum Teil auch wirklich brauchbare Sachen.

 

Zum zitieren einfach bevor du antwortest, beim jeweiligen Post unten rechts auf das '+' klicken. Oder halt ne Quote.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...