Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Hey hey

 

wollt mich nur mal kurz hier vorstellen. Hab mich gerade eben registriert weil ich wieder Lust auf ein bisschen Forum "Gelaber" hatte. Bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber das wird sich noch herausstellen. ;)

 

Kurzer Konsolen Lebenslauf:

PSOne - PS2 - 360 - PS3 - VITA

 

Jetzt muss ich das mit der Xbox wohl kurz erklären oder? Naja is einfach so passiert... deal with it! :D

War eigentlich bis vor nen Jahr noch Xboxlerin aber seitdem ist meine Sympathie immer mehr zu Sony gewandert. Inzwischen schalte ich meine Xbox kaum mehr an! Was auch an Ps+ liegt.

Lieblingsgenre dürfte wohl Rpg sein, West Rpgs!!

Zur Person nur so viel: Bin 24 Jahre und komme aus Bayern.

 

Hauptsache die Konsole macht einem Spaß :D

Ansonsten... Servus wird da scho gfoin doda :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey

 

wollt mich nur mal kurz hier vorstellen. Hab mich gerade eben registriert weil ich wieder Lust auf ein bisschen Forum "Gelaber" hatte. Bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber das wird sich noch herausstellen. ;)

 

Kurzer Konsolen Lebenslauf:

PSOne - PS2 - 360 - PS3 - VITA

 

Jetzt muss ich das mit der Xbox wohl kurz erklären oder? Naja is einfach so passiert... deal with it! :D

War eigentlich bis vor nen Jahr noch Xboxlerin aber seitdem ist meine Sympathie immer mehr zu Sony gewandert. Inzwischen schalte ich meine Xbox kaum mehr an! Was auch an Ps+ liegt.

Lieblingsgenre dürfte wohl Rpg sein, West Rpgs!!

Zur Person nur so viel: Bin 24 Jahre und komme aus Bayern.

nur weils ein ps3 forum ist musst du dich nciht rechtfertigen das du ne xbox hast ;)

viele hier haben beide konsolen oder sogar nur ne xbox.

der grösste teil des forums macht bei solchen spielen wie welche konmsole besser ist ehh net mit.

mich mit eingeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weils ein ps3 forum ist musst du dich nciht rechtfertigen das du ne xbox hast ;)

viele hier haben beide konsolen oder sogar nur ne xbox.

der grösste teil des forums macht bei solchen spielen wie welche konmsole besser ist ehh net mit.

mich mit eingeschlossen

 

Ja das war auch nicht ganz ernst gemeint ;) Xbox is hald bisschen ein combo breaker in meiner Konsolen-historie..

 

 

@theHitman

i hoff amal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey

 

wollt mich nur mal kurz hier vorstellen. Hab mich gerade eben registriert weil ich wieder Lust auf ein bisschen Forum "Gelaber" hatte. Bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber das wird sich noch herausstellen. ;)

 

Kurzer Konsolen Lebenslauf:

PSOne - PS2 - 360 - PS3 - VITA

 

Jetzt muss ich das mit der Xbox wohl kurz erklären oder? Naja is einfach so passiert... deal with it! :D

War eigentlich bis vor nen Jahr noch Xboxlerin aber seitdem ist meine Sympathie immer mehr zu Sony gewandert. Inzwischen schalte ich meine Xbox kaum mehr an! Was auch an Ps+ liegt.

Lieblingsgenre dürfte wohl Rpg sein, West Rpgs!!

Zur Person nur so viel: Bin 24 Jahre und komme aus Bayern.

Grüezi! Ein herzliches Willkommen hier! :smileD::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich denke mal es wird so langsam Zeit, dass auch ich mal meine Wenigkeit vorstelle! x3

Das Profil allein ist ja schließlich ziemlich, naja, nichtssagend, also kommt jetzt mein richtiges Debüt!

 

Wer ist Minako Arisato?

 

Aaaaaaalso:

Ich bin Patty, 21 Jahre alt, singel und leidenschaftliche Gamerin!

Ich lebe in [uNZULÄSSIGE INFORMATION], in Sachsen und mache gerade ein BFD in der Kultur!

 

Ich bin wohl eher als verrückt zu bezeichnen, meine Stimmungsschwankungen können so manche Person verwirren.

Mal bin ich superfluffig geflauscht, ein andernmal hab ich aber so schlechte Laune dass mein elend schwarzer Humor durchbricht und alles in dessen Weg mit brutalstem Sarkasmus auf den Boden zwingt. O___O"

 

Aber in einem könnt ihr euch sicher sein, egal wie gelaunt ich bin, ich will niemanden etwas böses und bin generell ein sehr friedliebender und anständiger Mensch~

 

Was magst du so an Spielen?

 

ROLLENSPIELE!

I love them!

Alles fing mit Final Fantasy VIII an, wie bei vielen bestimmt auch.

Ich war da gerade mal zehn, mochte das Cover so dermaßen und wusste überhaupt nicht wie man das Spiel richtig spielte.

Ich habe einfach immer GF gespammt bis der Gegner keinen Mucks mehr von sich gab. Das lief so lange bis zum letzten Endgegner der alle GF's onehittet.

Ab da wusste ich: "Den letzten Endgegner kann man nicht besiegen!" xDDD

 

Als dann die Zeit der PS2 kam, kam mit ihr so in ihrer Blütezeit, mein Lieblingsgame of all Time: Persona 3.

Ich war einfach nur geflasht von diesem Genius von einem Game!

Symbolik, Freiheiten, Philosophie, Gameplay, Story, alles perfekt!

