Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

@koji94l

 

Herzlich willkommen im Forum, :D

 

es scheint in letzter Zeit einen stärkeren Zuwachs an weiblichen Usern zu geben. Das ist eine gute Sache. :ok:

 

Was hast du denn so für Lieblingsspiele?

 

Heavy Rain halte ich bis jetzt für eines der schönsten

Spielerlebnisse, die ich je hatte.

 

Des Weiteren spiele ich sehr gerne Blazblue, Hyperdimension Neptunia,

Dragons Crown, Tales of Spiele. Die Uncharted Serie ist auch sehr gut. :D

 

Danke fürs Willkommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavy Rain halte ich bis jetzt für eines der schönsten

Spielerlebnisse, die ich je hatte.

 

Des Weiteren spiele ich sehr gerne Blazblue, Hyperdimension Neptunia,

Dragons Crown, Tales of Spiele. Die Uncharted Serie ist auch sehr gut. :D

 

Danke fürs Willkommen. :)

 

Heavy Rain ist schon wirklich gut inszeniert, spielerisch jedoch noch etwas entfaltbar. Mal sehen wie es Beyond 2 Souls macht.

 

Leider habe ich keins dieser Spiele bisher gespielt, doch Tales of und Uncharted wollte ich bei Gelegenheit noch nachholen. ^^

 

Gerne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich machs kurz :bana2:

 

Hallo, bin neu hier und finds schön hier! Dedüm :ok:

 

Willkommen. :naughty:

 

Also ich bin mit vier Jahren aus Japan nach Düsseldorf, der zweitgrößten Handelsstätte Japans, gekommen.

 

Mein Anfang in Deutschland? Ja, durchaus schwierig. Vor allem wegen der Sprache. Nicht der Kultur wegen. Die ist schon toll.

Die Eingewöhnung verlief aber sehr gut, weil es eine extrem große japanische Gemeinde bei uns gibt.

Sprich: Überall japanische Läden, japanische Literatur, Japan Tag etc...Ja! Selbst einen japanischen Garten haben wir

Kennt ihr den Japan Tag? Diesen gibt es einmal im Jahr, bei dem sich alle eben verkleiden. Dazu gibt es japanische Musik und vieles mehr. Inklusive Feuerwerk.

Also an japanischer Kultur mangelt es sicher nicht. Schon eine tolle Stadt. Meine Heimat. Ach ja. Geboren wurde ich in Tokyo - Shibuya. Sehr groß und ähh, voll. :D

 

 

Bin leidenschaftliche Manga Leserin (vorrangig auf japanisch - wo bekomme ich sehr her? Die Läden in Düsseldorf verkaufen sie. Sind immer sehr aktuell! OCS)

und Anime Guckerin.^^ Wie ich dazu gekommen bin? Keine Ahnung. Liegt wohl daran, dass ich Japaner bin.^^ Da sieht man sowas jeden Tag.

 

Des Weiteren bin ich großer Fan meiner Fortuna aus Düsseldorf! Ein toller Fußball Verein.

Zur Musik: J-Pop, Rock und Linkin Park. Die sind genial!

 

Eure Hitomi,

wir sehen uns. ;)

 

Willkommen Hitomi :naughty:

 

Welche Animes bevorzugst du?

Welche Genres?

Lieber auf japanisch, englisch oder gar deutsch?

Wie schrecklich findest du die deutsche Synchronisation im Allgemeinen und im Animebereich?

Wie alt bist du?

Welche Konsolen hast du, bevorzugst du?

Bearbeitet von Todestrieb
Knallhart durchgenommen. BAMBAMBAM!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavy Rain halte ich bis jetzt für eines der schönsten

Spielerlebnisse, die ich je hatte.

 

Des Weiteren spiele ich sehr gerne Blazblue, Hyperdimension Neptunia,

Dragons Crown, Tales of Spiele. Die Uncharted Serie ist auch sehr gut. :D

 

Danke fürs Willkommen. :)

 

Wow, noch ein Küken und schon so aktiv im Geschehen!

