Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Ne, hab ich schon durch und der erste Teil gefiel mir deutlich besser :D

Ich hätte gerne - auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gesteinigt werde, ein Bild und eine Signatur von Everwild  :)

Okay, kenn ich zwar nicht, aber mir solls egal sein ^^ Wird gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb The-Last-Of-Me-X:

Das neue Spiel von Rare. Ich hoffe sehr, dass es morgen auf dem Xbox Event gezeigt wird - sah einfach himmlisch aus...

 

 

 

Ja, gerade gesehen :)  Hoffe, dass Rare da zu alter Stärke zurückfinden kann ^^ Für die Boxler wärs gut ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb The-Last-Of-Me-X:

Hallöle!

 

Ich habe mich hier mal angemeldet... der Verlauf ist sicherlich ähnlich zu anderen. Erst war PS4-News.de mein Platz, dann und immer noch, bin ich auf xboxdynasty unterwegs und da PlayM.de irgendwie nicht mehr so kommunikativ ist, bin ich nun hier gelandet... Evtl. kennen mich schon einige...

 

Ich bin ein Multikonsolero und besitze die Ps3, Ps4, Xbox 360 und die One X. Was die nächste Gen angeht, bin ich echt noch unschlüssig und warte vor allem den kommenden Donnerstag (Xbox PK) ab...

Herzlich Willkommen im Irrenhaus! :D :D :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Himbertus:

Das war es wirklich, aber hier ist es auch gut. Auf der Newsseiten eher weniger 😅

@Nerdtante Danke :)

 

Ja, das hat mich auch erst abgeschreckt... so eine hasserfüllte Community, da habe ich eigentlich kein Bock drauf... Auch wenn einige xboxdynasty kritisieren, der Umgangston ist dort wirklich gut - ähnlich PS4news.de damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...