Jump to content

Modern Warfare 3: Weitere rekordverdächtige Verkaufsstatistiken

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ihr seit Activisions Kühe, nicht mehr und nicht weniger!

Soso was du so alles weißt.

@Duke

Wenn du dich mit den schlichten Sachen aber auseinander setzt, dann bist du schon Anspruchslos, jedenfalls wenn es um einzelne Positionen geht!

Für mich ist jedes Videospiel anspruchslos. Die Spiele untereinander unterscheiden sich in Nuancen.

Gib dich hier bitte nicht elitär, weil du statt COD Battlefield spielst.

Da gibt es für mich keinen großen Unterschied.

Das eine setzt auf schnelle Action, auf kleinen Karten.

Das andere auf etwas taktischeres Vorgehen auf großen Karten.

Beide Spiele sollten selbst einen unterdurchschnittlich intelligenten Menschen nicht wirklich geistig fordern.

Bist du so anspruchslos und trinkst Bier aus Plastikflaschen?

Isst du gerne Aldifleisch, was für Eier kochst du dir gerne weich? Wir haben in der Famile 12 Hühner...ich würde mir aller, aller höchsten in der Not BIOEIER kaufen^^

Da ich weiß wo meine Lebensmittel herkommen, mache ich mir um deren Qualität keine Sorgen.

Eigene Tiere in einer Stadtwohnung zu halten, erachte ich jedoch als problematisch

Der Bezug zum Thema ist mir hier aber zu weit hergeholt.

Zu den gelöschten Posts hier Thread, wird noch intern diskutiert ob und wie die entsprechenden User mit Konsequenzen zu rechnen haben.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

....

Für mich ist jedes Videospiel anspruchslos. Die Spiele untereinander unterscheiden sich in Nuancen.

Gib dich hier bitte nicht elitär, weil du statt COD Battlefield spielst.

Da gibt es für mich keinen großen Unterschied.

Das eine setzt auf schnelle Action, auf kleinen Karten.

Das andere auf etwas taktischeres Vorgehen auf großen Karten.

Beide Spiele sollten selbst einen unterdurchschnittlich intelligenten Menschen nicht wirklich geistig fordern.

....

das sehe ich doch etwas anders.

klar setzen die meisten videospiele jetzt nicht unbedingt extrem hohen intellekt voraus, jedoch ist ein gewisser taktischer ansatz und ein zusammenspiel im team mit sicherheit anspruchsvoller zu werten, als simple daueraction.

und ein portal 2 geht dann schon in bereiche wo ich sage, das erfreut alleine schon von der art des humors meinen anspruch, von den rätseln mal ganz abgesehen.

auch games mit einer ordentlichen story würde ich positiv hervorheben.

da alle videogames in eine schublade zu stecken ist mir zu undifferenziert.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Und genau da triffst du den Kern des ganzen, auf welchen ich mit meiner extra überspitzten Aussage hinauswollte.

Anspruch wird zum großen Teil persönlich definiert.

Der eine betrachtet es als anspruchsvoll möglichst schwere Puzzle zu lösen.

Der andere schnelle Reflexe am Pad zu haben, ein anderer findet das alles anspruchslos und sagt Anspruch fängt bei Sartre an.

Ein Chirurg wird es als anspruchsvoll erachten Funktionen Uten Grades mit dreidimensionalen Zahlen zu lösen.

Ein Dr. der Mathematik dagegen einen Blinddarm zu entfernen.

Die Grenzen und Höhen des Anspruchs sind schwer zu definieren und auch stark von persönlichen Talenten, bzw. Fähigkeiten ( geistig als auch körperlich ) abhängig.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Und genau da triffst du den Kern des ganzen, auf welchen ich mit meiner extra überspitzten Aussage hinauswollte.

Anspruch wird zum großen Teil persönlich definiert.

Der eine betrachtet es als anspruchsvoll möglichst schwere Puzzle zu lösen.

Der andere schnelle Reflexe am Pad zu haben, ein anderer findet das alles anspruchslos und sagt Anspruch fängt bei Sartre an.

Ein Chirurg wird es als anspruchsvoll erachten Funktionen Uten Grades mit dreidimensionalen Zahlen zu lösen.

Ein Dr. der Mathematik dagegen einen Blinddarm zu entfernen.

Die Grenzen und Höhen des Anspruchs sind schwer zu definieren und auch stark von persönlichen Talenten, bzw. Fähigkeiten ( geistig als auch körperlich ) abhängig.

naja, das holt dann schon sehr weit aus und da sollte man sich halt schon im rahmen der unterhaltungsmedien bewegen.

mit anspruch meine ich übrigens nicht schwierigkeit, sondern schon geistigen anspruch, in dem sinne wie z.b. apokalypse now als anspruchsvollerer film gilt, als z.b. ein phantom commando.

und darüber gibt es schon einen allgemeinen konsens.

was bei games erschwerend dazukommt ist, dass nicht nur die story sondern auch das gameplay zu bewerten ist.

aber ich bleibe dabei, dass im breiten konsens ein spiel das teamplay erfordert und viele taktische möglichkeiten bietet wohl als anspruchsvoller angesehen werden kann, als ein spiel, dass hauptsächlich auf schnelle reflexe aufbaut.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Und dann verlangen die noch 50.-€ für den Elitemodus? :facepalm:

"Früher" haben Spiele max. 70 € gekostet.

Activision schafft es, dass diese jetzt über 100 € kosten und alle freuen sich. :bana2:

CoD 4 ist das letzte richtig gute gewesen, alles andere rentiert sich einfach für mich nicht mehr zu kaufen, ist doch eh nichts anderes. Habe auch MW 2 gekauft :facepalm::facepalm:

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

Hör auf, über jede Kritik bzw. negative Meinung rumzuheulen.

Niemand zwingt dich, diese Beiträge zu lesen oder gar zu kommentieren.

Vielleicht hast du auch schon bemerkt, dass das der Grund ist, aus dem man sich in der Regel in Foren anmeldet, um zu diskutieren.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Share

• Create New...