 

Irashaimase auch von mir~

 

Ich sehe schon, du hast einen exzellenten Spielegeschmack und ich freue mich schon auf weitere interessante Beiträge von dir~

Was Animes angeht bin ich zwar nicht mehr auf dem Neuesten Stand, aber ich gucke gern welche.

 

Hast du vielleicht ein paar Empfehlungen?

 

Joar, soviel erstmal dazu, ich freu mich, wenn Menschen mit Mut zur Meinung und gutem Geschmack auf diese Seite kommen

Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß, lass dich net ärgern und wenn doch, dann halten wir zusammen und machen die Nasen fertig! *Zwinker*

 

Liebe Grüße,

 

Minako-chan~<3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Todestrieb:

 

Zu meinen Lieblingsanimes gehören:

Persona 4 The Animation,

Spice and Wolf,

Chuunibyo,

Mirai Nikki,

K-ON,

Angel Beats,

Steins Gate,

und natürlich Code Geass. :D

 

Genres..Hmm. Ich mag Horror etc.

Ansonsten sehr gerne tiefsinniges.

Die Geschichte macht es aus, weshalb ich viele Shonen wie One Piece,

oder Naruto nicht mag. Zu viele Filler.

 

 

An sich schaue ich alles auf japanisch, ohne jegliche Untertitel, da sie nur nerven. Wenn man es im O-Ton sowiso versteht. :)

Deutsche Synchro finde ich als Japanerin eigentlich in Ordnung.

Die ist gar nicht so schlimm. Zum Teil finde ich sie auch sehr gut.

 

Ich bin 18 und werde dieses Jahr Deutsch und Ek auf Lehramt studieren.

 

Ich habe eine PS3, PS Vita, Wii und 3DS.

Eine Box, oder sonst was nicht japanisches kommt nicht in Frage, da meine Eltern es mir verbieten. :D Aber ohne Box kann ich gut leben

@ Minako:

Danke! <3

 

Code Geass ist extrem gut. Beide Staffeln sollte man schon gesehen haben.

Und es gibt ja Persona 4 The Animation. Das ganze Spiel als Anime.^^

 

Mich wird man nicht so leicht ärgern können. Ich kann gut austeilen. :D

 

Yeah! Man sieht sich dann- <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin ^^

 

bin nun schon seit ein paar Tagen stiller mitleser der News und wollte mich nun einfach mal offiziell hier im Forum anmelden :)

 

Bin was Playstation angeht eher noch Neuling, da ich mir erst vor ein paar Monaten die PS3 zugelegt habe. Davor hatte ich keine stationären Sony-Konsolen, lediglich die mobile PSP konnte ich mein eigen nennen.

Wie ich dazu kam mir eine PS3 zu kaufen? Nunja. Es lag zum einen an The Last of Us, welches mich kurz vor dessen release dann doch so sehr gehypet hat, dass ich mir ein paar Tage vorher noch schnell eine PS3 zugelegt habe um es spielen zu können (großartiges Spiel, mal nebenbei bemerkt) :D Dazu kam dann noch Heavy Rain (ebenfalls ein Meisterwerk!) und schon hatte ich 2 Spieleschmieden, von denen ich keine Spiele mehr missen möchte ^^

Natürlich habe ich sie mir auch geholt um generell mit Playstation warm zu werden, da ja die PS4 nicht mehr lange auf sich warten lässt ;) Denn diese hat mich im gegensatz zur ONE wirklich komplett überzeugt.

Ansonsten besitze ich seit 4 Jahren eine 360 und seit dem SNES alle Nintendo-Konsolen.

 

Zu meiner Person (Ich fasse mich einfach mal kurz:D):

Ich bin 20 Jahre Alt, und wohne in Niedersachen, in einem kaff direkt an Bremen anliegend. Ich zocke natürlich gerne (wer hätte das erwartet), schaue gerne Animes (in letzter Zeit aber weniger) und geh sonst auch gerne mal feiern.

