Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Hola Play3 Community,

 

lange zeit habe ich schon als unregistrierter User mitgelesen. Jetzt habe ich mich doch einmal für die Anmeldung hier im Forum entschlossen ;)

 

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Hobbies sind Handball (aktiv), Fußball, Auswärtsreisen mit dem VfB-Fanclub, Musik (Metal :bana1:), Filme, Zocken und Reisen.

 

Gespielt wird momentan bei mir FIFA 13 (Ultimate Team) und Black Ops 2.

 

Grüße,

 

NoSelf

 

Hallo und viel spaß im Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola Play3 Community,

 

lange zeit habe ich schon als unregistrierter User mitgelesen. Jetzt habe ich mich doch einmal für die Anmeldung hier im Forum entschlossen ;)

 

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Hobbies sind Handball (aktiv), Fußball, Auswärtsreisen mit dem VfB-Fanclub, Musik (Metal :bana1:), Filme, Zocken und Reisen.

 

Gespielt wird momentan bei mir FIFA 13 (Ultimate Team) und Black Ops 2.

 

Grüße,

 

NoSelf

 

 

Moin moin aus dem Norden,

 

viel Spass hier im Forum. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin auch neu hier.

Bin 33, komme aus der Nähe von Dachau und spiele auf der PS3 seit ich beschlossen habe, dass ich nicht ständig meinen PC für die neuen Teile von CoD aufrüsten will ;)

 

Ansonsten spiele ich gern auch Brett- und Rollenspiele und mache Ju-Jutsu.

 

Aktuell in der Konsole ist Bayonetta und Bioshock 2. Im Zuge der aktuellen Debatten frage ich mich zwar grade, ob ich als Frau Bayonetta gut finden darf, aber mei, was soll's? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann stell ich mich auch ma kurz vor...

 

Hab seit neuestem ne Playstation 3...werde so ziemlich jedes Genre ma anzocken...

 

zu meiner Person...bin 28 Jahre alt, angehender Student...(was ich studieren werde, weiss ich noch net genau...:think:)

 

Mache sehr viel Sport in meiner Freizeit...bin großer 1.FC Köln Anhänger genauso wie Orlando Magic Fan...

 

Hoffe ne coole Zeit hier im Forum zu ham...:)

 

Gruß Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...