Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

bin auch neu hier wer hätte das gedacht ^^ gutes forum habt ihr hier ! immer aktuell :) zock zwar schon zig jahre ... aber hab play3 erst relativ spät gefunden , durch meinen bruder . Bin 20 jahre alt komme aus Eisenach , Thüringen heisse mit Vornamen David habe Kfz-Lackierer gelernt und arbeite zurzeit bei BMW . So das war schon das wichtigste :) denk ich mal xD

 

Herzlich Willkommen; auf gute Beiträge und vielleicht schreibt man sich ja mal:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch neu hier wer hätte das gedacht ^^ gutes forum habt ihr hier ! immer aktuell :) zock zwar schon zig jahre ... aber hab play3 erst relativ spät gefunden , durch meinen bruder . Bin 20 jahre alt komme aus Eisenach , Thüringen heisse mit Vornamen David habe Kfz-Lackierer gelernt und arbeite zurzeit bei BMW . So das war schon das wichtigste :) denk ich mal xD

herzlich wilkommen ^^ Suhl ist auch am start.... auch wen ich aktuell in berlin wohne:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch neu hier wer hätte das gedacht ^^ gutes forum habt ihr hier ! immer aktuell :) zock zwar schon zig jahre ... aber hab play3 erst relativ spät gefunden , durch meinen bruder . Bin 20 jahre alt komme aus Eisenach , Thüringen heisse mit Vornamen David habe Kfz-Lackierer gelernt und arbeite zurzeit bei BMW . So das war schon das wichtigste :) denk ich mal xD

Herzlich Willkommen und viel spaß im play3. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guden...

Bin zwar nich mehr so ganz neu hier, aber ich hab mich wohl noch nich vorgestellt.

Naja egal, also ich bin seit Anfang des Jahres hier angemeldet, und so lange hab ich auch meine PS3 schon. Ich fands wichtig auch direkt ne Community zu ham zur PS3 mit der man sich über "wichtige" Sachen unterhalten kann oder News usw.

 

Naja und wens interessiert...bin 20, komm aus dem südlichsten Teil Hessens, und bin derzeit Student. Meine Hobbys sind dem Studentenstandard angepasst, also schlafen, einen heben, schlafen, Tischtennis spielen, lernen (muss auch sein....) und PS3 zocken macht auch Spaß^^

 

Hab 5 Spiele...Bioshock 1+2, Red Dead Redemption, AC Brotherhood, Uncharted 2.

 

Meine unheimlich einfallsreiche ID (die natürlich nicht meinen Tatsächlichen Namen wiederspiegelt...) steht links....und naja so ne ID-Änderungsfunktion fänd ich doch schon mal sehr nobel :p

Achso und des links aufm Bild bin ich :)

 

ä...noch was?

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin zwar bisschen spaet dran aber,besser jetzt als nie.

 

So bin hier noch relativ neu.

Bin 24 jahre alt und turke.

Hab früher in deutschland gelebt jetzt aber in der turkay :D

 

Spiele sehr gerne ps3 aber langweilt mich auch sehr schnell manchmal.

Hab ne ps3 slim 320gb.und bin sehr zufrieden.

 

Spiele meistens nur sport spiele oder einen guten ego shooter.

Mag auch RPG ,hatte früher WOW und Runes of Magix gezockt aber jetzt nicht mehr.

Überlege mir deswegen ob ich mir DC Universe zulege,mal sehen.

 

Mache viele verschiedene sachen,am liebsten sachen die mann nicht jedentag macht.paintball,klettern,würde auch gerne falschirmspringen aber habe ein kleines bisschen angst davor und ist sehr teuer.

 

Lebe und arbeite zurzeit in der Türkei,hab ein eigenes Bus ,bin also ein bus fahrer.

und hab in deutschland ne ausbildung zum tischler abgeschlossen.

 

Bin sehr froh einigermassen zu community zu gehören,freue mich auf ne freundschaften und zock abenden :D

 

MFG İsoul Aka KingKongDotCom aka Ahmet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
So bin zwar bisschen spaet dran aber,besser jetzt als nie.

 

So bin hier noch relativ neu.

Bin 24 jahre alt und turke.

Hab früher in deutschland gelebt jetzt aber in der turkay :D

 

Spiele sehr gerne ps3 aber langweilt mich auch sehr schnell manchmal.

Hab ne ps3 slim 320gb.und bin sehr zufrieden.

 

Spiele meistens nur sport spiele oder einen guten ego shooter.

Mag auch RPG ,hatte früher WOW und Runes of Magix gezockt aber jetzt nicht mehr.

Überlege mir deswegen ob ich mir DC Universe zulege,mal sehen.

 

Mache viele verschiedene sachen,am liebsten sachen die mann nicht jedentag macht.paintball,klettern,würde auch gerne falschirmspringen aber habe ein kleines bisschen angst davor und ist sehr teuer.

 

Lebe und arbeite zurzeit in der Türkei,hab ein eigenes Bus ,bin also ein bus fahrer.

und hab in deutschland ne ausbildung zum tischler abgeschlossen.

 

Bin sehr froh einigermassen zu community zu gehören,freue mich auf ne freundschaften und zock abenden :D

 

MFG İsoul Aka KingKongDotCom aka Ahmet :D

 

:wave: Hallo und Willkommen bei uns Chaoten hier! Auf lustige Momente, geistreiche Beiträge und netten Unterhaltungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...