Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Ja hab gedacht 2 1/2 wochen vorher stell ich mich mal vor :ok:, weil will auch mal mit anderen Online zocken, die ich dann auch kenne. Meine Kollegen kaufen sich entweder die One oder bleiben noch bei der PS3 oder xbox 360. Von daher bin ich hier glaub ich recht gut aufgehoben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin eigentlich nur "wieder" neu.

Ich Grunde habe ich mich mal aus neugierde Anfang 2012 hier angemeldet, bin nicht wirklich auf den Geschmack gekommen. Doch mittlerweile ist mein Zockerverhalten extensiver und intensiver geworden ;)

 

Man wird sich also ab und an mal lesen.

 

Gruß

Stefan aus Köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier, moin

 

Mal angemeldet, weil GTA Online allein spielen auf Dauer doch etwas eintönig wird (und nervig, wenn man ständig von Pistoleros mit losen Pistolen niedergeschossen wird, während man was witziges ausprobieren will...) und man hier ja vielleicht auf potentielle Mitspieler trifft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Lese hier schon seit Ewigkeiten mit und habe mich nun zur Anmeldung durchgerungen.

Was gibt es groß zu mir zu sagen? Bin 28 Jahre alt, Playstation Fan der ersten Stunde und eigentlich ziemlich umgänglich.

Ich freue mich schon auf die Gespräche mit euch.

 

Viele Grüße

Mr.Zombie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Lese hier schon seit Ewigkeiten mit und habe mich nun zur Anmeldung durchgerungen.

Was gibt es groß zu mir zu sagen? Bin 28 Jahre alt, Playstation Fan der ersten Stunde und eigentlich ziemlich umgänglich.

Ich freue mich schon auf die Gespräche mit euch.

 

Viele Grüße

Mr.Zombie

 

Willkommen Mr. Zombie, :ok:

 

viel Spaß im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Lese hier schon seit Ewigkeiten mit und habe mich nun zur Anmeldung durchgerungen.

Was gibt es groß zu mir zu sagen? Bin 28 Jahre alt, Playstation Fan der ersten Stunde und eigentlich ziemlich umgänglich.

Ich freue mich schon auf die Gespräche mit euch.

 

Viele Grüße

Mr.Zombie

Rob Zombie Jünger...sehr gut...ich notiere ein *...:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tja, hab mich nun auch mal entschieden, mich hier anzumelden.

Viel zu erzählen hab ich eigentlich nicht. Habe die 30 schon seit ein paar Jahren überschritten, zocke aber immer noch leidenschaftlich gern. Neben sämtlichen Sony-Konsolen (bis auf die PS4, aber die wird auch noch gekauft ;) ) tummeln sich hier auch noch ein paar Konsolen anderer Hersteller. Neuster Zugang ist dabei eine XBox 360, die ich geschenkt bekommen habe. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hab mich nun auch mal entschieden, mich hier anzumelden.

Viel zu erzählen hab ich eigentlich nicht. Habe die 30 schon seit ein paar Jahren überschritten, zocke aber immer noch leidenschaftlich gern. Neben sämtlichen Sony-Konsolen (bis auf die PS4, aber die wird auch noch gekauft ;) ) tummeln sich hier auch noch ein paar Konsolen anderer Hersteller. Neuster Zugang ist dabei eine XBox 360, die ich geschenkt bekommen habe. :naughty:

 

dann herzlich willkommen. Musst dich auch nicht als altes Eisen fühlen. Gibt noch viiiiiiiel ältere hier...Also viel Spaß in unserer Chaotenfamilie:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...