Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Schon Spiele vorgemerkt? Und herzlich Willkommen :)

 

jo klar...

will mir Skyrim, Assassins Creed, NBA 2K13, Last of us, Beyond, Uncharted Reihe, Metal Gear, Fallout, Crysis 3, Silent Hill, Dead Space, Portal 2, etc...bin scho immer auf em Laufenden gewesen, was Spiele auf der PS3 betrifft...(hab immer ma bei Kumpels reingeschaut, bzw. Rezension und Gameplay Material durchstöbert....)

Hab noch viele vergessen, grad ach ältere wie Mirrors Edge...ich leg mich da net auf en Genre fest...bin eigentlich an allem interessiert ausser vielleicht Beat em Up...:)

allerdings weiss ich gar net, wann ich das alles zocken soll...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Play3-Comunity :)

 

Ich hab zwar schon länger eine Ps3 und verfolge auch schon länger die Play3 Webside aber habe mich erst jetzt dazu gebracht mich mal anzumelden.

 

Ich bin 22 Jahre alt und arbeite als Verfahrensmehaniker (Extrusion).

 

So wie Bb era bin ich auch Basketball fan und zwar von Denver ;)

 

Zu meinen Lieblingsspielen zählen Nba2k, Gta reihe, Fallout uvm.

 

Will euch nun nicht weiter langweilen, genauer wird man mich im Forum schon kennenlernen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Need for Speed

So..Wird auch mal Zeit, mich vorzustellen.

 

Meine Lieblingsspieleserie ist Need for Speed.(Sollte man wohl merken *g*) Angefangen mit The Need for Speed auf der PSone, habe ich alle Nfs Teile gespielt .Und im moment spiele ich auch nichts anderes außer Nfs. Meine Hobbys sind Billiard spielen, mit Freunden etwas unternehmen, Fußball spielen und auch gerne Basketball.Der erste Eindruck vom Forum gefällt mir sehr gut.Und ich werde auch versuchen, eine Aktive Person zu sein. :)

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von Need for Speed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..Wird auch mal Zeit, mich vorzustellen.

 

Mein Name ist Dennis und bin 15 Jahre alt.Ich wohne im Bundesland Nordrhein-Westfalen.Meine Lieblingsspieleserie ist Need for Speed.(Sollte man wohl merken *g*) Angefangen mit The Need for Speed auf der PSone, habe ich alle Nfs Teile gespielt .Und im moment spiele ich auch nichts anderes außer Nfs. Meine Hobbys sind Billiard spielen, mit Freunden etwas unternehmen, Fußball spielen und auch gerne Basketball.Der erste Eindruck vom Forum gefällt mir sehr gut.Und ich werde auch versuchen, eine Aktive Person zu sein. :)

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

nadann dann begrüsse ich dich mal und wünsch dir viel spass, wenn du fragen hast frag ruhig . :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ja dann stelle ich mich doch mal vor........

 

ich lese hier mittlerweile schon ein paar Wochen mit und habe mich nun entschlossen mich auch mal anzumelden.

 

Mein Name ist Steffen und ich wohne im schönen Franken. Genauer gesagt in Coburg. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite bei einer großen japanischen Firma im Vertrieb für medizintechnische Geräte.

 

Ich beschäftige mich von Berufs wegen sehr viel mit Technik und lese sehr gerne.

Und natürlich sind meine große Leidenschaft Videospiele.

 

Ich spiele PS3 und PS Vita. Meine Lieblingsgames sind Bioshock Infinite, die Uncharted Reihe und auf der Vita Uncharted Golden Abyss.

 

Ich denke mehr wird man im Forum raus finden.

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann stelle ich mich doch mal vor........

 

ich lese hier mittlerweile schon ein paar Wochen mit und habe mich nun entschlossen mich auch mal anzumelden.

 

Mein Name ist Steffen und ich wohne im schönen Franken. Genauer gesagt in Coburg. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite bei einer großen japanischen Firma im Vertrieb für medizintechnische Geräte.

 

Ich beschäftige mich von Berufs wegen sehr viel mit Technik und lese sehr gerne.

Und natürlich sind meine große Leidenschaft Videospiele.

 

Ich spiele PS3 und PS Vita. Meine Lieblingsgames sind Bioshock Infinite, die Uncharted Reihe und auf der Vita Uncharted Golden Abyss.

 

Ich denke mehr wird man im Forum raus finden.

 

Schöne Grüße

Willkommen im Irrenhaus

die Tabletten gibts von Kenny :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha ^^

 

 

Mein Name ist Nicole bzw Aerias und ich bin leidenschaftliche Zockerin und Leseratte. Passend dazu mein Beruf oder besser gesagt meine Ausbildung. Ich selber komme aus Thüringen und bin 21 Jahre alt. ^^

 

 

Freue mich hier zu sein und hoffe auf ein fröhliches Miteinander ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...