Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Ach versucht Euch doch nicht wieder herauszureden. Hätte sie ein Profilbild mit reingestellt hätte sie heute schon 450 Profilhits. Nils hat wahrscheinlich gerade wegen des Bildes keinen einzigen! :D

Nicht weil das Bild von Nils irgendwie schlecht wäre, sondern weil er bewiesen hat, dass er ein Kerl ist! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elvira hat den Post seit zweieinhalb Tagen drin und Nils seit 3 Stunden, was erwartest du ?!?!

 

Bild dir mal nix ein und überschätze nicht den Tittenbonus, auch der hat Grenzen :D

 

Ich erinner mich noch an den Tag als Instant Love hier reingeposted hat :lol: das gesabber war glaube ich nie größer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach versucht Euch doch nicht wieder herauszureden. Hätte sie ein Profilbild mit reingestellt hätte sie heute schon 450 Profilhits. Nils hat wahrscheinlich gerade wegen des Bildes keinen einzigen! :D

Nicht weil das Bild von Nils irgendwie schlecht wäre, sondern weil er bewiesen hat, dass er ein Kerl ist! ^^

 

Wie gesagt zum einen ist der Post von Elvira gerade mal 20x so lange online, zum anderen haben auf ihren Post 6 USER geantwortet bis der Nils kam, also in 3 TAGEN, beim Nils sind es in 3 Stunden Ich, Sharkz plus die beiden die sowohl Elvira wie auch ihn grüßten, also bild dir mal nix ein ... ;)

 

Ich erinner mich noch an den Tag als Instant Love hier reingeposted hat :lol: das gesabber war glaube ich nie größer :D

 

Da waren es auch nicht viel mehr, bloß sie hat wenn ich mich erinnere auch immer geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt zum einen ist der Post von Elvira gerade mal 20x so lange online, zum anderen haben auf ihren Post 6 USER geantwortet bis der Nils kam, also in 3 TAGEN, beim Nils sind es in 3 Stunden Ich, Sharkz plus die beiden die sowohl Elvira wie auch ihn grüßten, also bild dir mal nix ein ... ;).

 

keine Angst, ich komm damit kla :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ps3 hat mich zu dem geformt, der ich heute bin. Ich war schon in zich Kriegen und hab viele Menschen sterben gesehn :D... dann komm ich damit wohl kla, dass iihr mich in einem PS3 forum einem Mädchen nicht vorzieht :D

 

Sind immerhin die einzigen Frauen die wir in unserem Kellerleben sehen :ohjeh:

 

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...