Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Auch du bist herzlichen Willkommen :) Zockst du Rennspiele?

 

ja ab und zu mal nfs shift und hot pursuit . Gran Turismo 5 hab ich noch nicht gezockt ... aber man hört ja fast nur "gutes" darüber . Wenn das PSN irgentwann mal wieder geht kann man ja mal nen ründchen zusammen fahren :)

Bearbeitet von EISENMUETZE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin zwar bisschen spaet dran aber,besser jetzt als nie.

 

So bin hier noch relativ neu.

Bin 24 jahre alt und turke.

Hab früher in deutschland gelebt jetzt aber in der turkay :D

 

Spiele sehr gerne ps3 aber langweilt mich auch sehr schnell manchmal.

Hab ne ps3 slim 320gb.und bin sehr zufrieden.

 

Spiele meistens nur sport spiele oder einen guten ego shooter.

Mag auch RPG ,hatte früher WOW und Runes of Magix gezockt aber jetzt nicht mehr.

Überlege mir deswegen ob ich mir DC Universe zulege,mal sehen.

 

Mache viele verschiedene sachen,am liebsten sachen die mann nicht jedentag macht.paintball,klettern,würde auch gerne falschirmspringen aber habe ein kleines bisschen angst davor und ist sehr teuer.

 

Lebe und arbeite zurzeit in der Türkei,hab ein eigenes Bus ,bin also ein bus fahrer.

und hab in deutschland ne ausbildung zum tischler abgeschlossen.

 

Bin sehr froh einigermassen zu community zu gehören,freue mich auf ne freundschaften und zock abenden :D

 

MFG İsoul Aka KingKongDotCom aka Ahmet :D

 

 

Grüss dich alter freund und willkommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mich soeben registriert, und wollte mich dann auch mal vorstellen ;)

 

Mein Name ist Mich, bin 22 jahre alt und komme aus Luxemburg. Meine Hobbys sind neben Playstation 3 zocken, Fussball, Musik hören und feiern.

 

Hab mich hier mal angemeldet weil ich die Play3 recht gerne lese, mich interessieren die Wertungen an sich nicht so, ich möchte mich nur über neue Games informieren. Desweiteren bin ich immer auf der Suche nach netten Leuten mit denen man ne gemütliche Runde zocken kann.

 

So bis dann im Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
So hab mich soeben registriert, und wollte mich dann auch mal vorstellen ;)

 

Mein Name ist Mich, bin 22 jahre alt und komme aus Luxemburg. Meine Hobbys sind neben Playstation 3 zocken, Fussball, Musik hören und feiern.

 

Hab mich hier mal angemeldet weil ich die Play3 recht gerne lese, mich interessieren die Wertungen an sich nicht so, ich möchte mich nur über neue Games informieren. Desweiteren bin ich immer auf der Suche nach netten Leuten mit denen man ne gemütliche Runde zocken kann.

 

So bis dann im Forum :)

 

Erst einmal Hallo und Willkommen bei uns, aber ich befürchte du denkst play3.de wäre das Forum zum gleichnamigen Magazin?! Das wäre aber dann playdrei.de:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch recht neu.:zwinker:

 

Ich komme aus NRW, genauer gesagt aus Herne und werde im Sommer 18 Jahre alt. Bin in der 11. Stufe und besuche das Gymnasium. Bis letzten Mai habe ich aktiv Handball gespielt und mache im Moment eine kleine "Pause". :D Fußball spiele ich auch sehr gerne. Bin ein großer Schalke-Fan:herz:

Meine Playstation habe ich seit den Weihnachtsferien udn seit ein paar Tagen habe ich sogar meinen ersten LCD-TV.:D Früher hatte ich schon eine PSX und XBox.

 

Außerdem gehe ich gerne ins Kino ( heute mal wieder) und gucke auch sonst sehr gerne Filme. Musik höre ich jede, sofern sie mir gefällt, da kann von Bach über Heidevolk bis hin zu Walls of Jericho alles dabei sein.

 

Dies hier ist natürlich nciht mein erstes Forum in dem ich angemeldet bin. Bin auch in diversen FIFA-Foren unter dem Namen "Wolverine" anzutreffen.

Nebenbei editiere ich auch für die FIFA PC Versionen.

 

 

:caipi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...