Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Bin auch schon seit Januar hier hab den Thread aber erst jetzt entdeckt:

 

Über mich:

Mein Name ist Marcel bin 15 (noch 2 wochen dann 16 :)) bin großer Motorsportfan und gucke am meisten ADAC GT Masters und DTM.

Ich habe garkeinen Shooter etc. in meiner Sammlung nur Racinggames, und ein FIFA ^^

Gucke aber auch gerne Fußball und stehe seit 5 Jahren für Bayer 04 Leverkusen.

 

Meine Games:

NFS HP ,GT5 ,FIFA 09,etc.

Am liebsten spiel ich aber NFS Most Wanted auf der :ps2:

 

mfG Gt5r8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon seit Januar hier hab den Thread aber erst jetzt entdeckt:

 

Über mich:

Mein Name ist Marcel bin 15 (noch 2 wochen dann 16 :)) bin großer Motorsportfan und gucke am meisten ADAC GT Masters und DTM.

Ich habe garkeinen Shooter etc. in meiner Sammlung nur Racinggames, und ein FIFA ^^

Gucke aber auch gerne Fußball und stehe seit 5 Jahren für Bayer 04 Leverkusen.

 

Meine Games:

NFS HP ,GT5 ,FIFA 09,etc.

Am liebsten spiel ich aber NFS Most Wanted auf der :ps2:

 

mfG Gt5r8

 

Hallo :wave::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Zeit zum Vorstellen.

Bin seit November 2010 hier :)

 

Name: Christoph

Alter: 14 (29. August 1996)

Eishockeyfan und PS3 Fan :D

Hab auch fast 8 Jahre im Verein Eishockey gespielt musste aber leider heuer (Schulbedingt) aufhören :(

Sonst Treff ich mich noch gerne mit Freunden und gehen einfach Fußball spielen oder irgend sowas :)

Ach ja, das wichtigste; bin ÖSTERREICHER !!!!! :bana2:

Spielemäsig spiel ich gern Shooter oder auch Sport und Racingspiele.

Ausnahme ist LBP, denn dieses Game ist einfach grandios, nur kann ich es nirgens zuordnen ^^

meine Lieblingsfames: NHL11, CoD: BO, Crysis 2, GT5, (seit dem Patch) Homefront :D

Gibt natürlich noch andere die ich gerne zocke :)

 

So, mehr gibt's nicht zu sagen

 

Edit: Ach ja, besucht meine Tauschbörse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Zeit zum Vorstellen.

Bin seit November 2010 hier :)

 

Name: Christoph

Alter: 14 (29. August 1996)

Eishockeyfan und PS3 Fan :D

Hab auch fast 8 Jahre im Verein Eishockey gespielt musste aber leider heuer (Schulbedingt) aufhören :(

Sonst Treff ich mich noch gerne mit Freunden und gehen einfach Fußball spielen oder irgend sowas :)

Ach ja, das wichtigste; bin ÖSTERREICHER !!!!! :bana2:

Spielemäsig spiel ich gern Shooter oder auch Sport und Racingspiele.

Ausnahme ist LBP, denn dieses Game ist einfach grandios, nur kann ich es nirgens zuordnen ^^

meine Lieblingsfames: NHL11, CoD: BO, Crysis 2, GT5, (seit dem Patch) Homefront :D

Gibt natürlich noch andere die ich gerne zocke :)

 

So, mehr gibt's nicht zu sagen

 

Edit: Ach ja, besucht meine Tauschbörse

Willkommen im Forum Christoph ^^

LBP2 ist glaub ich Jump'n Run oder so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Man hat mir gesagt, hier gäbe es Freibier, aber das scheint wohl gelogen zu sein. Frechheit. :D

 

Nun ja...

Mein Name ist "Grim", bin zwischen 26 und 28 Jahren alt und komme ziemlich genau aus der Mitte Deutschlands. Ich kann leider keine näheren Informationen preisgeben, da ich in Liberty City, San Andreas, im Ödland der Hauptstadt und in unzähligen ungezählten Städten und Gegenden von der Polizei gesucht werde. Manchmal nehme ich auch das Aussehen eines Sackboys an, um unbemerkt zu bleiben. Das gelingt meistens, auch sofern mich das dauernde Jucken nicht in den Wahnsinn treibt. Baumwolle macht echt keinen Spaß.

 

Ebenfalls keinen Spaß machen die Unmengen an Kiddies, die sonst überall in den PlayStation®3-Foren rumlaufen. Nachdem ich mich hier umgesehen habe, scheint es wohl etwas kultivierter zuzugehen."Grim" lauscht neben seinen kriminellen Tätigkeiten gerne seltsamen Geräuschen auf CD und fährt gerne auf seinem von Vault Tech gesponsortem Fahrrad durch das Ödland.

 

Noch Fragen? :D

Herzlich Willkommen im Forum!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls keinen Spaß machen die Unmengen an Kiddies, die sonst überall in den PlayStation®3-Foren rumlaufen. Nachdem ich mich hier umgesehen habe, scheint es wohl etwas kultivierter zuzugehen.

 

joA da hast rechtt keine kiddis hier im fohrum - Willkommen !!!elf112^1!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Man hat mir gesagt, hier gäbe es Freibier, aber das scheint wohl gelogen zu sein. Frechheit. :D

 

Nun ja...

Mein Name ist "Grim", bin zwischen 26 und 28 Jahren alt und komme ziemlich genau aus der Mitte Deutschlands. Ich kann leider keine näheren Informationen preisgeben, da ich in Liberty City, San Andreas, im Ödland der Hauptstadt und in unzähligen ungezählten Städten und Gegenden von der Polizei gesucht werde. Manchmal nehme ich auch das Aussehen eines Sackboys an, um unbemerkt zu bleiben. Das gelingt meistens auch, sofern mich das dauernde Jucken nicht in den Wahnsinn treibt. Baumwolle macht echt keinen Spaß.

 

Ebenfalls keinen Spaß machen die Unmengen an Kiddies, die sonst überall in den PlayStation®3-Foren rumlaufen. Nachdem ich mich hier umgesehen habe, scheint es wohl etwas kultivierter zuzugehen."Grim" lauscht neben seinen kriminellen Tätigkeiten gerne seltsamen Geräuschen auf CD und fährt gerne auf seinem von Vault Tech gesponsortem Fahrrad durch das Ödland.

 

Noch Fragen? :D

 

Nicht schlecht... :think:

Schon einmal auf die Idee gekommen als Redakteur zu arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...