Sooo, dass sollte reichen xD Wer sonst noch was wissen will, kann mich aber gerne fagen :)

 

Ich hoffe auf ein gutes miteinander und joa, man sieht sich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi :)

 

Ich hab mich vor ein paar Tagen auch mal hier registriert. Auf die Site gekommen bin ich durch die Website des Play3 Magazins (seit PlayZone Zeiten mein liebstes Games Mag), was mich wiederum zum twitter Account von play3.de und dieser Website brachte. Mir gefiel die Site ziemlich gut und auch das Forum macht einen tollen Eindruck also entschied ich mich ebenfalls mal hier zu registrieren.

 

Dann will ich mal ein bisschen was von mir erzählen:

 

Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Oldenburg und bin Games-Fan seit ich Mitte der 90er auf dem Super Nintendo mit games wie Street Fighter II, Mario Kart, den Super Star Wars games und Donkey Kong Country angefangen habe.

 

Zu meinem 16. Geburtstag kam dann die PSOne in meinen Besitz und seitdem bin ich bis heute überzeugter Sony-Gamer.

 

Meine absolute Lieblings-Gamereihe ist Final Fantasy (obwohl ich ausser FF keine RPGs spiele, habe ein paar wie Elder Scrolls und co. probiert, da fehlt mir aber einfach das was Final Fantasy für mich so besonders macht), gefolgt von Resident Evil. Von beiden Serien bin ich Fan seit 1998.

 

Zudem bin ich ein großer Fan der God of War Reihe, den Batman Arkham Games sowie der Tekken Reihe (ebenfalls Fan seit 1998). Tekken war intressanterweise immer das erste Game auf einer neuen Konsole für mich. Tekken 3 bei der PSOne, Tekken Tag bei der PS2 und Tekken 6 bei der PS3.

 

ZU PSOne Zeiten war ich auch ein absoluter Hardcore Tomb Raider-Fan, doch Chronicles und Angel of Darkness haben mein Fandasein der Reihe für lange Zeit beendet gehabt bis ich auf PS3 Tomb Raider Underworld und die beiden HD Auflagen von Legend und Anniversary gespielt habe, welche für mich die drei besten TR games aller Zeiten sind und meine Liebe für Lara wieder entfacht haben. Mit dem neuem Tomb Raider kann ich aber nichts anfangen, das ist nicht mehr wirklich Lara Croft für mich. Die Reihe ist für mich mit Underworld zuende gegangen.

 

Ich bin nicht wirklich ein Online Spieler, liebe es aber den Story Mode von Resident Evil 5 und 6 mit Online-Partnern im Co-op durchzuspielen. Das macht richtig Spaß. Auch suche ich dringend noch einen Co-Op Partner für den Raid Mode von Resident Evil: Revelations, konnte da aber bisher keinen finden.

 

Neben Games bin ich ein großer Fan und Sammler von Marvel und DC US-Comics, bin seit 20 Jahren Fan und Leser der Comics (ein Grund warum ich die Batman games so genial finde) und habe bestimmt eine Sammlung von 3000 Comics.

 

Ich bin auch seit 14 jahren ein großer Filmfan, natürlich vor allem Marvel und DC Verfilmungen, aber vor allem auch epische Sagas wie Star Wars (bin hardcore SW-fan seit 1997), Lord of the Rings und co. Zudem bin ich ein großer Horror und Action Fan, habe aber auch in vielen verschiedenen Genres Lieblingsfilme. Meine Filmsammlung dürfte derzeit ca. 400 Filme beinhalten.

