Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiss :) Play3 hat auch ein Forum aber das ist mir zu unübersichtlich ud gefällt mir nicht so.

 

ich wollte ja nur sagen das ich über die website von Play3 zu dieser Website hier gekommen bin, da auf der Play3 (das Magazin) Site als twitter account der von dieser Play3 site angezeigt war. Über den Twitteraccount bin ich ich dann per link auf dieser website hier gelandet. Mir gefiel die Website ziemlich gut vom Inhalt und Aufmachung her und auch das Forum machte einen wesentlich besseren Eindruck als bei der Play3 Magazin website. Darum habe ich mich dann hier registriert. Ich weiss das diese Site nichts mit dem Play3 Magazin zu tun hat, wollte nur anmerken das PlayZone und Play3 meine liebsten Game Mags sind und ich durch die website des magazins auf diese website hier gestoßen bin.

 

Ich frage mich allerdings warum der Twitter account von play3.de auf der website des Play3 magazins zu finden ist (direkt neben dem Facebook account des Play3 magazins) statt eines twitter account des Play3 magazins. Very strange. Aber so bin ich hier gelandet :)

 

Willkommen Deathstroke :naughty:

 

Besitzt du auch ne Vita oder hältst du allgemein nichts von Handhelds?

 

Nein Handheld ist leider überhaupt nicht mein Ding, ich brauche games auf einem TV-Screen um sie zu geniessen. Darum ärgert es mich auch wenn gewisse geniale Games wie Crisis Core: Final Fantasy nur auf Handheld erscheinen.

 

Allerdings sind ja viele vorherige Handheld games gottseidank später für PS3 aufgelegt worden wie die God Of war PSP games oder Resident Evil: Revelations.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem ich bereits im PS4-Forum kurz meinen Senf abgegeben habe (ursprünglich mit der Bemerkung, dass kein Vorstellungsthread zu finden sei ;P) stelle ich mich auch noch einmal offiziell und ausführlicher vor.

 

Auf das Play3-Forum bin ich vor allem durch Glumort und seinen genialen Dark Souls Walkthroug aufmerksam geworden. Hier nochmal herzlichen Dank an Mr. "Bottomless Box Glitch" Glumort! Der junge Mann wurde einfach nicht müde das Play3-Forum zu loben.

 

Das ist aber nicht der einzige Grund. Die PS4 steht ins Haus, und nach einer Generation M$ und Nintendo wird es mal wieder Zeit die Lager zu wechseln. Ich bin aus irgendwelchen Gründen, welche ich selber nicht verstehe, nie zu einer PS3 gekommen. Gerade in den letzten Monaten und Jahren hab ich so ein paar großartige Dinger verpasst (Last of Us, Uncharted, Heavy Rain, etc.)

 

Allgemein Zocke ich eigentlich schon solange ich denken kann. Los ging es bei mir in der NES-Dekade. Ich zieh mir auch so ziemlich jedes Genre rein (Sport und Rennspiele eher weniger).

 

Zu meinen sonstigen Vorlieben gehören noch allerlei andere Nerd-typische Beschäftigungen. Zum einen Comics. Von dem klassischen Superhelden-Gedöns (Marvel/DC) bis zu den feinen frankobelgischen Comics und allem dazwischen. Ich bin hier relativ breit aufgestellt. Hier seien vor allem Mike Mingola und sein Hellboy erwähnt (Ich liebe das Zeug!).

 

Man kann mich mehr oder weniger auch der Rubrik "Apple-Fanboy" zuordnen. Richtig ist aber wahrscheinlich einfach nur Tech- & Gadget - Fanboy.

 

Außerdem beschäftige ich mich beruflich mit der IT-Branche. Der Einfachheit halber könnte man mich als Systemadministrator bezeichnen.

 

Ich habe eine klassische Laufbahn aus Abitur, Studium und Beruf eingeschlagen.

 

Außerdem erschrecke ich mich immer wieder selbst darüber, dass ich mittlerweile 28 bin.

 

So long!

 

Euer McToastMan

Bearbeitet von McToastMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen McToastMan,

 

Ansonsten was magst du für Musik?

 

Grüße, hr

 

Die letzte gute Platte die ich gehört habe war Cold Fact von Sixto Rodriguez. Das Ding hab ich mir sofort bei iTunes geklickt nachdem ich die Doku "Searching for Sugar Man" gesehen hatte.

 

Früher habe ich viel Rap/Hip-Hop gehört. Eigentlich bis das ganze Aggro-Zeug aufkam. Noch heute stehe ich auf Blumentopf.

 

Ansonsten sind allgemein Soundtracks und Movie-Themes was nach meinem Geschmack.

 

Beim D3 Zocken hatte ich auch schon 8Bit-Sounds aus der "guten alten Zeit" laufen:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich bereits im PS4-Forum kurz meinen Senf abgegeben habe (ursprünglich mit der Bemerkung, dass kein Vorstellungsthread zu finden sei ;P) stelle ich mich auch noch einmal offiziell und ausführlicher vor.

 

Auf das Play3-Forum bin ich vor allem durch Glumort und seinen genialen Dark Souls Walkthroug aufmerksam geworden. Hier nochmal herzlichen Dank an Mr. "Bottomless Box Glitch" Glumort! Der junge Mann wurde einfach nicht müde das Play3-Forum zu loben.

 

Das ist aber nicht der einzige Grund. Die PS4 steht ins Haus, und nach einer Generation M$ und Nintendo wird es mal wieder Zeit die Lager zu wechseln. Ich bin aus irgendwelchen Gründen, welche ich selber nicht verstehe, nie zu einer PS3 gekommen. Gerade in den letzten Monaten und Jahren hab ich so ein paar großartige Dinger verpasst (Last of Us, Uncharted, Heavy Rain, etc.)

 

Allgemein Zocke ich eigentlich schon solange ich denken kann. Los ging es bei mir in der NES-Dekade. Ich zieh mir auch so ziemlich jedes Genre rein (Sport und Rennspiele eher weniger).

 

Zu meinen sonstigen Vorlieben gehören noch allerlei andere Nerd-typische Beschäftigungen. Zum einen Comics. Von dem klassischen Superhelden-Gedöns (Marvel/DC) bis zu den feinen frankobelgischen Comics und allem dazwischen. Ich bin hier relativ breit aufgestellt. Hier seien vor allem Mike Mingola und sein Hellboy erwähnt (Ich liebe das Zeug!).

 

Man kann mich mehr oder weniger auch der Rubrik "Apple-Fanboy" zuordnen. Richtig ist aber wahrscheinlich einfach nur Tech- & Gadget - Fanboy.

 

Außerdem beschäftige ich mich beruflich mit der IT-Branche. Der Einfachheit halber könnte man mich als Systemadministrator bezeichnen.

 

Ich habe eine klassische Laufbahn aus Abitur, Studium und Beruf eingeschlagen.

 

Außerdem erschrecke ich mich immer wieder selbst darüber, dass ich mittlerweile 28 bin.

 

So long!

 

Euer McToastMan

 

Herzlich willkommen:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...