Jump to content

Modern Warfare 3: Weitere rekordverdächtige Verkaufsstatistiken

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest Hero4Free
Bei dem man alle DLCs umsonst bekommt ? Sollen sie die verschenken ?

Du bist doch echt unter jeder MW3 News nur am rumhaten.

Du bekommst ja alle DLC's umsonst :facepalm:

Rumhaten? Weil ich diese Masche der Abzocke Scheiße finde?

Natürlich...die durchbrechen bald die Milliarde...ist es etwa zu viel verlangt den User auch mal etwas zurück zu geben?

Ihr seit doch alle selbst Schuld, dass es zu so einer Abzocke kommt, ihr kauft und kauft...ist doch klar das die sich sagen :"Hey, die sind alle schön süchtig und doof...wir produzieren ganz schnell ein Spiel, packen da noch Elite für 50.- oben drauf und schon sind wir noch reicher!"

Und jetzt sag nicht, dass Spiel ist zu 100% sein Geld wert, dann schau dich mal auf Metaritic.com um^^

@Schwadron Boss: Wer ein CoD zum Spiel des Jahres wählt und Leute, die Kritisch sind als Dummschwätzer betitelt, den nehm ich gar nicht ernst^^

Äh ... Dir ist klar, dass du gemeint warst ?

Jetzt siehst du was ich mit doof meine^^ :facepalm:

Edited by Cloud
Doppelpost

...Natürlich...die durchbrechen bald die Milliarde...ist es etwa zu viel verlangt den User auch mal etwas zurück zu geben?

Ihr seit doch alle selbst Schuld, dass es zu so einer Abzocke kommt, ihr kauft und kauft...ist doch klar das die sich sagen :"Hey, die sind alle schön süchtig und doof...wir produzieren ganz schnell ein Spiel, packen da noch Elite für 50.- oben drauf und schon sind wir noch reicher!"

ja,und die wenigsten merken es noch nicht mal das sie bei jeden neuen Cod verarscht werden im Gegenteil da wird bei jeder neuen Map Pack gejubelt,sowas gibts echt nur bei COD:facepalm:

42989.png?1579883473

Guest Hero4Free
Wer zweimal das selbe hintereinander schreibt, geschweige denn fähig ist, den Edit-Button zu nutzen, braucht hier gar nichts sagen.

Uuuuh, da habe ich wohl den wunden Punkt getroffen :bana2::trollface::bana1::keks2:

Du bekommst ja alle DLC's umsonst :facepalm:

Rumhaten? Weil ich diese Masche der Abzocke Scheiße finde?

Natürlich...die durchbrechen bald die Milliarde...ist es etwa zu viel verlangt den User auch mal etwas zurück zu geben?

Und jetzt sag nicht, dass Spiel ist zu 100% sein Geld wert, dann schau dich mal auf Metaritic.com um^^

@Schwadron Boss: Wer ein CoD zum Spiel des Jahres wählt und Leute, die Kritisch sind als Dummschwätzer betitelt, den nehm ich gar nicht ernst^^

Dass was Du schreibst ist also konstruktive Kritik? :haha: Wenn Dir das Spiel nicht passt, dann ist das ja Deine Sache, aber höre endlich auf hier sinnlos rumzuhaten.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Guest Hero4Free
Dass was Du schreibst ist also konstruktive Kritik? :haha: Wenn Dir das Spiel nicht passt, dann ist das ja Deine Sache, aber höre endlich auf hier sinnlos rumzuhaten.

Mir gefällt das Spiel... so halb und halb...Singelplayer hui und der Rest ist pfui - das ist meine Meinung und die hat nichts mit rumhaten zu tun!

Ich erinnere dich gerene an diese Seite hier :naughty::naughty::naughty:

Sicher, wenn man in ein Spiel so heiß verliebt ist, wie du, dann tut Kritik ganz schön weh. Wieso hältst du sie für unberechtigt?

Es fing mal mit einem DLC an...dann wurde es Mode, schon am Releasetag einen DLC anzubieten und nu...gibt es gleich das MEGA-DLC-PAKET für 50.-€ :nixweiss:

Darf man sich denn über gar nichts mehr aufregen?

Bei so einem Gewinn, da kann man etwas Umsonst springen lassen...das hat selbst EA mit Fifa getan.

Assassins Creed Revalation beinhaltet den ersten Teil der Serie und was macht Activision< die am meisten Kohle mit nur einem Spiel verdienen?

Sie ziehen euch noch mehr Kohle aus der Tasche und ihr findet es auch noch gut :facepalm:

@Vicious Vixen:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst :zwinker:

50 für ELITE Premium und DLC s in Wert von 60 Euro bekommen .10 Euro Gewinn

:rofl:

Hoffe das für das Game noch viele Patches kommen .

Alleine das es DLC's im Wert von 60€ gibt finde ich schon ne frechheit ^^

Alle eventuellen Rechtschreibfehler im Text sind genau so gewollt.

Share

• Create New...