Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

So, mal wieder jemand Neues :naughty:

 

Drei kurze Eckdaten: weiblich, 22 Jahre alt, studiert vor sich hin

 

Ich habe vor kurzem (es war gestern, um ehrlich zu sein) meine alte PSN ID über den Jordan gejagt, weil ich sie schon länger nicht mehr ausstehen konnte und überhaupt hatte ich einfach mal Bock, überall nochmal von vorne anzufangen, mich für Knaller wie GTAV mit einer ordentlichen ID auszurüsten und die dann auch zur PS4 mitzunehmen. Fragt gar nicht nach der alten, mich kennt sowieso keiner, weil ich misanthropisch wie Dr. House bin und in meinem Freundeskreis alle Xbox zocken -.-' Aber was solls, dafür ist die neue Identität ja da :haha:

 

Mein erstes Spiel auf der PS1 war Harry Potter! Ich glaube, das war irgendwann Ende der 90er und seitdem bin ich ein wahres Playstation-Fangirl. Ich habe und hatte sie alle, aktuell sind das die PS3, die Vita und gegen Ende des Jahres dann höchstwahrscheinlich auch die PS4. So was wie Lieblingsgenres habe ich nicht, obwohl ich leidenschaftliche Action / Shooter / RPG Gamerin bin. Aber Achtung: meine Fähigkeiten sind übel, ich zocke wenn ich Zeit habe und das ist leider nicht allzu oft. ;)

 

Wie gesagt, ich wollte überall nochmal von Null anfangen, was bei meiner PS-Plus Mitgliedschaft und meiner Spielesammlung ganz schön dauern wird, aktuell rotiert L.A. Noire in der Konsole, welches bis dato mindestens ein halbes Jahr ungespielt im Schrank lag (Frevel, wie ich schon festgestellt habe).

 

Meine wenige Freizeit wird dann auch noch mit Milliarden an Büchern und mindestens genauso vielen Musiktiteln geteilt. Ach und die Billionen an DVDs und BluRays...Hmm, manchmal frage ich mich, wie ich das alles schaffe ^^ Ich lese vor allem Thriller und Horror, ab und zu auch Fantasy und im Bereich Musik kommt mir alles auf die Ohren, worauf ich Lust habe. Bin da sehr offen, meine No.1 Band ist zwar immer noch Rammstein und meine bevorzugte Musikrichtung ist so ne Mischung aus Rock-Metal-Gothic, aber eigentlich höre ich auch irgendwie alles...

 

Falls ich jetzt nicht schon alle vergrault habe: sprecht mit mir und added mich, wenn ihr wollt, ein paar Freunde ohne Xbox-Sucht können nicht schaden :D

 

Yaaay!

Girlgamer-Verstärkung! x3333

 

Herzlich willkommen!

 

Da scheinen wir ja einen sehr guten zuwachs bekommen zu haben, ich wünsch dir viel Spaß hier!

Man kann Trolle ärgern, über Games diskutieren und so weiter, eben das übliche xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die stürmische Begrüßung! Sieht mir sehr danach aus, als wäre es die richtige Entscheidung gewesen, mich hier anzumelden und nicht bei der Konkurrenz :ok:

 

@Minako Arisato

 

Gut zu wissen, dass es da draußen noch mehr von unserer Sorte gibt, hehe ^^ Ich sehe grade, du kommst aus Sachsen? Ich auch, das hab ich glatt vergessen oben hin zu schreiben. Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich hier wohl fühlen werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die stürmische Begrüßung! Sieht mir sehr danach aus, als wäre es die richtige Entscheidung gewesen, mich hier anzumelden und nicht bei der Konkurrenz :ok:

 

@Minako Arisato

 

Gut zu wissen, dass es da draußen noch mehr von unserer Sorte gibt, hehe ^^ Ich sehe grade, du kommst aus Sachsen? Ich auch, das hab ich glatt vergessen oben hin zu schreiben. Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich hier wohl fühlen werde :D

 

Das ist schön zu hören, man hat hier halt auch ein sehr breites Spektrum an Gruppen und Interessengemeinschaften.

