Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Wir machen doch nur Spaß :)

 

Natürlich akzeptieren wir hier fast alles, was sich an die Regeln hält, Ausländer, Anhänger anderer Religionen und sogar Lebewesen aus Gelsenkirchen, sehr tolerantes Forum :)

 

Wir akzeptieren sogar Elton. :D:haha:

 

Willkommen im Foum, Kitty1977. Leb Dich gut ein und fühl Dich wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir akzeptieren sogar Elton. :D:haha:

 

Willkommen im Foum, Kitty1977. Leb Dich gut ein und fühl Dich wohl.

 

:haha:

 

KittyKätzchen ... Herzlich Willkommen! Genieß deine Zeit hier und lass dich von den ganzen Eierköpfen nicht ärgern! Die wollen nur spielen ... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitty1977:

Ich würde Dir ja empfehlen den Kontakt mit Elton, Horst und Lord Helmchen (Lord Berith) zu meiden oder zumindest mit Vorsicht zu genießen. Aber unter der Prämisse, dass Du aus Gelsenkirchen kommst und Anhänger des 04er Vereines bist, sehe ich davon ab! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitty1977:

Ich würde Dir ja empfehlen den Kontakt mit Elton, Horst und Lord Helmchen (Lord Berith) zu meiden oder zumindest mit Vorsicht zu genießen. Aber unter der Prämisse, dass Du aus Gelsenkirchen kommst, sehe ich davon ab! :D

Warum ? :crying:

Wir müssen die besten Leute doch vor den 3, ja vor den 3 ehm.. komischen Leuten schützen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitty1977:

Ich würde Dir ja empfehlen den Kontakt mit Elton, Horst und Lord Helmchen (Lord Berith) zu meiden oder zumindest mit Vorsicht zu genießen. Aber unter der Prämisse, dass Du aus Gelsenkirchen kommst und Anhänger des 04er Vereines bist, sehe ich davon ab! :D

 

So schlimm sind wir doch gar nicht :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...