Jump to content

Modern Warfare 3: Weitere rekordverdächtige Verkaufsstatistiken

News
 Share

Recommended Posts

1. Er kann es ja gerne für das beste Spiel des Jahres halten, nur gibt definitiv definitiv bessere Spiele als ein CoD MW3, nehm ich seine Meinung nicht ernst und diskutiere darüber erst gar nicht :D

Das ist genauso, als wenn einer schreibt, Lego Harry Potter wäre für ihn das beste Spiel des Jahre, ich würde sagen "Hey, schön für dich, aber leider liegst du weit neben der Realität!?"

2. Mach das...und nein, dann nimm ich dich nicht ernst, hab da kein Problem mit :trollface:

Quatsch. Es gibt keine "definitiv besseren Spiele". Weder als MW3, noch als Lego Harry Potter, noch als Angriff der Pimmelpiraten Teil 3: Trommelfeuer aus der Sackkanone! Das ist doch völlig subjektiv, was das beste Spiel des Jahres ist. Kein Mensch wird jemals objektiv genug sein, um ein Spiel des Jahres so zu bestimmen, dass jeder es nachvollziehen kann. Oder denkst du, die GOTY-Awards bei den verschiedenen Veranstaltungen jedes Jahr werden von Robotern vergeben?

EDIT: Wenigstens wird mein Avatar nicht für kapitalistische Zwecke genutzt, obwohl er selbst als Vertreter des Kommunismus bekannt ist.:trollface:

snuozyj4.png

• Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

was geht denn hier ab??

Ey, ihr seid doch alle erwachsen, also von 3en weiß ich es zumindest.

Redet doch über das Spiel und diskutiert sachlich, anstatt leute als Dummschwätzer oder als doof zu bezeichnen, sich über Avatare lustig zu machen oder sogar zu sagen, das man lieber die 10 Gebote bricht als ...

ach egal... Man werdet erwachsen....

Jede Firma will Geld verdienen. Und keiner hat was zu verschenken.

AC1 ist kostenlos dabei, da es wahrscheinlich eh in den tiefsten Gebieten der Absatzflaute steckt nach den vielen Jahren. Und mit solchen Dingen lockt man immer wieder Kunden,

Ich erinnere mich noch an den Thread als das bekannt wurde, wie sie sich alle gefreut haben...

Und Mw3... mein Gott, wer Gegen die DLC-Strategie is, machts wie ich und kauft die Spiele bzw die DLCs nicht. Punkt.

Aber leider machen es genügend, das es sich für den Publisher einfach lohnt.

Und für den einen sind 50 € viel Geld, der nächste gibt 50 € für ein paar Coktails an einem Abend aus und wieder der nächste kauft sich DLCs, dann lebt einer nen halben Monat davon und und und.

Aber das is doch BITTE kein Grund sich hier anzugehen....

Absolut verdient! MW3 kann mit einem grandiosen SP aufwarten und der MP wird mich wieder monatelang beschäftigen. Nebenbei gibt es noch die Spec Ops Missionen, macht zusammen mit einem Freund ordentlich Laune. DLCs werden auch noch kommen, so wird es im MP nicht langweilig.

Für mich bietet MW3 das beste Gesamtpaket. In Meinen Augen ein klasse Preis-Leistungsverhältnis. Habe BO 10 Tage im MP gespielt und es macht immer noch Spaß. Deshalb war es klar, dass ich bei MW3 sofort zugreife.

Ich habe den Kauf keinesfalls bereut und dafür, dass ich ein so tolles Spiel bekommen habe, gönne ich den Entwicklern den Erfolg und hoffe, dass sie uns auch in Zukunft mit ihren Meisterwerken bereichern werden.

Mein Shooterherz schlägt höher und ich hab das bekommen, was ich wollte: Einen würdigen MW2 Nachfolger!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

Mitsunari :)

was geht denn hier ab??

Ey, ihr seid doch alle erwachsen, also von 3en weiß ich es zumindest.

Redet doch über das Spiel und diskutiert sachlich, anstatt leute als Dummschwätzer oder als doof zu bezeichnen, sich über Avatare lustig zu machen oder sogar zu sagen, das man lieber die 10 Gebote bricht als ...

Du verstehst das falsch. Hero und ich haben keine Probleme miteinander, wir diskutieren einfach und da kann man sich doch ruhig mal freundschaftlich etwas ärgern, oder? Übrigens sagte ich, dass ich lieber gegen Heros Gebote verstoße, sprich dass ich lieber sage, MW3 sei mein GOTY, als mich von ihm ernst nehmen zu lassen.:good:

snuozyj4.png

Guest Hero4Free
Quatsch. Es gibt keine "definitiv besseren Spiele". Weder als MW3, noch als Lego Harry Potter, noch als Angriff der Pimmelpiraten Teil 3: Trommelfeuer aus der Sackkanone! Das ist doch völlig subjektiv, was das beste Spiel des Jahres ist. Kein Mensch wird jemals objektiv genug sein, um ein Spiel des Jahres so zu bestimmen, dass jeder es nachvollziehen kann. Oder denkst du, die GOTY-Awards bei den verschiedenen Veranstaltungen jedes Jahr werden von Robotern vergeben?

