Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Moin Liebe Play3 Gemeinde.

 

Da Morgen der Große Tag kommen wird hab ich mich schonma angemeldet um die Wartezeit vllt etwas zu verkürzen :p

 

Mein Name ist Christian komme aus München und bin 19 Jahre alt.

 

Ich bin Leidenschaftlicher Zocker schon seit meinem 7. (oder8.?) Lebensjahr.

 

Angefangen hats mit dem Guten alten Master System( das immer noch an meinem TV hängt(Phantasy Star! :D)). Damals hat mich auch Sonic gefesselt. Game Boy und Game Gear waren meine ersten Handhelden.

 

Ps1 bekommen gefreut wie ein Schnitzel(Crash Bandicoot1 war mein erstes Game!). Ein paar Jahre später Ps1 verkauft um mir die 2er zu Holen. Mit einem der besten Games die es gab/gibt: Kingdom Hearts. Mein längster Spielstand waren knapp 170 Std :p ( Nur noch übertroffen von fast 300 Std. FF10)

 

Dann irgendwann kam die Zeit wo ich mit WoW angefangen habe.. Damals hab ich dann meine p2 verkauft weil ich mir dachte"Für was brauch ich die denn wenn ich nur noch WoW zocke". Bis vor kurzen hat mich das auch gar nich gestört ohne konsole.

Jedoch vergeht mir der Spass an WoW einfach mittlerweile. ( Diejenigen die Selber spielen werden mich vllt verstehen...alles zu einfach..generft. usw)

Dadurch werd ich jetz damit aufhören.

Und so erfüllt mich einfach der Drang wieder eine zu Konsole zu haben :D und da ich schon viiiiiiiiiiiiiiiiele stunden mit meinem besten Kumpel vor der 3er hing muss es jetz einfach sein. Morgen werde ich Mir Tv+Ps3 holen. :)

 

Freu mich schon übertrieben. Trophys Sammeln vorallem :zwinker:

 

vllt Sieht man sich ja Sogar auf der Ps3 in der Freundesliste :p

 

MfG Feranel

 

P.S.: Warum ist Heute Sonntag verdammt???!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann willkommen bei uns im Forum und viel Spaß wünsche ich.:sm:

 

Ach ja. Muß dich leider direkt drauf hinweisen daß dein Sig-Bild den erlaubten Rahmen sprengt. Zu lesen in den Regeln. Also mußt du es leider dementsprechend anpassen.

 

Und falls du mal ein schönes Sig-Bild haben willst.

Hier wird dir gerne geholfen.

 

Sigs made by Tuenn76

 

Sigs made by Tryce

 

Sigs made by JohnRambo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...