 

Alles in einem kann man hier viel Zeit verbringen, ohne dass es langweilig wird!

Vorallem die Leute hier sind sehr freundlich, bis auf wenige Ausnahmen natürlich.

 

Also ich bin selbst auch froh hierher gekommen zu sein, da auch die News sehr aktuell sind.

 

Alles in einem, es war kein Fehler hierher zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du bist der einzigste der nciht schnallt das nicht jeder in einem öffentlichen forum alles von sich preis geben will.

es gibt schliesslich die krankesten menschen auf der welt. (sol sich jetzt keiner angesprochen fühlen sondern nur allgemein)

 

Word :ok:

 

Hallo germanfromhell. Willkommen in der etwas anderen Hölle :haha:

 

@Todestrieb: Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. Die Dame schreibt sie sei 22! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krautfromhell...warum ist mir das nicht eingefallen? XD

 

Ich bin jedenfalls auch der Meinung, dass man nicht immer unbedingt einen kompletten Striptease hinlegen muss. Hier mag das noch gesittet und übersichtlich zugehen (hoffe ich doch :naughty: ), aber ich hab schon ganz andere Abgründe erlebt o.O Vielleicht passt der Nickname dann doch ganz gut zu mir, hehe. Also jedenfalls, wenn ihr Fragen habt oder quatschen wollt, ich bin alt genug zu entscheiden, was ich verrate und was ich lieber für mich behalte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und so, ich bin seit heute in diesem Forum angemeldet, bin aber nicht durch das Magazin Play³ drauf gekommen sondern durch den Youtuber Glumort, welcher ja auch hier im Forum angemeldet ist. (Das wisst ihr vielleicht schon). Da er öfter mal das Forum in seinen Videos erwähnt hat und ich auf der Suche nach einem geeigneten Forum war, habe ich mich hier kurz umgeschaut und kurzerhand entschlossen, mich hier anzumelden und hoffe jetzt auf eine schöne Zeit hier.

 

Tja, jetzt vielleicht nen paar Sachen über mich:Ich bin männlich, ich komme aus Düsseldorf, gehe zurzeit noch zur Schule aber werde diese in nicht allzu ferner Zukunft beendet haben und dann studieren (wenn meine Noten es zulassen). In meiner Freizeit Zocke ich gern (hätte keiner gedacht), ich lese viel (meistens Fantasy oder Thriller, aber auch mal hier und da was anderes), ich lese gern Mangas und guck Animes, geh Badminton spielen oder ins Fitnessstudo oder mach irgendetwas mit meinen Freunden.

 

Mit Zocken hab ich nicht mit Sony, sondern mit Nintendo, genauer gesagt dem Game Cube. Rückblickend wäre ne Playstation 2 vielleicht schlauer gewesen aber sei es drum. Danach hatte ich eine Wii, was ich trotz der allgemein schlechten Meinung über diese Konsole nicht bereue, weil es auch auf der Wii tolle Spiele wie Okami, Muramasa, Metrod Prime Trilogy oder Zelda: The Twilight Princess gab. Erst vor 2 oder 3 Jahren hab ich mir dann eine Playstation 2 gekauft und ein halbes Jahr später eine Playstation 3. Seitdem bin ich ein ziemlicher Sony Fanboy. Ich hatte auch eine PSP aber weil ich quasi nur 2 Spiele gespielt habe (Monster Hunter Freedom Unite und Kingdom Hearts: Birth by Sleep) hab ich sie dann irgendwann verkauft. Auf der PS3 zock ich so ziemlich alles. Ich bin ein Trophy-Sammler und bei Spielen die mir gefallen mach ich fast immer Platin, es sei denn sie sind mir zu schwer oder benötigen x-faches durchzocken. Allerdings wärs mir lieber wenn ich nicht so auf Trophäen aus wäre, weil das kann schon mal den Spielgenuss kaputt machen. z.B. bei Mini Ninjas muss man Zauber, Statuen und Tiere sammeln, was ohne Video Guide quasi unmöglich ist. Das heißt man sitzt mit einem Laptop oder Handy beim zocken darum und guckt alle 5 Sekunden drauf, wo denn das nächste collectable ist. Hat wahrscheinlich nicht jeder das Problem aber ich mach mir dadurch oft selbst das Spiel kaputt. Ich bereue es mir nicht schon viel früher eine PS3 geholt zu haben, weil ich die ganzen Spiele nur mit Mühe nachholen kann (Playstation Plus hilft aber) und ich dadurch auch nicht den Trophy-Level hab, den ich gern hätte, bevor ich dann ende des Jahres auf PS4 umsteige. (Bin jetzt 17 bei 22 Platin).