EDIT: Wenigstens wird mein Avatar nicht für kapitalistische Zwecke genutzt, obwohl er selbst als Vertreter des Kommunismus bekannt ist.:trollface:

Oh doch...wenn es nur eine einzige Wahl zum Spiel des Jahres geben würde und alle Spieler ein Urteil abgeben würden...viola es wäre ein GOTY gebohren und alle könnten (vielleicht) damit Leben.

Objectiv betrachtet ist MW3 bestimmt ein gutes Spiel, wobei ich mich frage, warum teilen sich die Wii und der PC nur 4% der verkauften MW3-Spiele? Quallität oder Quantität :zwinker:

Was bietet COD MW3 denn schon groß im Vergleich zum Vorgänger, einen anderen SP, aber willst du jetzt etwa ernsthaft behaupten, dass der Rest nicht in Form eines DLC's zur Verfügung gestellt hätte werden können? Die Engine feuert immer noch die selbe Grafik und im MP ist die nun warhaft keine Schönheit - ACHTUNG AUGENKREBS!!!. Das alles sind Werte, die in einem GOTY mit einfließen...klar, ich finde BF3 um einiges besser als MW3, jedoch selbst das Spiel wäre für mich noch lange kein GOTY - wenn man ehrlich ist, bietet BF3 auch nicht viel neues, aber es spielt sich anders^^

Ich sag nur PORTAL 2 :bana2:

Ich gehöre zu der Sorte Spieler, die (fast) alle Spiele duch die Bank weg spielen ohne sich einem Spiel/Publisher gegenüber verpflichtet fühlen, nur weil sie kein anderes Spiel spielen! Fanboy, you know?

Wie gesagt, für den einen ist MW3 ein gutes Spiel und für den anderen nicht...in anbetracht der Tatsachen, dass sowohl der technische, sowie auch der spielerrische Vortschritt sehr stagniert, ist meine Meinung ja nicht mal so einfach an den Haaren herbei gezogen :zwinker:

Wenigstens wird mein Avatar nicht für kapitalistische Zwecke genutzt

Aber von Activision lässt du dich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans oder wie :lollol:

@c!f3r

John Rambo ist doof^^ :schmoll:

die ganze diskussion bringt doch nicht sonderlich viel, da die mehrheit der leute im durchschnitt halt einfach gerne ihr geld für simple mainstream-ware ausgibt.

das ist bei musik, bei filmen und eben auch bei spielen so .. oder z.b. auch beim essen.

ein teenager-girl würde auch €100.- zahlen, um den neuesten twilight-film im kino zu sehen.

erfolgreiche mainstream-ware spricht immer einfache instinkte an und ist nach einer kalkulierten formel aufgebaut.

dagegen wird anspruchvollere oder gar intellektuellere ware nie eine chance haben, da sie nicht genug menschen anspricht.

wenn hier manche leute von dummheit sprechen, meinen sie wohl am ehesten, das kompromislose eingehen auf die simplen instinkte.

man hört es ja auch immer wieder als argument für COD: ich will schnelle einfache action und eine menge ballern. in vielen fällen wohl auch zum zwecke des abreagierens von aggressionen.

leute die höhere ansprüche an ihre unterhaltung stellen, werden nie verstehen, warum der mainstream so ist wie er ist.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich finde MW 3 relativ gut. Preisleitung inordung ( man wird nie wieder ein neues gutes Spiel für 30 € bekommen )

Was Diggler sagt finde ich ziehmlich passend auf die ganzen Kommentare hier ! :)

Meine Spiele:

[TABLE=head] Titel | Im Besitz seid | [V] / [T]

FiFa 08 | 2007 | NEIN

FiFa 09 | 2008 | NEIN

FiFa 10 | 2009 | NEIN

FiFa 11 | 2010 | NEIN

FiFa 12 | 2011 | NEIN

FiFa 13 | 2012 | NEIN

FiFa 14 | 2013 | NEIN

Versual Fighter | 2009 | JA

MK vs DC Uni | 2009 | JA

NFS The Run | 2010 | NEIN

FiFa WM 2010 | 2010 | NEIN

FiFa Street | 2012 | NEIN

GTA V | 2013 | NEIN

[/TABLE]

Ich Suche

[TABLE=head]

[/TABLE]

Dafür kennt dein Ava Angelo Merte :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share

• Create New...