Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Klär das doch am besten mit Foozer,der hat dir ja schon gesagt,dass du ihm ne PN schicken sollst.:zwinker:

 

 

dasja dan das nächste... ein forum is zum meinungsaustausch da, gerne mache ich ein neuen theard auf in kritik damit man dies bereden kann und auch jeder sehen bzw lesen kann wie manche hier sich regeln herwünschen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo steht das ich nicht als nick den namen des forums haben darf bzw der zeitschrift die ich meinte ^^?

 

Ich hab dich freundlich darauf hingewiesen, dass du einen anderen Nick wählen sollst.

 

Die Show die du gerade abziehst, ist ja wohl nicht dein ernst?

 

Entweder ich habe heute noch einen anderen Vorschlag von dir, oder du wirst gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe ich doch, dass ich einen längeren Auftritt haben werde:naughty:

 

So, was soll ich sagen..."Bin neu hier"?!:think: Klingt wohl etwas abgedroschen, findet ihr nicht?

"Darf ich reinschneien?"... Etwas unterwürfig und erzeugt bei mir persönlich zu viele Assoziationen mit dem nassen,eiskalten Winter - auch unangemessen.

"Jetzt werdet ihr mich nie mehr los!" ... Zu aggressiv, außerdem will ich nicht vom ersten Beitrag an als Troll abgestempelt werden. Ich weiß selbst als Moderator in einem Fussballforum, dass Trolle keine lange Lebenserwartung haben:schimpf:

 

Ich entscheide mich daher für ein kurzes und knappes "Hallo!" :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe ich doch, dass ich einen längeren Auftritt haben werde:naughty:

 

So, was soll ich sagen..."Bin neu hier"?!:think: Klingt wohl etwas abgedroschen, findet ihr nicht?

"Darf ich reinschneien?"... Etwas unterwürfig und erzeugt bei mir persönlich zu viele Assoziationen mit dem nassen,eiskalten Winter - auch unangemessen.

"Jetzt werdet ihr mich nie mehr los!" ... Zu aggressiv, außerdem will ich nicht vom ersten Beitrag an als Troll abgestempelt werden. Ich weiß selbst als Moderator in einem Fussballforum, dass Trolle keine lange Lebenserwartung haben:schimpf:

 

Ich entscheide mich daher für ein kurzes und knappes "Hallo!" :wave:

 

Ich mag dich jetzt schon :)

Willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...