Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

@Hobby Reaper

 

Echt Nicht? Ich dachte, weil die letzte die sich hier angemeldet hat, meinte das und die Namen klingen halt gleich bis auf das 3 und ³. Und ja ich bin ein Demons und Dark Souls Fan. bzw. eher Demons Souls weil Dark Souls hab ich noch nicht, werde es mir aber in nächster Zeit holen. Demons Souls hab ich auch Platin gemacht.

 

@Todestrieb

 

Also ich bin ehrlich gesagt ein kleines Mainstreamopfer, ich lese so die "Standard Sachen": Naruto, Bleach, One Piece, Soul Eater, Death Note, Fullmetal Alchemist, Elfenlied, Berserk, Neon Genesis Evangelion. Und noch nen paar andere die mir aber nicht gefallen haben oder die ich abgebrochen habe.

 

Dabei sind meine Lieblinge NGE und FMA

 

Anime eigentlich alle die ich auch schon oben genannt habe und dazu noch Code Geass, Fairy Tail, Hajime no Ippo, GTO, Highschool of the Dead, die NGE Filme. Sind jetzt nicht alle aber jetzt hasse nen Eindruck.

 

Annime-Technisch mein Favorit ist alles von Evangelion (also die Serie, End of Evangelion und die Rebuild of Evangelion Filmreihe) und Full Metal Alchemist Brotherhood.

 

Ich mag eigentlich viele Genre außer vielleicht Romance und sowas.

Wenn du noch was wissen willst, kannste mich ja anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ins Impressum, das findest du ganz unten, da steht das. Schau auf jeden Fall mal in das Dark Souls Forum. Wir haben auch einen Chat im PSN, da findest du meist Leute (unter anderen auch mich) die Tipps geben oder Hilfe anbieten.

 

 

Bie Mangas/Animes bin ich auch nicht so vielseitig.^^ Habe Death Note, Black Cat, Gantz und teilweise Pokémon Adventures (deutlich besser als die Serie) gelesen.

 

Animes: Samurai Champloo, Gantz, Dragon Ball Z und noch ein paar andere Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hobby Reaper

 

Ok vielen dank für das Angebot, ich werde drauf zurück kommen, und kann es sein das ich dich schonmal unter nem Glumort Video in den Kommentaren gesehen hab? Hab vor nen paar Tagen jemanden mit dem selben Profilbild gesehn, kann mich aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hobby Reaper

 

Ok vielen dank für das Angebot, ich werde drauf zurück kommen, und kann es sein das ich dich schonmal unter nem Glumort Video in den Kommentaren gesehen hab? Hab vor nen paar Tagen jemanden mit dem selben Profilbild gesehn, kann mich aber auch irren.

 

Ja, ich habe bei manchen Videos von Glumort kommentiert, in ein paar bin ich sogar dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Todestrieb

 

Also ich bin ehrlich gesagt ein kleines Mainstreamopfer, ich lese so die "Standard Sachen": Naruto, Bleach, One Piece, Soul Eater, Death Note, Fullmetal Alchemist, Elfenlied, Berserk, Neon Genesis Evangelion. Und noch nen paar andere die mir aber nicht gefallen haben oder die ich abgebrochen habe.

 

Dabei sind meine Lieblinge NGE und FMA

 

Anime eigentlich alle die ich auch schon oben genannt habe und dazu noch Code Geass, Fairy Tail, Hajime no Ippo, GTO, Highschool of the Dead, die NGE Filme. Sind jetzt nicht alle aber jetzt hasse nen Eindruck.

 

Annime-Technisch mein Favorit ist alles von Evangelion (also die Serie, End of Evangelion und die Rebuild of Evangelion Filmreihe) und Full Metal Alchemist Brotherhood.

 

Ich mag eigentlich viele Genre außer vielleicht Romance und sowas.

Wenn du noch was wissen willst, kannste mich ja anschreiben.

 

Ach, ob Mainstream oder Insiderlektüre ist ja erstmal egal... Jeder fängt mal klein an und arbeitet sich dann bei weiterem Interesse weiter rein.

Ich selbst habe gerade mit Comics angefangen und habe auch den Standardkram von Marvel hier.

Bei Animes haben wir ja schonmal den selben Geschmack und spieletechnisch scheinst du auch Ahnung zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit vier Jahren aus Japan nach Düsseldorf, der zweitgrößten Handelsstätte Japans, gekommen.

 

Mein Anfang in Deutschland? Ja, durchaus schwierig. Vor allem wegen der Sprache. Nicht der Kultur wegen. Die ist schon toll.

Die Eingewöhnung verlief aber sehr gut, weil es eine extrem große japanische Gemeinde bei uns gibt.

Sprich: Überall japanische Läden, japanische Literatur, Japan Tag etc...Ja! Selbst einen japanischen Garten haben wir

Kennt ihr den Japan Tag? Diesen gibt es einmal im Jahr, bei dem sich alle eben verkleiden. Dazu gibt es japanische Musik und vieles mehr. Inklusive Feuerwerk.

Also an japanischer Kultur mangelt es sicher nicht. Schon eine tolle Stadt. Meine Heimat. Ach ja. Geboren wurde ich in Tokyo - Shibuya. Sehr groß und ähh, voll. :D

 

 

Bin leidenschaftliche Manga Leserin (vorrangig auf japanisch - wo bekomme ich sehr her? Die Läden in Düsseldorf verkaufen sie. Sind immer sehr aktuell! OCS)

und Anime Guckerin.^^ Wie ich dazu gekommen bin? Keine Ahnung. Liegt wohl daran, dass ich Japaner bin.^^ Da sieht man sowas jeden Tag.

 

Des Weiteren bin ich großer Fan meiner Fortuna aus Düsseldorf! Ein toller Fußball Verein.

Zur Musik: J-Pop, Rock und Linkin Park. Die sind genial!

 

Eure Hitomi,

wir sehen uns. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@koji94l

 

Herzlich willkommen im Forum, :D

 

es scheint in letzter Zeit einen stärkeren Zuwachs an weiblichen Usern zu geben. Das ist eine gute Sache. :ok:

 

Was hast du denn so für Lieblingsspiele?

 

Edit: Ich sehe grade du bist länger hier als ich. Troztdem willkomen. :bana2:

Bearbeitet von Hobby Reaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...