Seitdem renn ich Atlus hinterher wie ein Dackel und erfreue mich an jeder Neuigkeit die geleakt wird!

 

Ebenso bin ich ein extremer Fan der Star Ocean-Reihe, vorallem ab der 3.

 

In der Zeit der PSP kam dann der Horror:

Dissidia Duodecim 012

Ein Final Fantasy, welches absolut... unausgereift war.

Kaum übersetzt, Dinge verändert die gut waren (Zum Schlechten hin) und und und.

Ich war überrascht!

Square Enix hat SO ETWAS rausgebracht? So etwas Schlechtes?

 

...

 

Es kam noch schlimmer.

 

In der nächsten Generation kam Final Fantasy XIII und ich dachte mir nach jedem Kampf in diesem Game:

Ich glaub ich bin beim Glücksrad gelandet!

Weiter gehe ich nicht darauf ein, da ihr ja schon bedient seid, was die 13 angeht.

 

Als dann Type-0 nicht in den Westen kam, war Square Enix, außer bei Tri-Ace-Games, für mich gestorben und das ist bis heute noch so~

 

Ja, alles in einem, ich bin ein riesiger J-RPG Fan und liebe die Persona-Reihe. Wer auf eine nette Debatte über diese geniale Serie aus ist, kann sich gern an mich wenden, ich liebe es darüber zu reden und neue Eindrücke zu bekommen~<3

 

Was haste für Konsolen?

 

Aaaaalso:

 

PS2, PSP, PSVita, XBox 360 (Ich weiß bis heute nicht welche Teufelsbrut mich an diesem Tage ritt, als ich es für eine gute Idee hielt mein Geld gegen diese Anhäufung an Plastik und Metal zu tauschen)

 

 

Okay, ich denke das reicht um meine Gama-Seite vorzustellen, alles andere kann ja gern gefragt werden (HAHA als ob)!

 

Ich wünsch euch noch viel Spaß, fühlt euch alle geflauscht und bis denne,

 

Eure Minako-chan! ~<3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich denke mal es wird so langsam Zeit, dass auch ich mal meine Wenigkeit vorstelle! x3

Das Profil allein ist ja schließlich ziemlich, naja, nichtssagend, also kommt jetzt mein richtiges Debüt!

 

Wer ist Minako Arisato?

 

Aaaaaaalso:

Ich bin Patty, 21 Jahre alt, singel und leidenschaftliche Gamerin!

Ich lebe in [uNZULÄSSIGE INFORMATION], in Sachsen und mache gerade ein BFD in der Kultur!

 

Was haste für Konsolen?

 

Aaaaalso:

 

PS2, PSP, PSVita, XBox 360 (Ich weiß bis heute nicht welche Teufelsbrut mich an diesem Tage ritt, als ich es für eine gute Idee hielt mein Geld gegen diese Anhäufung an Plastik und Metal zu tauschen)

 

 

Okay, ich denke das reicht um meine Gama-Seite vorzustellen, alles andere kann ja gern gefragt werden (HAHA als ob)!

 

Ich wünsch euch noch viel Spaß, fühlt euch alle geflauscht und bis denne,

 

Eure Minako-chan! ~<3

 

 

Sachsen? GUT SO!!! Keine PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi zurück~

 

Nein, ich habe leider keine PS3 und auch nicht das Geld dazu mir eine zu besorgen! QwQ

 

Ich bin allerdings mit meiner Vita zurzeit zufrieden, da jetzt viele Games portiert werden.

 

Ich durfte schon Atelier Totori spielen, wahooo! xDD

 

 

Und dank der Vita konnte ich auch Corpse Party spielen...

 

Ich hasse Corpse Party!

Und ich liebe Corpse Party!

 

Es ist krass, wie extrem mich dieses Game aufgewühlt hat, in emotionaler Ebene.

Corpse Party ist ein einziger Mindfuck, die brutalen Szenen sind nur die Spitze des Eisbergs.

 

Wenn man nach und nach begreift, was eigentlich in heavenly Host vor sich geht und schlussendlich die Wahrheit erfährt im letzten Kapitel, dann lässt das niemanden mehr kalt.

 

Spätestens nach Morishige's Ausraster in Teil 1, wurde mir richtig übel.

Ich habe noch nie einen Menschen so lachen hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi zurück~

 

Nein, ich habe leider keine PS3 und auch nicht das Geld dazu mir eine zu besorgen! QwQ

 

Ich bin allerdings mit meiner Vita zurzeit zufrieden, da jetzt viele Games portiert werden.

 

Ich durfte schon Atelier Totori spielen, wahooo! xDD

 

 

Und dank der Vita konnte ich auch Corpse Party spielen...

 

Ich hasse Corpse Party!

Und ich liebe Corpse Party!

 

Es ist krass, wie extrem mich dieses Game aufgewühlt hat, in emotionaler Ebene.

Corpse Party ist ein einziger Mindfuck, die brutalen Szenen sind nur die Spitze des Eisbergs.

 

Wenn man nach und nach begreift, was eigentlich in heavenly Host vor sich geht und schlussendlich die Wahrheit erfährt im letzten Kapitel, dann lässt das niemanden mehr kalt.

 

Spätestens nach Morishige's Ausraster in Teil 1, wurde mir richtig übel.

Ich habe noch nie einen Menschen so lachen hören...

 

Wenn du eine Vita hast und JRBGs und vorallem Persona magst dann hast du sicher auch Persona 4 Golden gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...