 

Avatar und Signatur technisch kann ich eigentlich garnichts (also wie man editet und so), also braucht ihr von mir keine Kunstwerke erwarten. Einen Rand oder Namen Einfügen geht grad noch, aber mehr auch nicht. In anderen Foren hatte ich immer irgendwas Langweiliges oder jemand hat mir freundlicher Weise kurz was gezaubert.

 

Tja bevor ich hier noch das Limit für Zeichen erreiche (gibt es eins?) mach ich mal Schluss, aber vorher noch ne kleine Info: Ich hasse es Smiley zu benutzen egal so normale oder die Animierten. Keine Ahnung wieso aber mach es halt einfach nicht. Stattdessen benutz ich gern Klammern für zusätzliche Infos oder Jokes (habt ihr schon gemerkt oder?).

 

Tja dann ein freundliches Hallo an alle und ich hoffe das ich hier ein paar Freunde finden und Spaß haben kann.

 

 

Zusammenfassung an alle Lesefaulen:

- Düsseldorf

- Schüler

- Lesen,Zocken,Fernsehn,Badminton,Trainieren,Abhängen ,Manga und Anime

- Gamecube -> Wii -> PS2 & PSP -> PS3

- Trophy Hunter

- Keine Smiley, dafür viele Klammern

Bearbeitet von Poreotics
Was Vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und so, ich bin seit heute in diesem Forum angemeldet, bin aber nicht durch das Magazin Play³ drauf gekommen sondern durch den Youtuber Glumort, welcher ja auch hier im Forum angemeldet ist. (Das wisst ihr vielleicht schon). Da er öfter mal das Forum in seinen Videos erwähnt hat und ich auf der Suche nach einem geeigneten Forum war, habe ich mich hier kurz umgeschaut und kurzerhand entschlossen, mich hier anzumelden und hoffe jetzt auf eine schöne Zeit hier.

 

Tja, jetzt vielleicht nen paar Sachen über mich:Ich bin männlich, ich komme aus Düsseldorf, gehe zurzeit noch zur Schule aber werde diese in nicht allzu ferner Zukunft beendet haben und dann studieren (wenn meine Noten es zulassen). In meiner Freizeit Zocke ich gern (hätte keiner gedacht), ich lese viel (meistens Fantasy oder Thriller, aber auch mal hier und da was anderes), ich lese gern Mangas und guck Animes, geh Badminton spielen oder ins Fitnessstudo oder mach irgendetwas mit meinen Freunden.

