Jump to content

Neu hier!

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb AlgeraZF:

@R123Rob

Wann machst du dir endlich mal wieder einen neuen Account? Ich w├╝rde dich hier auch gerne mal wieder willkommen hei├čen.┬á:naughty:

H├Ąh, was?┬á

• Sad 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Schau mal du kaufst ne Firma und diese muss sich erst mal integrieren und an die Arbeitsprozesse gew├Âhnen. dazu kommt das die Spiele erst mal Zeit brauchen. jedes Studio arbeitet an spielen┬á du kannst kein Unternehmen kaufen und denken das sie direkt Produkte abwerfen Und wenn MS den Studios soviel Zeit gibt wie sie brauchen ist es 1000mal besser als ├╝berhastet die spiele raus zuhauen. Selbst Ghostwire ist ja noch nicht f├╝r die PS5 erschienen da sie noch daran arbeiten. Und gef├╝hlt vergisst jeder das Corona noch die Spiele Entwicklung beherrscht. Es ist also f├╝r Leute die Im Homeoffice arbeiten nicht immer einfach. Ich w├╝rde auch gerne mal ein paar MS Games haben aber ich warte lieber auf fertige Spiele als noch mal spiele zu bekommen wie BF oder CP ┬á
    • https://nintendoeverything.com/uk-software-sales-january-17-2022/ ┬á Minecraft auf Platz 1┬á
    • Wo gibt MS/Xbox Gas? Kaufen tun sie wie die verr├╝ckten aber releasen, Fehlanzeige. Die Konsole ist seit November 2020 drau├čen und es gibt nicht ein einziges Series-Exclusive. Auf der PS5 siehts bisher auch noch recht Mau aus, glaube 4 oder 5 PS5 Exclusives. Aber immerhin. Finde das total krass dass MS da ├╝berhaupt nichts bringt. Will mir auch eine kaufen neben der PS5, hoffe Stalker wird nicht verschoben.┬á
    • Kurze Info an "die Neuen": Bei Exklusivspielen wird der Metascore und bei Multis die OpenCritic-Wertung herangezogen.
    • Hui, ich hab ja auch eine stimme bekommen.. danke und jetzt Spass:┬áOhne k├Ânnte ich auch nicht mit euch sprechen, aber zum Gl├╝ck hab ich Stimmb├Ąnder ­čśë
  • Create New...