Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

hallo,ich bin der michael 39 jahre alt und hab mir am 30.12.11 die ps3 im internet bestellt,sie müsste bald bei mir ankommen.ich freu mich schon,mit spiele hab ich mich auch schon zugedeckt.hab mich hier angemeldet weil ich mich mit euch austauschen und mir tipps holen möchte.hab mir top spin 3,ufc undisputed 10,fifa 11 und nba 11 gekauft.sind nicht die neusten spiele aber wird sicher auch spass machen.ein freundliches hallo an alle hier im forum !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,ich bin der michael 39 jahre alt und hab mir am 30.12.11 die ps3 im internet bestellt,sie müsste bald bei mir ankommen.ich freu mich schon,mit spiele hab ich mich auch schon zugedeckt.hab mich hier angemeldet weil ich mich mit euch austauschen und mir tipps holen möchte.hab mir top spin 3,ufc undisputed 10,fifa 11 und nba 11 gekauft.sind nicht die neusten spiele aber wird sicher auch spass machen.ein freundliches hallo an alle hier im forum !

 

Herzlich Willkommen Michael :)

Sind für Fragen immer offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch neu hier :)

 

Student aus Köln (davon gibts ja bekanntlich viele).

 

Bin durch den Play³ Podcast aufs Forum gestoßen.

Da frage ich mich sogleich, wo denn hier der Thread mit den Leserfragen ist? :D

 

Hab schon seit 2008 ne PS3 (damals noch 400 Euronen gekostet) und meine Favoriten unter den Spielen sind die God Of War-, Assassins Creed- und die FIFA-Reihe und Skyrim :)

 

Freue mich schon auf den Informationsaustausch mit euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch neu hier :)

 

Student aus Köln (davon gibts ja bekanntlich viele).

 

Bin durch den Play³ Podcast aufs Forum gestoßen.

Da frage ich mich sogleich, wo denn hier der Thread mit den Leserfragen ist? :D

 

Hab schon seit 2008 ne PS3 (damals noch 400 Euronen gekostet) und meine Favoriten unter den Spielen sind die God Of War-, Assassins Creed- und die FIFA-Reihe und Skyrim :)

 

Freue mich schon auf den Informationsaustausch mit euch ;)

 

das forum hat nichts mit der zeitschrift zu tun. bin aber auch so hier gelandet. :D wo hier was hinkommt wirst du sicher mit der zeit lernen (siehe deine frage) und willkommen im forum! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das forum hat nichts mit der zeitschrift zu tun. bin aber auch so hier gelandet. :D wo hier was hinkommt wirst du sicher mit der zeit lernen (siehe deine frage) und willkommen im forum! :)

 

Sehr gut :D

 

Wie ist das denn hier mit der Play³ verknüpft?

 

Und hast du seit dem heraus gefunden, wo das Forum für die Leserfragen ist? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Seite und die Zeitschrift play3 haben bis auf den Namen nichts gemeinsam :zwinker: Falls du die Seite von der Zeitschirft mit Leserumfragen suchst dann musst du hier hin: http://www.videogameszone.de/play3/

Bist hier natürlich herzlich Wilkommen, auch hier gibt es öfters mal Umfragen und News und wie ich finde ein "besseres" Forum als das von der Zeitschrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut :D

 

Wie ist das denn hier mit der Play³ verknüpft?

 

Und hast du seit dem heraus gefunden, wo das Forum für die Leserfragen ist? :)

Da wir keine Zeitschrift sind,wirst du hier auch keine Leserfragen finden.

Dann musst du mal im Play3 (Magazin) durchblättern,und nach einer Homepage suchen.

Wir sind dafür nicht zuständig.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steve aka Nyp aus dem süden Deutschlands sagt hallo zu allen ;)

 

Bin ein Leidenschaftlicher Konsolenzocker aber nicht unbedingt auf die PS3 beschränkt, habe auch eine XBOX und nehme von beiden einfach das Beste :D

 

Ansonsten spiele ich in der Freizeit gerne Fußball und unternehme gern was mit meinen Kumpels ... vielleicht sieht man sich mal auf dem Schlachtfeld bei MW3 oder BF3

 

GreeTZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steve aka Nyp aus dem süden Deutschlands sagt hallo zu allen ;)

 

Bin ein Leidenschaftlicher Konsolenzocker aber nicht unbedingt auf die PS3 beschränkt, habe auch eine XBOX und nehme von beiden einfach das Beste :D

 

Ansonsten spiele ich in der Freizeit gerne Fußball und unternehme gern was mit meinen Kumpels ... vielleicht sieht man sich mal auf dem Schlachtfeld bei MW3 oder BF3

 

GreeTZ

Herzlich Willkommen bei Play3, hoffentlich hast du hier genug spaß.

Und es gibt hier sehr viele nette Leute.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Stauf, 23, aus dem Süden Deutschlands, sagt Hallo.

 

Habe meine Konsolenkarriere mit dem Super Nintendo begonnen,

und war danach stolzer Besitzer eines N64, einer PSone und später einer PS2.

Nach langer Pause im Konsolenbereich, habe ich mir im Dezember endlich eine PS3 gegönnt,

da mir das Zocken am PC nicht mehr so viel Spaß macht.

 

Besondere Vorlieben habe ich bei Spielen nicht.

Ich zocke eigentlich alles, außer den futuristischen Shooter-Kram.

Wobei ich mich bei diesen auch gerne mal durch Kumpels infizieren lasse.

 

Was gibt's sonst noch zu sagen?

Ich bin großer Fußballfan und trinke gerne mal mit Kumpels einen über den Durst. Das Normale eben... :)

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...