Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Heyho und Guten Abend,

 

bin der Neue hier :naughty: und wollte nur mal kurz allen "Hallo" sagen :)

 

Grüße

 

Hallo Neuling!

Freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen!

Warum erzählst du uns nicht etwas von dir:

Alter, Name, wie du auf play³ gekommen bist!?

 

*g*

 

Have Fun hier :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh das sind aber schon hohe Anforderungen die ihr hier stellt :smileD:^^

 

Ok also...Ich bin der Marius, 19 Jahre jung und hab soeben mein Abitur geschafft :).

Bin nu mittm Zivildienst angefangen!

Naja wie man auf play3 kommt..gute Frage indem man sich für alle News interessiert :smileD: iwann landet man dann eben hier *g*

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich verfolge dieses Forum nun schon seit Mittwoch als Gast und habe ich dann heute morgen registriert.

 

Mein Name ist Steffen, ich bin 25 Jahre alt, Student und komme aus dem Saar-Pfälzischen Grenzgebiet.

Habe meine PS3 am Mittwoch für 299 € mit Ratchet&Clank sowie GT5P erstanden, am Freitag folgte dann ein Panasonic 32" LCD für 399 €. Das Ganze hängt an einer Yamaha 5.1 Anlage mit Canton Boxen.

 

Zu meiner Zockerkarriere:

Als kleiner Hüpfer (4-5 Jahre) habe ich blut geleckt. Mein Bruder hatte damals einen C64 und ein Atari Videospiel (Name ist mir entfallen). Mit 6 durfte ich dann den glorreichen Amiga 500 mein eigen nennen, der parallel zum SEGA MasterSystem und dem Ur-GameBoy für viele Spielstunden sorgte. Mit 10 kam dann der erste PC und etwa zeitgleich das SNES. Ein Paar Jahre später verkaufte ich das SNES um mir eine PSX zu kaufen, welche 2 Jahre später nach einem Defekt durch eine neue ersetzt wurde.

Nach Release der PS2, die mir damals noch zu teuer war, spielte ich hauptsächlich am PC. Vor 4 Jahre schenkte mir mein Bruder seine PS2 mit welcher ich auch noch bis vor 2 Jahre gerne und oft spielte.

Dann verkaufte ich diese und legte mir eine Wii und einen DS Lite zu. Die Wii war für einige Spiele schon ganz witzig, der PC (C2D E6600, 2GB DDR3, GF 8800 GTS 640 an Samsung 226BW) blieb aber meine Hauptplattform. Nach der Ankündigung der Preissenkung der PS3 konnte ich mich nicht mehr länger zurückhalten und so kam es, dass ich sie mir dann am Mittwoch endlich zulegte. Der passende TV ließ nicht lange auf sich warten. Die Wii hat nun einen Platz bei meiner Freundin gefunden.

 

Ich spiele Spiele aller Genres, am liebsten allerdings RPGs, Action-Adventures und Sportspiele. Früher liebte ich die Point-and-Click Adventures à la Monkey Island, DotT, Sam&Max etc.

Habe später einige Jahre recht erfolgreich DAoC gespielt.

 

Neben spielen habe ich natürlich noch andere Hobbies. So engagiere ich mich in der freiwilligen Feuerwehr, gehe gern ins Kino, lese und fahre Motorrad.

 

So, das wars erstmal von mir

ich wünsche einen guten Morgen

 

Gruß

Steffen

Bearbeitet von BMW_R65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich verfolge dieses Forum nun schon seit Mittwoch als Gast und habe ich dann heute morgen registriert.

 

Mein Name ist Steffen, ich bin 25 Jahre alt, Student und komme aus dem Saar-Pfälzischen Grenzgebiet.

Habe meine PS3 am Mittwoch für 299 € mit Ratchet&Clank sowie GT5P erstanden, am Freitag folgte dann ein Panasonic 32" LCD für 399 €. Das Ganze hängt an einer Yamaha 5.1 Anlage mit Canton Boxen.

 

Zu meiner Zockerkarriere:

Als kleiner Hüpfer (4-5 Jahre) habe ich blut geleckt. Mein Bruder hatte damals einen C64 und ein Atari Videospiel (Name ist mir entfallen). Mit 6 durfte ich dann den glorreichen Amiga 500 mein eigen nennen, der parallel zum SEGA MasterSystem für viele Spielstunden sorgte. Mit 10 kam dann der erste PC und etwa zeitgleich das SNES. Ein Paar Jahre später verkaufte ich das SNES um mir eine PSX zu kaufen, welche 2 Jahre später nach einem Defekt durch eine neue ersetzt wurde.

Nach Release der PS2, die mir damals noch zu teuer war, spielte ich hauptsächlich am PC. Vor 4 Jahre schenkte mir mein Bruder seine PS2 mit welcher ich auch noch bis vor 2 Jahre gerne und oft spielte.

Dann verkaufte ich diese und legte mir eine Wii und einen DS Lite zu. Die Wii war für einige Spiele schon ganz witzig, der PC (C2D E6600, 2GB DDR3, GF 8800 GTS 640 an Samsung 226BW) blieb aber meine Hauptplattform. Nach der Ankündigung der Preissenkung der PS3 konnte ich mich nicht mehr länger zurückhalten und so kam es, dass ich sie mir dann am Mittwoch endlich zulegte. Der passende TV ließ nicht lange auf sich warten. Die Wii hat nun einen Platz bei meiner Freundin gefunden.

 

Ich spiele Spiele aller Genres, am liebsten allerdings RPGs, Action-Adventures und Sportspiele. Früher liebte ich die Point-and-Click Adventures à la Monkey Island, DotT, Sam&Max etc.

 

Neben spielen habe ich natürlich noch andere Hobbies. So engagiere ich mich in der freiwilligen Feuerwehr, gehe gern ins Kino, lese und fahre Motorrad.

 

So, das wars erstmal von mir

ich wünsche einen guten Morgen

 

Gruß

Steffen

 

Aha, jemand der sich auskennt. Hast so ne ähnliche Karriere hinter dir wie ich ;) Sei gegrüßt, und hab Fun hier im Irrenhaus!

 

Ahh, RPGs, Action-Adventures... da geht einem das HErz auf. Und zu den guten alten Point 'n' Klicks muss man ja auch nix sagen!! :ok:

 

Wo genau kommste denn her? Bin nämlich gerade erst ins Saarland umgezogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, jemand der sich auskennt. Hast so ne ähnliche Karriere hinter dir wie ich ;) Sei gegrüßt, und hab Fun hier im Irrenhaus!

 

Ahh, RPGs, Action-Adventures... da geht einem das HErz auf. Und zu den guten alten Point 'n' Klicks muss man ja auch nix sagen!! :ok:

 

Wo genau kommste denn her? Bin nämlich gerade erst ins Saarland umgezogen ;)

 

 

Wie nicht mehr Luxemburg?

 

Horst, bist jetzt einer von uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...