Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt auch schon seit ein paar Tagen hier und möchte mich auch noch bei Lady für ihre Anlaufstelle bedanken, konnte mich dadurch sehr schnell reinfinden.

 

Und Jetzt zu mir:

 

Ich bin ein großer Fan von Rollen- und Jump'n'Runn-spielen aber eigentlich zocke ich so ziemlich alles. Rennspiele, Beat'n'Up's, Strategiespiele, usw.

 

Ich habe nur eine WLAN verbindung mit einer stärke von ca. 30% daher gehen einige Spiele nur beschrenkt oder gar nicht online. :ohjeh:

 

Aber ich sitzte nicht nur den ganzen Tag vor der PlayStation, Ich spiele auch Keyboard, zeichne, oder ich spiele Fußball und Baskedball. Also noch einiger maßen aktiv.

 

Ich bin 17 Jahre alt und schon mein Leben lang Singel, da ich kaum Mädchen aus Stralsund und Umgebung kenne.Habe neben meiner Außbildung aber noch eine menge Freizeit.

 

Also kurz:

Ich bin ein Singel, der so ziemlich alles mitmacht, sich sportlich und künstlerisch betätigt und eine menge Freizeit hat.

Wer genaueres über mich wissen will soll mich einfach auf mein Profiel anschreiben.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch schon seit ein paar Tagen hier und möchte mich auch noch bei Lady für ihre Anlaufstelle bedanken, konnte mich dadurch sehr schnell reinfinden.

 

Danke für das Kompliment und viel Spaß noch hier im Forum. :zwinker:

 

Happy Posting :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja noch net so lange hier und wollte mich mal kurz vorstellen :ok:

ich bin gelegentlich mal am playstation zocken aber alles neue wird natürlich angezockt

ansonnsten mache ich sehr viel sport oder unternehme was mit meiner verlobten:smileD:

 

bin aber auch für party's und allen anderen spaß zu haben mache viel party

poste gerne was in eure foren xD

 

ansonnsten schaut doch auch vieleicht mal in mein forum RaceWars wennn ihr mal fragen habt zu auto themen wenn ihr sonnst was wissen wollt dann schaut auf mein profile oder schreibt mich bei ICQ an kenne mich auch sehr gut mit PC technick aus wenn ihr fragen habt dann nicht schüchtern sein ansonnsten Schön Gruß an alle:gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...