Jump to content

Modern Warfare 3: Weitere rekordverdächtige Verkaufsstatistiken

News
 Share

Recommended Posts

Niemand zwingt euch, für Elite zu bezahlen :dream:

Hört bitte auf immer dieses Argument einzuwerfen niemand zwingt euch die Kritik anzunehmen oder gar zu lesen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Willst du gerade wirklich Argumente verbieten? :facepalm:

Hast du es nicht auch "versucht" oder meinst du das gilt nicht weil du es als rum heulen bezeichnest?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Für mich ist jedes Videospiel anspruchslos.

Ich will dich mal Gehirntrainig spielen sehen! :zwinker:

Hört auf, in jedem Thema rumzuheulen. Niemand zwingt euch, für Elite zu bezahlen :dream:

Vielleicht hast du auch schon bemerkt, dass das der Grund ist, aus dem man sich in der Regel in Foren anmeldet, um zu diskutieren.

:think::think:

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

Activision schafft es, dass diese jetzt über 100 € kosten und alle freuen sich. :bana2:

Hast du es nicht auch "versucht" oder meinst du das gilt nicht weil du es als rum heulen bezeichnest?

Ist DAS für dich ein Argument? Das sind einfach falsche Tatsachen. Genauso könnte man sich über PS Plus oder jeden anderen Premiumdienst aufregen. Die Daseinsberechtigung solcher Dienste infrage zu stellen finde ich albern. Zumal es hier so dargestellt wird, als hätte man als Kunde keine Chance, sich dem zu widersetzen.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Guest Hero4Free

@Duke

Soso was du so alles weißt.
Danke...

Für mich ist jedes Videospiel anspruchslos. Die Spiele untereinander unterscheiden sich in Nuancen.
Und warum spielst du sie denn?

Gib dich hier bitte nicht elitär, weil du statt COD Battlefield spielst.
Bitte was? :gruebel: Oh man, ich erspare mir mal einen Kommentar darauf!

Doch ich gehe sogar in die Oper und habe höchste Ansprüche an meine Unterhaltung und führe ein höchst kultiviertes Leben.

Trotzdem spiele ich gerne COD, gehe ins Fußballstadion und haue gelegentlich auf den Putz.

Sinn und Zweck des Aldibieres und der Eier waren ja auch nur, um dich mal aus der Reserve zu locken.

Du stellst höchste Ansprüche an deine Unterhaltung, spielst aber anspruchlose Videospiele (wie du es ja selbst sagst) ?!? Das passt nicht zusammen :zwinker:

Gerade Menschen der gehobenen Bildungsschicht werden trotz gehobenen Ansprüchen größtenteils keine Probleme haben zu verstehen, warum ein "einfaches" Produkt erfolgreich ist.
Lol...das meinst du jetzt nicht ernst oder was?

Mein Schwiegervater ist Arzt, meine Tante&Onkel sind Lehrer, die können überhaupt nicht verstehen, warum Videospiele erfolgreich sein können^^

Edited by Hero4Free

[...] Zumal es hier so dargestellt wird, als hätte man als Kunde keine Chance, sich dem zu widersetzen.
Teilweise hat man diese, natürlich. In CoD kann man wenn man die Maps nicht hat nur eingeschränkt den MP genießen. Man wird aus vielen Lobbys geworfen, einfach aus dem Grund, dass man die Maps nicht hat, besonders extrem war das in CoD 5.

Und wenn auch nur 3 Map Packs für 15 Euro erscheinen hat man schon beinahe den Kaufpreis wieder eingekauft und dafür kriegt man nur ein paar Karten. Ob das Abzocke ist oder nicht, da müssen wir uns gar nicht drüber unterhalten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Und wenn auch nur 3 Map Packs für 15 Euro erscheinen hat man schon beinahe den Kaufpreis wieder eingekauft und dafür kriegt man nur ein paar Karten. Ob das Abzocke ist oder nicht, da müssen wir uns gar nicht drüber unterhalten.

Ich kann da nur Konfuzius zitieren: Abzocke ist, wenn man sich abzocken lässt :)

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Ich kann da nur Konfuzius zitieren: Abzocke ist, wenn man sich abzocken lässt :)
Um da wirklich was dran ändern zu können müsste man schon die ganze Community bewegen, die Karten nicht zu kaufen und das ist unmöglich, da, verständlicher Weise, alle das möglichst beste und vollständigste, Multiplayererlebnis haben wollen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Share

• Create New...