Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Verdammt! Man hat mir gesagt, hier gäbe es Freibier, aber das scheint wohl gelogen zu sein. Frechheit. :D

 

Nun ja...

Mein Name ist "Grim", bin zwischen 26 und 28 Jahren alt und komme ziemlich genau aus der Mitte Deutschlands. Ich kann leider keine näheren Informationen preisgeben, da ich in Liberty City, San Andreas, im Ödland der Hauptstadt und in unzähligen ungezählten Städten und Gegenden von der Polizei gesucht werde. Manchmal nehme ich auch das Aussehen eines Sackboys an, um unbemerkt zu bleiben. Das gelingt meistens auch, sofern mich das dauernde Jucken nicht in den Wahnsinn treibt. Baumwolle macht echt keinen Spaß.

 

Ebenfalls keinen Spaß machen die Unmengen an Kiddies, die sonst überall in den PlayStation®3-Foren rumlaufen. Nachdem ich mich hier umgesehen habe, scheint es wohl etwas kultivierter zuzugehen."Grim" lauscht neben seinen kriminellen Tätigkeiten gerne seltsamen Geräuschen auf CD und fährt gerne auf seinem von Vault Tech gesponsortem Fahrrad durch das Ödland.

 

Noch Fragen? :D

 

Nicht schlecht... :think:

Schon einmal auf die Idee gekommen als Redakteur zu arbeiten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N' abend zusammen,

 

mein Name ist Johnny, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Essen.

Meine Hobbies sind neben PS3 zocken auch PC spielen, wenn nicht treffe ich mich mit Kollegen, gehe planlos durch die Gegend und höre dabei Musik oder ich spiel im Garten Football.

Ich mache derzeit mein Abitur (aber nicht mehr lange:)).

Meine Anzahl an Spiele für die PS3 beträgt niedliche 18 Stück.

 

hmm...

 

Habe ich was vergessen?

 

Wenn ja, einfach nur anschreiben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N' abend zusammen,

 

mein Name ist Johnny, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Essen.

Meine Hobbies sind neben PS3 zocken auch PC spielen, wenn nicht treffe ich mich mit Kollegen, gehe planlos durch die Gegend und höre dabei Musik oder ich spiel im Garten Football.

Ich mache derzeit mein Abitur (aber nicht mehr lange:)).

Meine Anzahl an Spiele für die PS3 beträgt niedliche 18 Stück.

 

hmm...

 

Habe ich was vergessen?

 

Wenn ja, einfach nur anschreiben! ;)

Halli Hallo :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich will das auch mal fix nachholen...

 

also ich bin der Kanzlermacher!

 

Rufname "Rico"

 

bin Playstationfreak der ersten Stunde besitze alle Konsolen dieser Firma!

 

in das Forum bin ich gekommen weil ich..."damals" nen Problem hatte und ich durch zufall (Goggle) dann hier gelandet bin...

 

hat mir auf Anhieb gefallen...angemeldet und dabei geblieben...

 

kann ich nur weiterempfehlen!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MondPrinzessin

Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. :D

 

Zocke umgefähr seit 1995 und es ist bis heute mein allerliebstes Hobby. Bin ein richtiger weiblicher Nerd. Wenn ich mich nicht gerade mit meinem Lieblingshobby beschäftige, was nicht unbedingt bedeutet das ich gerade am zocken bin, dann studiere ich Nerdologie oder erfülle andere Pflichten in meinem gerüchteweise nicht vorhandenem real Life. :nixweiss:

 

Das Spiel, das mich zur Zockerin machte war Zelda A Link to the Past. :ok:

 

Seit dem habe ich viele Spiele gespielt und viele Lieblingsspiele gefunden. So viele, das ich sie nicht mal alle aus dem Kopf auf zählen kann.

 

Trotz dieser Vielzahl an Spielen, die imo perfekt sind, habe ich einen doch sehr speziellen Geschmack entwickelt. Ich mag natürlich bestimme Genres aber bin da innerhalb der Genres auch noch mal speziell. xD

 

Meine Genres allgemein sind so RPG, Action-Adventure, Jump and Run und Adventure. Aber ich spiele auch Ego Shooter / Shooter und alle anderen Genres. :)

 

Kleines Beispiel für meinen sehr speziellen Geschmack gefällig? Okay, also ich mag z.B. Silent Hill 1 und 3 total, Silent Hill 2 mag ich dagegen nicht so richtig. Ich mag Tales of the Abyss, ich liebe Tales of Destiny aber ich hasse bzw. kann so gar nichts mit Tales of Vesperia anfangen. ^^ Das dagegen verhasste Tales of Legendia find ich richtig gut. Das lässt sich jetzt endlos weiter führen. :D

 

Ich kann dazu nur eines sagen, so ein Geschmack macht es nicht gerade leicht keine Fehlkäufe zu tätigen. :lol: Weil man hat absolut nichts woran man sich orientieren kann. :nixweiss::D

 

Ach ja und zu allen Überfluss bin ich auch noch Multi inkl. PC. :shy:

 

Und nun habe ich keine Ahnung was ich noch schreiben könnte oder was euch interessieren könnte, daher fragt mich doch einfach. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...