 

Mit Zocken hab ich nicht mit Sony, sondern mit Nintendo, genauer gesagt dem Game Cube. Rückblickend wäre ne Playstation 2 vielleicht schlauer gewesen aber sei es drum. Danach hatte ich eine Wii, was ich trotz der allgemein schlechten Meinung über diese Konsole nicht bereue, weil es auch auf der Wii tolle Spiele wie Okami, Muramasa, Metrod Prime Trilogy oder Zelda: The Twilight Princess gab. Erst vor 2 oder 3 Jahren hab ich mir dann eine Playstation 2 gekauft und ein halbes Jahr später eine Playstation 3. Seitdem bin ich ein ziemlicher Sony Fanboy. Ich hatte auch eine PSP aber weil ich quasi nur 2 Spiele gespielt habe (Monster Hunter Freedom Unite und Kingdom Hearts: Birth by Sleep) hab ich sie dann irgendwann verkauft. Auf der PS3 zock ich so ziemlich alles. Ich bin ein Trophy-Sammler und bei Spielen die mir gefallen mach ich fast immer Platin, es sei denn sie sind mir zu schwer oder benötigen x-faches durchzocken. Allerdings wärs mir lieber wenn ich nicht so auf Trophäen aus wäre, weil das kann schon mal den Spielgenuss kaputt machen. z.B. bei Mini Ninjas muss man Zauber, Statuen und Tiere sammeln, was ohne Video Guide quasi unmöglich ist. Das heißt man sitzt mit einem Laptop oder Handy beim zocken darum und guckt alle 5 Sekunden drauf, wo denn das nächste collectable ist. Hat wahrscheinlich nicht jeder das Problem aber ich mach mir dadurch oft selbst das Spiel kaputt. Ich bereue es mir nicht schon viel früher eine PS3 geholt zu haben, weil ich die ganzen Spiele nur mit Mühe nachholen kann (Playstation Plus hilft aber) und ich dadurch auch nicht den Trophy-Level hab, den ich gern hätte, bevor ich dann ende des Jahres auf PS4 umsteige. (Bin jetzt 17 bei 22 Platin).

 

Avatar und Signatur technisch kann ich eigentlich garnichts (also wie man editet und so), also braucht ihr von mir keine Kunstwerke erwarten. Einen Rand oder Namen Einfügen geht grad noch, aber mehr auch nicht. In anderen Foren hatte ich immer irgendwas Langweiliges oder jemand hat mir freundlicher Weise kurz was gezaubert.

 

Tja bevor ich hier noch das Limit für Zeichen erreiche (gibt es eins?) mach ich mal Schluss, aber vorher noch ne kleine Info: Ich hasse es Smiley zu benutzen egal so normale oder die Animierten. Keine Ahnung wieso aber mach es halt einfach nicht. Stattdessen benutz ich gern Klammern für zusätzliche Infos oder Jokes (habt ihr schon gemerkt oder?).

 

Tja dann ein freundliches Hallo an alle und ich hoffe das ich hier ein paar Freunde finden und Spaß haben kann.

 

 

Zusammenfassung an alle Lesefaulen:

- Düsseldorf

- Schüler

- Lesen,Zocken,Fernsehn,Badminton,Trainieren,Abhängen,Manga und Anime

- Gamecube -> Wii -> PS2 & PSP -> PS3

- Trophy Hunter

- Keine Smiley, dafür viele Klammern

 

Willkommen Poreotics,

 

lustigerweise hat das Play³ Magazin meines Wissens nach nichts mit dieser Seite zu tun. Da du aufgrund der Videos von Glumort hier bist kann ich davon ausgehen, dass du auch Demon's/Dark Souls Fan bist. :ok:

 

Wünsche dir hier viel Spaß und vielleicht schreibt man ja nochmal.

 

Edit: Trophäen sammele ich auch, wobei sich das bei mir stark reduziert hat. Wenn die Trophäen keinen Spaß machen hole ich sie auch nicht. Bei [Prototype] habe ich mich vor ein paar Jahren mal gezwungen (das Spiele hasse ich dadurch jetzt) und auch bei ein paar anderen Spielen, man versaut sich so wirklich manche Spiele. Daher hab Spaß, das ist das wichtigste.

Bearbeitet von Hobby Reaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...