 

ich bin auch Fan diverser TV Serien, meist aus dem scifi/fantasy Bereich wie Smallville, Buffy, Angel (bin Riesen Joss Whedon Fan), Vampire Diaries und Arrow. Derzeit habe ich auch mit Game of Thrones angefangen, die ich derzeit regelrecht am verschlingen bin und die zu meinen neuen Lieblingsserien zählt. Freue mich zudem diesen herbst auf die neuen US-Serien The Originals (Spin-off zu Vampire Diaries) und die neue Marvel/Whedon-Serie Agents of SHIELD. Ich schaue Filme und Serien grundsätzlich auf englisch (Lese auch comics und spiele Games nur auf englisch) und schaue mir daher die US-Episoden an.

 

Neben Games, Comics, Filmen und Serien ist meine größte Leidenschaft Musik. Ich bin großer Rock und Punkrockfan. Bin seit 20 Jahren Fan der Ärzte (meine absolute Lieblingsband) und seit ca. 5 jahren auch großer Toten Hosen Fan geworden. Als Gegenpol zu dem Punk/Rock dieser beiden Bands höre ich auch sehr gerne Avril Lavigne und orchestrale Film Soundtracks (Hans Zimmer, John Williams, Howard Shore und Steve Jablonsky sind meine Favorites)

 

Als großer Film und Musikfan gehe ich natürlich auch oft ins Kino (aber nur wenn die Originalfassung auf englisch läuft) und auf Konzerte.

 

 

Ansonsten was es persönlich noch über mich zu erzählen gäbe währe vielleicht das ich weder rauche noch Alkohol trinke (und natürlich Drogen schon gar nicht) und jemand bin der sehr impulsiv sein kann aber immer darauf bedacht ehrlich und direkt zu sein und zu 100 % zu dem zu stehen was er sagt und denkt und dies auch nicht verbirgt oder zurückhält. ich finde es sehr wichtig sich nicht zu verstellen oder nicht zu sagen was man denkt nur um anderen besser zu gefallen. Sich selbst immer treu bleiben ist eines der für mich wichtigsten Dinge im Leben.

 

So ich denke das ist erstmal genug fürs erste :)

 

Ich freue mich auf tolle Bekanntschaften und gemeinsamen Diskussionsspaß im Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

 

Ich hab mich vor ein paar Tagen auch mal hier registriert. Auf die Site gekommen bin ich durch die Website des Play3 Magazins (seit PlayZone Zeiten mein liebstes Games Mag), was mich wiederum zum twitter Account von play3.de und dieser Website brachte. Mir gefiel die Site ziemlich gut und auch das Forum macht einen tollen Eindruck also entschied ich mich ebenfalls mal hier zu registrieren.

 

Dann will ich mal ein bisschen was von mir erzählen:

 

Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Oldenburg und bin Games-Fan seit ich Mitte der 90er auf dem Super Nintendo mit games wie Street Fighter II, Mario Kart, den Super Star Wars games und Donkey Kong Country angefangen habe.

 

Zu meinem 16. Geburtstag kam dann die PSOne in meinen Besitz und seitdem bin ich bis heute überzeugter Sony-Gamer.

 

Meine absolute Lieblings-Gamereihe ist Final Fantasy (obwohl ich ausser FF keine RPGs spiele, habe ein paar wie Elder Scrolls und co. probiert, da fehlt mir aber einfach das was Final Fantasy für mich so besonders macht), gefolgt von Resident Evil. Von beiden Serien bin ich Fan seit 1998.

 

Zudem bin ich ein großer Fan der God of War Reihe, den Batman Arkham Games sowie der Tekken Reihe (ebenfalls Fan seit 1998). Tekken war intressanterweise immer das erste Game auf einer neuen Konsole für mich. Tekken 3 bei der PSOne, Tekken Tag bei der PS2 und Tekken 6 bei der PS3.

