Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Kerstin und ich komme aus dem Raum Hamburg. Ich habe mich hier angemeldet um neue Spiele und entsprechende Erfahrungen auszutauschen. Mitunter könnte ich aber auch von euch etwas Unterstützung gebrauchen. Und ich hoffe das ich die bei euch auch finden werde.

 

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Kerstin und ich komme aus dem Raum Hamburg. Ich habe mich hier angemeldet um neue Spiele und entsprechende Erfahrungen auszutauschen. Mitunter könnte ich aber auch von euch etwas Unterstützung gebrauchen. Und ich hoffe das ich die bei euch auch finden werde.

 

Gruß

Kerstin

Herzlich Willkommen.:ok:

Bearbeitet von SheldonCooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Kerstin und ich komme aus dem Raum Hamburg. Ich habe mich hier angemeldet um neue Spiele und entsprechende Erfahrungen auszutauschen. Mitunter könnte ich aber auch von euch etwas Unterstützung gebrauchen. Und ich hoffe das ich die bei euch auch finden werde.

 

Gruß

Kerstin

Willkommen!

Unterstützung bei was? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Kerstin und ich komme aus dem Raum Hamburg. Ich habe mich hier angemeldet um neue Spiele und entsprechende Erfahrungen auszutauschen. Mitunter könnte ich aber auch von euch etwas Unterstützung gebrauchen. Und ich hoffe das ich die bei euch auch finden werde.

 

Gruß

Kerstin

 

Ahoi & Willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! :wave:

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und musste mich einfach mal anmelden^^

Erstmal kurz was zu meiner Person:

Bin Steffi, 18 Jahre alt und wohne in der nähe von Stuttgart. Bin ein Mädchen das total gerne zockt und gebe mein Taschengeld lieber für Games aus als für was anderes :lol:

Meine Lieblingsgenres sind Action-Adventure und Rollenspiele. Zur Zeit spiele ich nochmal alle Uncharted Teile durch, Mass Effect & bald Assassin's Creed. Meine Hobbies: Inet, Ps3, zeichnen, Fotografie, Grafikdesign,... :smileD:

Joa mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen, freue mich hier zu sein und hoffe das ich ein paar 'Spielerbekanntschaften' machen werde, da ich nicht so viele Leute kenne die gerne zocken...leider .__.

 

LG Steffi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! :wave:

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und musste mich einfach mal anmelden^^

Erstmal kurz was zu meiner Person:

Bin Steffi, 18 Jahre alt und wohne in der nähe von Stuttgart. Bin ein Mädchen das total gerne zockt und gebe mein Taschengeld lieber für Games aus als für was anderes :lol:

Meine Lieblingsgenres sind Action-Adventure und Rollenspiele. Zur Zeit spiele ich nochmal alle Uncharted Teile durch, Mass Effect & bald Assassin's Creed. Meine Hobbies: Inet, Ps3, zeichnen, Fotografie, Grafikdesign,... :smileD:

Joa mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen, freue mich hier zu sein und hoffe das ich ein paar 'Spielerbekanntschaften' machen werde, da ich nicht so viele Leute kenne die gerne zocken...leider .__.

 

LG Steffi :D

Herzlich Willkommen im Forum von Play3.

Hier wirst du sehr viele nette User und Mods finden.

Es gibt hier auch eine Grafikdesigner Ecke:ok:

http://www.play3.de/forum/designer-lounge/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! :wave:

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und musste mich einfach mal anmelden^^

Erstmal kurz was zu meiner Person:

Bin Steffi, 18 Jahre alt und wohne in der nähe von Stuttgart. Bin ein Mädchen das total gerne zockt und gebe mein Taschengeld lieber für Games aus als für was anderes :lol:

Meine Lieblingsgenres sind Action-Adventure und Rollenspiele. Zur Zeit spiele ich nochmal alle Uncharted Teile durch, Mass Effect & bald Assassin's Creed. Meine Hobbies: Inet, Ps3, zeichnen, Fotografie, Grafikdesign,... :smileD:

Joa mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen, freue mich hier zu sein und hoffe das ich ein paar 'Spielerbekanntschaften' machen werde, da ich nicht so viele Leute kenne die gerne zocken...leider .__.

 

LG Steffi :D

Herzlich Willkommen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Play3 Gemeinschaft

 

Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich habe mich bereits seit ein paar Tagen registriert, aber erst heute habe ich mich entschlossen intensiver im Forum mitzuschreiben.

 

Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Videospieler, aber seit meiner Ausbildung hat mein Hobby wegen Zeitmangel ziemlich nachgelassen. Seitdem spiele ich gelegentlich ca. nur 1-2 mal pro Monat ;)

Aber Nachrichten rund um die Welt der Videospiele verfolge ich immer noch. Bin also, was Videospiele angeht, immer noch auf dem neusten Stand. ;)

 

Also dann, ich hoffe auf eine nette Unterhaltung mit Euch. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Play3 Gemeinschaft

 

Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich habe mich bereits seit ein paar Tagen registriert, aber erst heute habe ich mich entschlossen intensiver im Forum mitzuschreiben.

 

Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Videospieler, aber seit meiner Ausbildung hat mein Hobby wegen Zeitmangel ziemlich nachgelassen. Seitdem spiele ich gelegentlich ca. nur 1-2 mal pro Monat ;)

Aber Nachrichten rund um die Welt der Videospiele verfolge ich immer noch. Bin also, was Videospiele angeht, immer noch auf dem neusten Stand. ;)

 

Also dann, ich hoffe auf eine nette Unterhaltung mit Euch. :good:

 

 

Ich hoffe dafür dann aber so um die 100 Stunden am Stück! :)

 

Herzlich Willkommen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Grüße,

nachdem ich irgendwann mal meine Login-Daten vergas, und dann jahrelang nur mitgelesen habe, dachte ich mir, ich melde mich mal wieder an!

Wenn ich mich nicht irre, war das zu Cod:Mw1 Zeiten, unter Tapa, der Name dürfte aber in der Zeit vollkommen untergegangen sein, was aber auch besser ist, schließlich altert man auch und fasst für das ein oder andere aus der "jüngeren" Zeit an die Stirn.:facepalm: ( Gibts die pinke Barbiesignatur noch? :D)

Ausschweifend "labern" tue ich aber noch immer, also das eine oder andere zu mir.

 

Ich bin mittlerweile Student und nachdem ich die Ps3 zu Hause lassen musste, ( noch die gute "alte" 60gb, und läuft noch immer :). ) habe ich mir den Luxus nochmal gegönnt, 'ne Slim mit :nixweiss: GB.

Ansonsten, neben Studium und Ps, gönne ich es mir 4-5 mal die Woche Sport zu treiben etc. pp.

 

Ansonsten werde ich mich wohl meistens im COD-Unterforum rumtreiben, in der Hoffnung ein paar nette Mitspieler zu finden(MW3), public ist es derzeit ein wenig stressig.

Was es sonst zu wissen und/oder erfahren gibt, kommt mit der Zeit oder auch nicht, werden wir dann sehen.

So long.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...