 

ZU PSOne Zeiten war ich auch ein absoluter Hardcore Tomb Raider-Fan, doch Chronicles und Angel of Darkness haben mein Fandasein der Reihe für lange Zeit beendet gehabt bis ich auf PS3 Tomb Raider Underworld und die beiden HD Auflagen von Legend und Anniversary gespielt habe, welche für mich die drei besten TR games aller Zeiten sind und meine Liebe für Lara wieder entfacht haben. Mit dem neuem Tomb Raider kann ich aber nichts anfangen, das ist nicht mehr wirklich Lara Croft für mich. Die Reihe ist für mich mit Underworld zuende gegangen.

 

Ich bin nicht wirklich ein Online Spieler, liebe es aber den Story Mode von Resident Evil 5 und 6 mit Online-Partnern im Co-op durchzuspielen. Das macht richtig Spaß. Auch suche ich dringend noch einen Co-Op Partner für den Raid Mode von Resident Evil: Revelations, konnte da aber bisher keinen finden.

 

Neben Games bin ich ein großer Fan und Sammler von Marvel und DC US-Comics, bin seit 20 Jahren Fan und Leser der Comics (ein Grund warum ich die Batman games so genial finde) und habe bestimmt eine Sammlung von 3000 Comics.

 

Ich bin auch seit 14 jahren ein großer Filmfan, natürlich vor allem Marvel und DC Verfilmungen, aber vor allem auch epische Sagas wie Star Wars (bin hardcore SW-fan seit 1997), Lord of the Rings und co. Zudem bin ich ein großer Horror und Action Fan, habe aber auch in vielen verschiedenen Genres Lieblingsfilme. Meine Filmsammlung dürfte derzeit ca. 400 Filme beinhalten.

 

ich bin auch Fan diverser TV Serien, meist aus dem scifi/fantasy Bereich wie Smallville, Buffy, Angel (bin Riesen Joss Whedon Fan), Vampire Diaries und Arrow. Derzeit habe ich auch mit Game of Thrones angefangen, die ich derzeit regelrecht am verschlingen bin und die zu meinen neuen Lieblingsserien zählt. Freue mich zudem diesen herbst auf die neuen US-Serien The Originals (Spin-off zu Vampire Diaries) und die neue Marvel/Whedon-Serie Agents of SHIELD. Ich schaue Filme und Serien grundsätzlich auf englisch (Lese auch comics und spiele Games nur auf englisch) und schaue mir daher die US-Episoden an.

 

Neben Games, Comics, Filmen und Serien ist meine größte Leidenschaft Musik. Ich bin großer Rock und Punkrockfan. Bin seit 20 Jahren Fan der Ärzte (meine absolute Lieblingsband) und seit ca. 5 jahren auch großer Toten Hosen Fan geworden. Als Gegenpol zu dem Punk/Rock dieser beiden Bands höre ich auch sehr gerne Avril Lavigne und orchestrale Film Soundtracks (Hans Zimmer, John Williams, Howard Shore und Steve Jablonsky sind meine Favorites)

 

Als großer Film und Musikfan gehe ich natürlich auch oft ins Kino (aber nur wenn die Originalfassung auf englisch läuft) und auf Konzerte.

 

 

Ansonsten was es persönlich noch über mich zu erzählen gäbe währe vielleicht das ich weder rauche noch Alkohol trinke (und natürlich Drogen schon gar nicht) und jemand bin der sehr impulsiv sein kann aber immer darauf bedacht ehrlich und direkt zu sein und zu 100 % zu dem zu stehen was er sagt und denkt und dies auch nicht verbirgt oder zurückhält. ich finde es sehr wichtig sich nicht zu verstellen oder nicht zu sagen was man denkt nur um anderen besser zu gefallen. Sich selbst immer treu bleiben ist eines der für mich wichtigsten Dinge im Leben.

 

So ich denke das ist erstmal genug fürs erste :)

 

Ich freue mich auf tolle Bekanntschaften und gemeinsamen Diskussionsspaß im Forum :)

 

Ersteinmal herzlich willkommen, Deathstroke. :)

 

Beeindruckende Sammlung hast du da. Da komme ich mir mit meinen 70 CDs total lächerlich vor. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...